Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
02.10.2013 13:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Eben noch mit dem Arzt telefoniert, Hormone sind alle so wie sie an ZT 7 sein sollen. Einerseits freu ich mich, andererseits frag ich mich warum es dann so "lang" dauert
wie lange bist du jetzt dabei??? sorry ich schmeisse heute alle durcheinander

Aktuell im 9. ÜZ
ok...das ist zwar nicht ewig lang aber schon ein bisschen...ich drücke die Daumen.

Danke zwar noch nicht ewig lang, aber man macht sich halt seine Gedanken wenns bei anderen wesentlich schneller geht manchmal denk ich mir auch hätte ich bloss nie die Pille genommen, vielleicht wärs dann schneller gegangen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:14
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Aktuell im 9. ÜZ
ok...das ist zwar nicht ewig lang aber schon ein bisschen...ich drücke die Daumen.

Danke zwar noch nicht ewig lang, aber man macht sich halt seine Gedanken wenns bei anderen wesentlich schneller geht manchmal denk ich mir auch hätte ich bloss nie die Pille genommen, vielleicht wärs dann schneller gegangen...
das hatte ic bei maya auch die gedanken!!!
Chilii
8022 Beiträge
02.10.2013 13:18

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Besonders da ich ja auch noch nie schwanger war. Die die ne FG hatten wissen wenigstens das sie schwanger werden können (auch wenn ich das weder anderen noch mir wünsche!). Ich sollte mal abschalten nur das ist net so einfach, gerade wenn auf der Arbeit so wenig zu tun ist da hängt man automatisch hier rum...
02.10.2013 13:20
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Besonders da ich ja auch noch nie schwanger war. Die die ne FG hatten wissen wenigstens das sie schwanger werden können (auch wenn ich das weder anderen noch mir wünsche!) . Ich sollte mal abschalten nur das ist net so einfach, gerade wenn auf der Arbeit so wenig zu tun ist da hängt man automatisch hier rum...

Genau das hab ich mir auch schon gedacht, auch wenn es sich total blöd anhört
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:27
Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Besonders da ich ja auch noch nie schwanger war. Die die ne FG hatten wissen wenigstens das sie schwanger werden können (auch wenn ich das weder anderen noch mir wünsche!) . Ich sollte mal abschalten nur das ist net so einfach, gerade wenn auf der Arbeit so wenig zu tun ist da hängt man automatisch hier rum...

Genau das hab ich mir auch schon gedacht, auch wenn es sich total blöd anhört
ihr schafft das auch...
02.10.2013 13:28
Ja sicher nur wann? Wenn man das wüsste, könnte man ja beruhigter sein, aber dieses ständige hoffen, warten, hoffen, warten, enttäuscht sein unn wieder hoffen, warten....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:30
Zitat von Bommel90:

Ja sicher nur wann? Wenn man das wüsste, könnte man ja beruhigter sein, aber dieses ständige hoffen, warten, hoffen, warten, enttäuscht sein unn wieder hoffen, warten....
ja das ist scheiße...sorry...anders kann man das nicht sagen!

Versucht abzuschalten...klingt abgedroschen stimmt aber...seht mich an...
02.10.2013 13:31
Ich kann aber nicht abschalten. Bin aber schon ein wenig ruhiger als noch vor 2 Monaten.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:33
Zitat von Bommel90:

Ich kann aber nicht abschalten. Bin aber schon ein wenig ruhiger als noch vor 2 Monaten.
das reicht ja vielleicht schon!!!
02.10.2013 13:36

Zitat von Bommel90:

Jap vielleicht. Wenn nicht wird deine Vorhersage war und ich teste im November positiv und wir bekommen ein süßes Geschenk zu unserem 1. Hochzeitstag
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:36
Zitat von Bommel90:

Zitat von Bommel90:

Jap vielleicht. Wenn nicht wird deine Vorhersage war und ich teste im November positiv und wir bekommen ein süßes Geschenk zu unserem 1. Hochzeitstag
na siehst du auch super!!!
Chilii
8022 Beiträge
02.10.2013 13:43
Briiii ich brauch eine neue Vorhersage von dir
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:44
Zitat von Chilii:

Briiii ich brauch eine neue Vorhersage von dir

zeugeung am Hochzeitstag^^
02.10.2013 13:45
Na das wäre doch was
Chilii zeugt es an ihrem Hochzeitstag und ich bekomme meins an meinem. Damit könnte ich leben. Auch wenn ich dann noch 5 Wochen hibbeln muss
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 13:53
Zitat von Bommel90:

Na das wäre doch was
Chilii zeugt es an ihrem Hochzeitstag und ich bekomme meins an meinem. Damit könnte ich leben. Auch wenn ich dann noch 5 Wochen hibbeln muss
das wäre doch echt was oder???

ich hab meines nachträglich zum Geburtstag bekommen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt