Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
06.08.2013 12:36
Ja das klingt gut wir bleiben einfach hier alle zusammen...
Mensch ihr schreeeeeeeeeeibt so viel, aber immer wieder schön.....
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
kleine-eule81
12656 Beiträge
06.08.2013 12:40
ich schmeisse auch mal meinen thread in die runde wer mag ist zwar noch nicht wirklich was los aber denke das kommt mit der zeit

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleineperle-der-weg-ins-glueck-mein-schwange rschaftstagebuch?page=5#posting-13376610
Zajury
2158 Beiträge
06.08.2013 12:47
Zitat von Glücksbärchi13:

Also ich würde auch gerne von denjenigen weiterlesen, die kugeln... Wenn ich aber selber nicht schwanger bin, gehe ich natürlich auch nicht in einen Kugelthread... Also ich bin dafür, dass die 25 Leute, sofern sie denn wollen, alle hier drin bleiben.
ich bin auch dafür einfach hier zusammen bleiben immer wieder iwo neu eingewöhnen ist doch auf dauer doof war unteranderem auch der grund warum ich 2011 in derss mit meiner tochterhier verschwunden war.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.08.2013 12:48
gut dann bleiben wir zusammen ob gehibbel gekugel oder wieder gehibbel
kleine-eule81
12656 Beiträge
06.08.2013 12:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

gut dann bleiben wir zusammen ob gehibbel gekugel oder wieder gehibbel

ja das find ich toll
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.08.2013 12:54
Wieder für euch kopiert
Hallo meine Süßen
Heute mal wieder ein bisschen später, da ich den ganzen Vormittag unterwegs war. Großeinkauf machen, ich liebe es wenn alle Schränke wieder voll sind
-
Nun kann mein Kilo schmelzen richtig los gehen. Morgen Vormittag gehe ich auch ganz brav wieder schwimmen
-
Zum Mittag gibt es heute eine Sommersuppe mit Reis. Ist nichts weiter als vvviiiiiiieeel frisches Gemüse mit Brühe und Reis, aber ich liebe sowas *yummy*

-
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Mann und ich seit 3 Tagen das Rauchen aufgeben wollen? Haben schon arg reduziert und sind guter Hoffnung, dass es klappt.
Bei mir ja eh spätestens mit nem positiven Test in der Hand

-
Ansonsten bin ich ZT5, meine Mens sollte morgen spätestens vorbei sein. Habe hin und wieder noch UL-Schmerzen und übel ist mir auch ein bisschen, aber ansonsten ist alles tutti
Habe heute einen Ovu gemacht, weil ich gestern von einer Frau gelesen habe, die im 1. Zyklus mit Ovaria an ZT9 ihren ES hatte
Aber war nur ein minimaler 2. Strich zu sehen, mache also erst ZT7/8/9 wieder einen, je nachdem wie ich mich fühle

-
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, soll ja endlich wieder abkühlen!!!
-
-
Das ist übrigend der Thread in den ich meine Tagesberichte immer poste
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=1
-
Also wer mehr von mir lesen möchte, sollte sich diesen Thread speichern, da ich nicht jeden Tag alles kopieren mag
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.08.2013 12:57
Ich war schon einmal in einem *Wir bleiben für immer zusammen Thread*, naja ich bin da eigentlich immer noch ABER ich bin die Einzige die noch hibbelt, einige bekommen sogar schon ihre 2. jetzt
Ich hoffe, das passiert mir hier nicht
-
Und jaaa ihr schriebt echt viel
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.08.2013 12:57
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.08.2013 12:58
Zitat von Würmchen2009:

Ich war schon einmal in einem *Wir bleiben für immer zusammen Thread*, naja ich bin da eigentlich immer noch ABER ich bin die Einzige die noch hibbelt, einige bekommen sogar schon ihre 2. jetzt
Ich hoffe, das passiert mir hier nicht
-
Und jaaa ihr schriebt echt viel
ich hab ja zeit. wenn es kühler wird und maya nicht mehr so viel schläft bin ich wieder weniger on und um den umzug auch vielleicht 3 wochen nur vom handy.
Seramonchen
37767 Beiträge
06.08.2013 13:06
Die Ovus sind da Ich mache nachher gleich mal einen Bin zwar erst ZT 3 aber ich nehme OVaria schon eine Woche weil ich dachte, die SB wären meine richtige Mens
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.08.2013 13:10
Zitat von Seramonchen:

Die Ovus sind da Ich mache nachher gleich mal einen Bin zwar erst ZT 3 aber ich nehme OVaria schon eine Woche weil ich dachte, die SB wären meine richtige Mens
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.08.2013 13:10
Zitat von Seramonchen:

Ganz blöde Frage, rechnet man die Mens von der 1. Blutung an oder erst wenn die Blutung stark ist?
Denn ich hatte ja schon 2 Tage früher Blutungen, wäre als in dem Fall schon ZT7
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.08.2013 13:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Ganz blöde Frage, rechnet man die Mens von der 1. Blutung an oder erst wenn die Blutung stark ist?
1 Tag rictige blutung (SB zählt noch nicht so)
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.08.2013 13:13

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

War ja keine SB, war richtig rotes Blut. 2 Abende bevor es dann richtig los ging.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.08.2013 13:14
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

War ja keine SB, war richtig rotes Blut. 2 Abende bevor es dann richtig los ging.
gute Frage nächste Frage
ich würde vom Tag ausgehen an dem es richtig losging!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt