♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
10.10.2013 11:00
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Oh da warst du aber dieses Mal echt sparsam beim Messen ja der FA wird es dir bestimmt nachher bestätigen
Ja, wussten ja gar nicht, ob wir diesen Zyklus jetzt überhaupt noch nutzen oder erst mal verhüten...Naja, und wenn der FA mir den ES bestätigt heute abend, schmeiß ich das Thermometer auch wieder in die Schublade glaube ich!
Dann mal weiterhin viel Spaß und ich drück die Daumen, dass es klappt!!!!!
Dankeschön!
10.10.2013 11:22
Danke! Ihr seid sooo lieb
Ich bin heute ES +8 und ich Dummchen konnte es nicht lassen und habe heut morgen getestet natürlich negativ, aber ist ja auch kein Wunder
@Marz: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Ich bin heute ES +8 und ich Dummchen konnte es nicht lassen und habe heut morgen getestet natürlich negativ, aber ist ja auch kein Wunder
10.10.2013 11:25
Hab auch bei ES+9 den ersten gemacht du bist nicht alleine so doof. Und dabei waren die blöden Billigdinger gestern bei ES+12 immer noch kaum zu sehen. Aber der digi war ja eindeutig und der PreSense heute morgen auch
10.10.2013 11:52
Zitat von JejoLa:
Danke! Ihr seid sooo lieb
und ich überleg Sonntag zu testen, das wär dann ES+10, aber ich bezweifel das das in irgendeiner weise positiv werden könnte Da ist Schatzis Geburtstag
10.10.2013 12:14
Bei mir kommt die Mens immer an ES+13, also weiß ich, wenn ich mal bei ES +14 ankommen sollte ohne Mens, teste ich, vorher nicht...Habe ich mir jedenfalls vorgenommen!
10.10.2013 12:17
Ich bin heute auch bei es+7 und habe seit dem Eisprung mal Tempi gemessen....gestern war sie 36,6 und heute 36,9 na mal sehen....
PMS ist auch nicht in Sicht außer ab und an Mensziehen und leider Kopfschmerzen, sonst hab ich immer extremes Brustziehen und anschwellen...
Diesmal ist sind nur meine BW empfindlich...
@Chilli und Jejola ich drücke euch die Däumchen das wir auch mit kugeln...
Ich teste nächsten Donnerstag versuche zumindestens solange durchzuhalten
Drück euch...
PMS ist auch nicht in Sicht außer ab und an Mensziehen und leider Kopfschmerzen, sonst hab ich immer extremes Brustziehen und anschwellen...
Drück euch...
10.10.2013 12:18
Zitat von Marz:oh und dir drücke ich natürlich auch die Däumchen!!!!
Bei mir kommt die Mens immer an ES+13, also weiß ich, wenn ich mal bei ES +14 ankommen sollte ohne Mens, teste ich, vorher nicht...Habe ich mir jedenfalls vorgenommen!
10.10.2013 12:25
Zitat von manu24:
Ich bin heute auch bei es+7 und habe seit dem Eisprung mal Tempi gemessen....gestern war sie 36,6 und heute 36,9 na mal sehen....
Drück euch...
Ich drück sie euch auch würd wenn auch nur testen, weil Männe Geburtstag hat normal test ich gar nicht. Mens ist ja eh immer überpünktlich deswegen denk ich auch eher nicht das ich Sonntag teste, wieso sollte es diesmal anders sein. Hab ja keine Anzeichen
10.10.2013 12:37
Zitat von manu24:
Zitat von Marz:oh und dir drücke ich natürlich auch die Däumchen!!!!
Danke gleichfalls!!
10.10.2013 12:41
Zitat von Chilii:
Zitat von manu24:
Drück euch...
Ich drück sie euch auch würd wenn auch nur testen, weil Männe Geburtstag hat normal test ich gar nicht. Mens ist ja eh immer überpünktlich deswegen denk ich auch eher nicht das ich Sonntag teste, wieso sollte es diesmal anders sein. Hab ja keine Anzeichen
Die hatte und habe ich auch nicht!!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt