♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
10.10.2013 12:46
Hab an ES+11 auch nur getestet, weil die Mens trotz starkem Mens-Ziehen seit ES+10 nicht kam. NMT hätte ich ja bei ES+12 gehabt eigentlich. Hatte den Zyklus ja schon abgeschrieben. Und dann steigt die Tempi plötzlich wieder
10.10.2013 12:50
Meine Mens kommt aber erst nächste Woche Donnerstag also isses Sonntag eh etwas sehr früh
10.10.2013 13:56
Zitat von Chilii:
Zitat von JejoLa:
Danke! Ihr seid sooo lieb
Ich bin heute ES +8 und ich Dummchen konnte es nicht lassen und habe heut morgen getestet natürlich negativ, aber ist ja auch kein Wunder
@Marz: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
und ich überleg Sonntag zu testen, das wär dann ES+10, aber ich bezweifel das das in irgendeiner weise positiv werden könnte Da ist Schatzis Geburtstag
10.10.2013 13:58
Ja echt schlimm mit uns hab schon vor 2 tagen positiv gestestet und bin immer noch nicht in der 5.ssw
10.10.2013 14:01
Zitat von Marz:
Bei mir kommt die Mens immer an ES+13, also weiß ich, wenn ich mal bei ES +14 ankommen sollte ohne Mens, teste ich, vorher nicht...Habe ich mir jedenfalls vorgenommen!
Wenn ich nicht soviel Billigtests hier liegen hätte, würde ich auch so spät erst testen. Aber bei denen denk ich immer "is ja scheiß egal, würd ich mir eh nicht wieder besorgen" Genauso wie die Ovus, die ich hatte. Die kommen mir auch nicht wieder ins Haus. Aber ich geh ja mal davon aus, dass ich keine mehr benötige
10.10.2013 14:02
Geht mir genauso. Die Billig-Sst sind wirklich für den Hintern und die Ovus sind nicht viel besser.
10.10.2013 14:02
Zitat von manu24:
Ich bin heute auch bei es+7 und habe seit dem Eisprung mal Tempi gemessen....gestern war sie 36,6 und heute 36,9 na mal sehen....
PMS ist auch nicht in Sicht außer ab und an Mensziehen und leider Kopfschmerzen, sonst hab ich immer extremes Brustziehen und anschwellen...
Diesmal ist sind nur meine BW empfindlich...
@Chilli und Jejola ich drücke euch die Däumchen das wir auch mit kugeln...
Ich teste nächsten Donnerstag versuche zumindestens solange durchzuhalten
Drück euch...
Ja klaro kugeln wir drei auch ab nächster Woche mit
10.10.2013 14:03
Zitat von JejoLa:
Zitat von manu24:
Ich bin heute auch bei es+7 und habe seit dem Eisprung mal Tempi gemessen....gestern war sie 36,6 und heute 36,9 na mal sehen....
PMS ist auch nicht in Sicht außer ab und an Mensziehen und leider Kopfschmerzen, sonst hab ich immer extremes Brustziehen und anschwellen...
Drück euch...
...und März und Eule ziehen dann ganz schnell nach
10.10.2013 14:04
Zitat von JejoLa:
Zitat von JejoLa:
Zitat von manu24:
Drück euch...
...und Winter natürlich auch
10.10.2013 14:09
Zitat von Bommel90:
Geht mir genauso. Die Billig-Sst sind wirklich für den Hintern und die Ovus sind nicht viel besser.
Ja, wie gesagt die hol ich mir auch nicht wieder. Die Ovus hab ich diesen Zyklus auch aufgebraucht - ich kam genau hin, aber ich hab noch reichlich SST´s. Das besch....rte dabei ist ja, dass ich genau weiß, dass sie erst spät anschlagen werden (obwohl es 10er sind) und trotzdem denk ich mir, dass es eh egal ist, weil ich sie loswerden will und dann ja mal gucken könnte, ob sie nicht doch schon was anzeigen
10.10.2013 14:09
Zitat von Bommel90:
Also meine Billigtests sind super, hab auch noch etliche davon...
10.10.2013 14:10
Zitat von JejoLa:
Zitat von JejoLa:
Zitat von JejoLa:
Zitat von manu24:
Drück euch...
...und Winter natürlich auch
...und alle, die ich jetzt vergessen hab natürlich auch Ich muss gestehen, bei sovielen hab ich grad nicht jeden einzelnen im Kopf
10.10.2013 14:10
Oh man das erste mal im Leben nen Termin zum Nägel machen gemacht. Das es soweit mal kommt hätte ich nie gedacht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt