Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.10.2013 13:59
Und ICH kann noch hoffen, dass es schon im Oktober schnaggelt!!!!
02.10.2013 13:59
Zitat von Glücksbärchi13:

Und ICH kann noch hoffen, dass es schon im Oktober schnaggelt!!!!

Ich wünsch es dir gaaaaaanz dolle
Chilii
8022 Beiträge
02.10.2013 14:00
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Bommel90:

Na das wäre doch was
Chilii zeugt es an ihrem Hochzeitstag und ich bekomme meins an meinem. Damit könnte ich leben. Auch wenn ich dann noch 5 Wochen hibbeln muss
das wäre doch echt was oder???

ich hab meines nachträglich zum Geburtstag bekommen^^

Das wärs noch dann würds auch ein Sommerkind
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 14:06
Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

Na das wäre doch was
Chilii zeugt es an ihrem Hochzeitstag und ich bekomme meins an meinem. Damit könnte ich leben. Auch wenn ich dann noch 5 Wochen hibbeln muss

^meine Daumen habt ihr und Bärchi du auch!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.10.2013 14:09
Ach Ihr seid so lieb!!!! *Tränchen wegwisch* Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Wobei ich die Chancen schon wieder schwinden sehe, da meine Mens immer noch nicht da ist. Die vom Doc wollten mich zurückrufen, haben sie aber nicht. Aber die BS wird definitiv nicht Montag gemacht werden, da eine Woche zwischen Mensbeginn und OP liegen soll, da ich irgendeine Pille nehmen muss, damit die Schleimhaut schön niedrig aufgebaut bleibt. Also sind wir schon wieder eine Woche weiter... Wie ich es hasse...
Chilii
8022 Beiträge
02.10.2013 14:11

Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

Na das wäre doch was

^meine Daumen habt ihr und Bärchi du auch!!

Nebenbei wär der Zeugungstag dann auch noch unser 4-Jähriges

@ Bärchi das ist doch alles Mist. Ich hoff die finden bald mal raus, warum deine Zyklen so lang sind, das ist doch ätzend
Studimum
24038 Beiträge
02.10.2013 14:11
Ich lass meine daumen und ss viren auch mal hier
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 14:12

Ach Ihr seid so lieb!!!! *Tränchen wegwisch* Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Wobei ich die Chancen schon wieder schwinden sehe, da meine Mens immer noch nicht da ist. Die vom Doc wollten mich zurückrufen, haben sie aber nicht. Aber die BS wird definitiv nicht Montag gemacht werden, da eine Woche zwischen Mensbeginn und OP liegen soll, da ich irgendeine Pille nehmen muss, damit die Schleimhaut schön niedrig aufgebaut bleibt. Also sind wir schon wieder eine Woche weiter... Wie ich es hasse...
noch nicht negativ denken. das wird bestimmt noch!!
trinirix
55 Beiträge
02.10.2013 15:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von trinirix:

Moin Mädels,

heute ist ES+ 10 und sowohl Ovu Orakel als auch SST Nine negativ. Langsam mach ich mir ernsthaft sorgen ob es überhaupt noch klappt. Schatzi ist nächste Woche zum SG und ich Ende des Monats beim Endokrinologen. Kein Plan woran es liegt. Mit Ovaria Comp und Bryophyllum habe ich wunderschöne regelmäßige 24 Tage Zyklen. Bin echt gefrustet auch wenn ja noch nicht alle Hoffnungen verloren sind. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt

Noch hat der Test ja Zeit positiv zu werden, bei den wenigstens ist er das an ES+10.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf.

33 - das ist jetzt kein wirklich hohes Alter, aber ab 30 nimmt die Fruchtbarkeit ja schon ab
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.10.2013 16:27
Ich bin auch 32.... Und genau das mit der Fruchtbarkeit hat der Doc mir auch gesagt...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 17:38

Ich bin auch 32.... Und genau das mit der Fruchtbarkeit hat der Doc mir auch gesagt...
Meiner auch und ich bin auch 32! Aber fruchtbar bin ich trotzdem...
Zajury
2158 Beiträge
02.10.2013 19:32
Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...
das hatte ic bei maya auch die gedanken!!!

Besonders da ich ja auch noch nie schwanger war. Die die ne FG hatten wissen wenigstens das sie schwanger werden können (auch wenn ich das weder anderen noch mir wünsche!) . Ich sollte mal abschalten nur das ist net so einfach, gerade wenn auf der Arbeit so wenig zu tun ist da hängt man automatisch hier rum...

Genau das hab ich mir auch schon gedacht, auch wenn es sich total blöd anhört
ja es klingt blöd ist aber ja nunmal war aber dafür macht man sich wenn man als erstes ne fg hatte dann sorgen/ hat den gedanken natoll ich kann Ss werdenaber nicht bleiben. undchhatte dasichhab mich die ersten tage nicht mehr als folständige frau gefühlt weilich dacht natoll das einfachste vom einfachen nicht mal das bekommt dein körper hin. also auch wenn man ne fg hatte fühlt man sich nicht besser weil ss werden heißt ja leider nicht gleich auch ein kind bekommen.
*
*

Zitat von Chilii:

Briiii ich brauch eine neue Vorhersage von dir

zeugeung am Hochzeitstag^^
hätte ich bitte auch gern bri
02.10.2013 22:05

BS??? Was ist das?
Botticelli
9291 Beiträge
02.10.2013 22:06
Zitat von JejoLa:

BS??? Was ist das?

BS ist Bauchspiegelung
SamyDean
2858 Beiträge
03.10.2013 00:02
Sooo Ladys hab meine Tage heute bekommen
Auf in den neuen Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt