♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
06.08.2013 14:39
Zitat von Würmchen2009:meinem Mann ist das egal aber da wir schon ein mädche haben sagt die die wissen das einzweites geplant ist . er solle sich anstreng damit das nächste ein junge wird und ich selbst hätte auch gern einen jungen vor der ss mit Marie hatte ich auch immer nur mädchen im kopf nu halt iwi nur junge mal schauen wann es klapt und was es den wird. aber wenn es nachmeinemmanngeht dann wird es wiederin juni baby wobei mai mir lieber wäre haben schon 6 Geburtstage im juni zu feiern. ja und das mit der angstvon zwilingen kenne ich auch da habich sonbischen bammel vor meine kleingeschsiter sind zwillige udn bei meinem mann waren auch welchein der familie.
Zitat von Leseratte-Brianna:Also mein Mann wollte bei Lynn gern Zwillinge, er meinte dann haben wir die Kinderplanung mit dem 1. Mal abgeschlossen
Zitat von Glücksbärchi13:ich sag es dir...meiner ist der monat egal, hätte aber gerne Zwillinge und naürlich am besten jungen .
Oh man, die Männer stellen Ansprüche...
ich hab ihm schon gesagt, das ich da wohl kaum helfen kann
Als sie dann da war, sah er das ganz schnell anders Und jetzt haben wir Horror vor Zwillingen
-
Außerdem hat er sich bei Lynn so sehr nen Jungen gewünscht, war richtig enttäuscht über das Outing
Vor Kurzem hat er immer gesagt, er möchte nun lieber wieder ein Mädchen ABER seitdem wir den Namen Malte für uns entdeckt haben, tendiert er wieder zu Jungen.
Aber ansonsten ist mein Mann da recht pflegeleicht
06.08.2013 15:00
Zitat von NähNudel:richtisch
Mein Mann will auch Blau.
Soll er mal ... liegt ja an ihm.
06.08.2013 15:01
Zitat von NähNudel:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hasse unsere Nachbarschaft
Was los????
Das Jugendamt war grad hier
06.08.2013 15:02
ich wäre gerne eine mädelmama (obwohl ich mir beim ersten nen jungen gewünscht hab) ich glaub ich bin ehr so ne mädechmama.
Aber auf nen jungen kann ich mich sicherlich auch einstellen wenn es so sein sollte
Aber auf nen jungen kann ich mich sicherlich auch einstellen wenn es so sein sollte
06.08.2013 15:02
Zitat von Acacia_Wayne:bei euch?daheim??? dürfen die das unangekündigt???
Zitat von NähNudel:
Zitat von Acacia_Wayne:
Was los????
06.08.2013 15:03
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von NähNudel:
Zitat von Acacia_Wayne:
Was los????
Ja klar, weil wir so unordentlich wären
Da können die natürlich unangekündigt kommen, du musst sie nicht reinlassen, aber wie sieht das dann aus
06.08.2013 15:04
Zitat von Acacia_Wayne:ja klar wirkt dann komisch...stimmt schon.
Zitat von NähNudel:
...
Ja klar, weil wir so unordentlich wären
Da können die natürlich unangekündigt kommen, du musst sie nicht reinlassen, aber wie sieht das dann aus
aber war doch alles ok oder?
06.08.2013 15:07
Ja klar, ich hatte zwar heute die beiden Teller noch nicht gespült und es lag Spielzeug rum, aber der vom Jugendamt meinte das wäre vollkommen normal.
Er ist froh das ich es als unordentlich ansehe, weil er schon richtig schlimme Wohnungen gesehen hat, und die waren alle der Meinung es wäre ordentlich.
Der geht halt in jeden Raum, guckt im Kleiderschrank und Kühlschrank und gut ist
Er ist froh das ich es als unordentlich ansehe, weil er schon richtig schlimme Wohnungen gesehen hat, und die waren alle der Meinung es wäre ordentlich.
Der geht halt in jeden Raum, guckt im Kleiderschrank und Kühlschrank und gut ist
06.08.2013 15:09
Zitat von Acacia_Wayne:na dann blöde Nachbarn
Ja klar, ich hatte zwar heute die beiden Teller noch nicht gespült und es lag Spielzeug rum, aber der vom Jugendamt meinte das wäre vollkommen normal.
06.08.2013 15:14
Ich tippe auf den Hausmeister, der ist leicht gestört
Aber man wird es sowieso niemals erfahren, leider
Aber man wird es sowieso niemals erfahren, leider
06.08.2013 15:40
Oh man ey, na das ging ja zumindest für den JA-Anrufer nach hinten los
-
Bei mir dürften die auch unangekündigt kommen. Bis auf n bissl Geschirr liegt hier nie viel rum. Schränke sind zu 90% ordentlich, außer ich habe gerade Wäsche gemacht und mein Kühlschrank ist immer gefüllt mit vielen gesunden und leckeren Sachen.
Ich würd dem dann wohl noch n Kaffee anbieten, n kleinen Schnack halten und ihn dann wieder zur Tür bringen
-
Bei mir dürften die auch unangekündigt kommen. Bis auf n bissl Geschirr liegt hier nie viel rum. Schränke sind zu 90% ordentlich, außer ich habe gerade Wäsche gemacht und mein Kühlschrank ist immer gefüllt mit vielen gesunden und leckeren Sachen.
Ich würd dem dann wohl noch n Kaffee anbieten, n kleinen Schnack halten und ihn dann wieder zur Tür bringen
06.08.2013 16:04
Zitat von Würmchen2009:ähnlich bei uns. Nur meine schränke sind vorzeigbar aber nicht penibel (leider) und hier fliegt babyspielzeug auf den Drei im Wohnzimmer liegenden Decken rum und eventuelle etwas Wäsche vor der Waschmaschine
Oh man ey, na das ging ja zumindest für den JA-Anrufer nach hinten los
-
06.08.2013 16:12
Der Besuch an sich war mir eigentlich egal, gut Kaffee kann ich keinen anbieten, wir trinken keinen, aber sonst.
Mir geht es nur darum, das jemand so Gerüchte in die Welt setzt, und das finde ich absolut mies.
Wie kommt jemand auf die Idee uns beurteilen zu können?
Niemand kennt uns hier.
Und das einzige was wir uns zu schulden kommen gelassen haben, ist das wir nicht draussen die Rinde weggefegt haben, und hier oben nicht andauernd den Hausflur wischen, also wenn das die Gründe waren, dann weiß ich es auch nicht.
Das wäre absolut bekloptt, aber unmöglich ist ja nichts.
Mir geht es nur darum, das jemand so Gerüchte in die Welt setzt, und das finde ich absolut mies.
Niemand kennt uns hier.
Und das einzige was wir uns zu schulden kommen gelassen haben, ist das wir nicht draussen die Rinde weggefegt haben, und hier oben nicht andauernd den Hausflur wischen, also wenn das die Gründe waren, dann weiß ich es auch nicht.
06.08.2013 16:13
Zitat von Acacia_Wayne:das ist echt komisch. Irgend nen kindrhasser in der Nachbarschaft der euch einen reinwürgen wollte?
Der Besuch an sich war mir eigentlich egal, gut Kaffee kann ich keinen anbieten, wir trinken keinen, aber sonst.
Niemand kennt uns hier.
06.08.2013 16:16
Zitat von Acacia_Wayne:das ist echt komisch. Irgend nen kindrhasser in der Nachbarschaft der euch einen reinwürgen wollte?
Niemand kennt uns hier.
Wie gesagt wir kennen hier niemanden
Aber es hat sich noch nie jemand beschwert, unser Mini ist auch nicht grade von der Sorte der viel rumschreit, er spielt eher ruhig
Der Vermieter ist zwar eingebildet, aber wieso sollte er seine eigenen Mieter anscheißen wegen nichts
Und halt der Hausmeister, der ist sauer weil wir die Rinde nicht weggefegt haben.
Aber sonst, kenn ich niemanden, niemand beschwert sich etc.
Ich finds ehrlich gesagt albern, das man wegen nichts das Jugendamt anruft, ich mein kein wunder das die sich nicht um alles kümmern.
Und jemand der vernachlässigt wird, sowas sehen die natürlich nicht.
Aber die beiden vom Jugendamt waren wirklich sehr nett.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt