Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
10.10.2013 14:11
Gestern bei ES+12 konnte man den Strich nur errahnen und der cb war ja einen Tag früher positiv. Aber ich hab auch noch 6 Stück, werde wohl jeden Tag einen machen. Vielleicht ist er ja dann bei 4+5 endlich richtig positiv. Ovus hab ich auch noch so 10 Stück
10.10.2013 14:12
Zitat von Chilii:

Oh man das erste mal im Leben nen Termin zum Nägel machen gemacht. Das es soweit mal kommt hätte ich nie gedacht

Das hab ich auch noch nie gemacht und hab es auch nicht vor. Ist bei meinem Beruf aber auch eher sinnlos
10.10.2013 14:12
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Bommel90:

Geht mir genauso. Die Billig-Sst sind wirklich für den Hintern und die Ovus sind nicht viel besser.

Also meine Billigtests sind super, hab auch noch etliche davon...

Mal sehen wann meine denn anschlagen. Ich mach jetzt einfach ne Serie, bis sie positiv werden, die Mens kommt oder bis der Letzte verbraucht ist Mal sehen was dabei raus kommt
10.10.2013 14:13
Zitat von Chilii:

Oh man das erste mal im Leben nen Termin zum Nägel machen gemacht. Das es soweit mal kommt hätte ich nie gedacht

Und wie sehen sie jetzt aus? Wir wollen bitte ein Foto sehen
10.10.2013 14:16
Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Das hab ich auch noch nie gemacht und hab es auch nicht vor. Ist bei meinem Beruf aber auch eher sinnlos

Ich habs vor 2 Jahren 2 mal machen lassen, als ich Urlaub hatte. Hab mich schnell daran gewöhnt, aber bis die Nägel hinterher wieder gesund nachgewachsen sind hat es glaub ich 3 Wochen gedauert. In meinem Beruf muss ich ganz kurze Nägel haben.
Für meine Hochzeit würd ich es aber wieder machen lassen
10.10.2013 14:17
Hatte an meiner Hochzeit nur Klarlack drauf
Chilii
8022 Beiträge
10.10.2013 15:19
Zitat von JejoLa:

Zitat von Chilii:

Und wie sehen sie jetzt aus? Wir wollen bitte ein Foto sehen

Gibts erst passend zur Hochzeit hab den Termin einen Tag vorher. Sonst hätte ich auch sicher nie nen Termin gemacht immerhin machts die Freundin einer Freundin, da spar ich einiges
10.10.2013 15:20
oh man Ich fühl mich irgendwie, als wenn ich krank werde Mir ist so flau im Magen und mein ganzer Unterleib fühlt sich unangenehm an Das passt mir gar nicht - 2,5 Wochen vor dem 2. Geburtstag von Tom und mir ist total kalt heute
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 19:36
So fa hat bestätigt, Eichen ist gestern gehüpft, Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und alles sieht gut aus! Er ist zufrieden und ich auch! Er will mich dann in drei Wochen wieder sehen zum ersten ss-us... Naja, ich bin jetzt jedenfalls entspannt und lass es auf mich zukommen!
Marz
15879 Beiträge
10.10.2013 19:36
Zitat von JejoLa:

oh man Ich fühl mich irgendwie, als wenn ich krank werde Mir ist so flau im Magen und mein ganzer Unterleib fühlt sich unangenehm an Das passt mir gar nicht - 2,5 Wochen vor dem 2. Geburtstag von Tom und mir ist total kalt heute

Oder schwanger. ..
10.10.2013 21:53
JeJoLa und Marz, ich drücke euch fest die Daumen!

Mein Thermometer ist verschwunden, ergo kann ich nicht messen und somit muss ich mich diesen Monat mal überraschen lassen, es sei denn ich finde es heute noch. Sollte dann eigentlich noch für die 6 tiefen Messungen reichen.
11.10.2013 06:37
@ Winterkinder: wo kann das denn nur hin sein?
@ Marz: das ist ja super Daumen sind gedrückt und nen coolen FA hast du da. Meine hat nur was von der 20%igen Chance gefaselt. Ha jetzt hab ich es ihr gezeigt
@ Jejola: ja genau oder schwanger bald kannst du testen
11.10.2013 07:13
Guten Morgen

@Marz: Supi Ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat

@Winter: Wie kann denn ein Thermometer einfach verschwinden???

@Alle: Danke fürs Daumen drücken - ich hoffe soooo sehr, dass es hilft!

Mein Wecker hat mich heut morgen um 6:00 Uhr zum Tempi messen geweckt und ich war sofort hellwach und total gut drauf Normalerweise schlafe ich nochmal ein, bis mein Kurzer mich weckt. Nun schläft hier außer mir noch alles und ich sitze im Wohnzimmer und trinke einen leckeren Kaffee Hihi, das liegt wohl an der Aufregung
11.10.2013 07:15
Zitat von Marz:

Zitat von JejoLa:

Oder schwanger. ..

Hihihi...daran hatte ich auch kurz gedacht, vor allem, weil alles eine Stunde später wieder weg war. Aber eigentlich hat man doch gar keine oder sehr wenig Anzeichen, wenn man wirklich schwanger ist. Naja, mal abwarten...
Chilii
8022 Beiträge
11.10.2013 07:18
Guten Morgen

Männer sind so hohl, das gibts net plant das Wochenende so durch, das keine Zeit bleibt Wohnung zu putzen oder Geburtstagskuchen zu backen für die Gäste die Sonntag kommen und seine Arbeitskollegen Montag. Ich glaub auch noch nicht, dass er es schafft heut einzukaufen oder das ich dieses Wochenende Wäsche gewaschen bekomm. Aber hauptsache irgendwelche unwichtigen Lampen und Leisten werden festgemacht und überall Sägespäne verteilt... Naja, ich reg mich nicht auf, ich hab erst Dienstag Geburtstag und genug Zeit zum backen und putzen am Montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt