Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
01.10.2013 18:08
Ja, ich denke auch, es ist gut, wenn du gleich immer sagst, was du gerne möchtest. Schön jedenfalls, dass du keine AS brauchst, das sind ja schonmal gute Nachrichten. *drückdich*

@me: Die Mens ist heute nachmittag endlich eingetroffen.
Für die Liste: NMT 31.10. , 5. ÜZ nach FG ( 12. insgesamt)
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.10.2013 18:12
Zitat von Winterkinder:

Ja, ich denke auch, es ist gut, wenn du gleich immer sagst, was du gerne möchtest. Schön jedenfalls, dass du keine AS brauchst, das sind ja schonmal gute Nachrichten. *drückdich*

@me: Die Mens ist heute nachmittag endlich eingetroffen.
Für die Liste: NMT 31.10. , 5. ÜZ nach FG ( 12. insgesamt)
Ach mensch, ich habe so die Däumchen gedrückt, nachdem ich deine Kurve gesehen habe!!!
01.10.2013 18:44
Danke, aber irgendwie wusste ich ja schon vor einer Woche Bescheid.
Naja, ein Baby zum 30. Geburtstag wäre auch nett.
01.10.2013 20:10
Zitat von Glücksbärchi13:

Etwas durch den Wind JeJola was??? Wie spät hast Du Deinen FA-Termin?? Bitte anschließend berichten!!!!

Ja, ich war tierisch aufgeregt. Keine Ahnung warum

Obwohl ich kurz vorm ES bin, hat meine FÄ leider keinen U-Schall gemacht Sie meinte es wäre nicht aussagekräftig, ob ein Ei heranreift. Es könnte trotzdem sein, dass es nicht springt. Und da ich jeden Zyklus einen Tempianstieg habe, ist ja davon auszugehen, dass ich regelmäßig ES habe. Wenn es diesen Zyklus nicht schaggelt, will sie einen Hormonstatus machen. 2 Blutentnahmen - eine am 5.-7. ZT und die zweite ca. am 22. ZT. Sie will dabei auch meine Schilddrüsenwerte überprüfen. Und sie sagte ich könnte Mönchspfeffer mal ausprobieren.
Mal sehen ob es dazu denn über haupt kommt und wenn ja, was dabei heraus kommt. Wie ich mir gedacht habe, hat sie direkt gesagt es sei alles im Normalbereich. In meinem Alter seien 6-9 Monate hibbeln ganz normal. Und ich dachte immer 1 - 1,5 Jahre seien noch normal *g* Da bin ich ja glücklich, dass sie da anderer Meinung ist. Wenn der Hormonstatus gut ausfällt, dann will sie allerdings erst einmal bis min. Ende des Jahres abwarten.
01.10.2013 20:12
Zitat von Würmchen2009:

Hallo meine Lieben
ich war ja heute beim Frauenarzt und bin so erleichtert!
Ich brauche keine AS!!!!
Mir ist ein so mega großer Stein vom Herzen gefallen, man man man...
Die neue Schleimhaut hat sogar schon wieder angefangen sich auf zu bauen, also alles schick in meiner Gebärmutter
Meine Blutungen sind auch seit gestern weg, mir geht es soweit gut, auch wenn ich mein Sternchen mal mehr und mal weniger vermisse. Schaffe es oftmals schon, einigermaßen positiv nach vorn zu schauen und den Schmerz hinter mir zu lassen!
-
Ich soll nun auch 3 Zyklen meinen Zyklus beobachten und wenn ich weiterhin eine verkürzte 2. Zyklushälfte habe, dann soll ich mir einen Termin für den Anfang meines darauffolgenden Zyklus holen, wir testen dann halt einmal am Anfang und einmal nach dem ES
-
Habe nun also etwas wo ich drauf hin arbeiten kann. Entweder es klappt in der Zeit noch einmal oder eben nicht, aber dann tu ich wenigstens was um heraus zu finden, warum es so ist.

-
Ovus sind bestellt, denn ohne wüsste ich ja nicht ob sie noch verkürzt ist oder nicht
-
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Sonne

Das freut mich sehr für dich, dass du keine AS brauchst! Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt bei dir und es sich diesmal ordentlich festkrallt
Zajury
2158 Beiträge
01.10.2013 22:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Würmchen das freut mich so für dich. Ich drück dir die Daumen, das ganz bald alles gut wird
Danke
Was mich ein bisschen stört, das meine Fä mich nicht so richtig ernst nimmt, also ernst nimmt sie mich schon, aber sie sagt ich bin noch so jung, ich kann noch so viele Kinder bekommen , ich soll mich nicht auf den Kinderwunsch versteifen.
Aber ich meine, ich habe eine Tochter, die wird bald 5 und natürlich möchte ich nicht ewig warten auf unseren 2. Krümel, auch wenn ich noch jung bin.
Ich denke, ich muss einfach immer klar sagen, was ich möchte, so wie mit dem Hormonstatus, von allein hätte sie mir das nicht angeboten.
Mein Fa hat sowar zu seinem glücknie gesagt aber bei der ersten fg musst ich noch ins kh (um eine Bauchhölen Ss auszuschließen) und die haben das da auch alle gesagt glaub min 3 oder4 leute und dann sagte es die Fa da auch noch mal da bin ich geplatzt gewesen und hab sie angeschnautz das all diese kinde die ich noch bekommen kann nie dieses eine sein werden und das ich nu traurig undn entäuscht bin egal was sie sagt und das sie sich so einen blöden 0 8 15 spruch ganz gepflegt sonst wo hin stecken kann udn dass das kein trost ist.
kleine-eule81
12656 Beiträge
02.10.2013 06:11
02.10.2013 07:01
@ Jejola: das hört sich doch super an

@ Würmchen: so ein Mist

@ me: falsche Richtung, aber immer noch so gut wie kein Pms
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1380689081
Chilii
8022 Beiträge
02.10.2013 07:22
Guten Morgen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.10.2013 08:23
Guten Morgen Ihr Lieben,

bei mir ist immer noch nichts in Sicht... Hat jemand Erfahrung mit Duphaston und Estradiol und kann mir sagen, bis zu wieviele Tage nach Anfang Tabletteneinnahme die Mens kommt??? Laut Doc hätte sie am Montag kommen müssen... Es ist so zum Kotzen, nie funktioniert mein Körper mal so, wie er soll.
02.10.2013 08:24
Das tut mir so leid
kenn mich mit sowas aber nicht aus
02.10.2013 08:27
Ach Glückbärchi. *drück* Ich kenne mich auch leider gar nicht aus. Ich drücke die Daumen, dass dein FA bald eine wirkliche Lösung für deine Zyklusprobleme findet.
Chilii
8022 Beiträge
02.10.2013 08:28
Damit kenn ich mich leider nicht aus Glücksbärchi

Ich hab irgendwie Angst vor den Ergebnissen vom Hormonstatus, das da was nicht stimmt, aber auch das alles in Ordnung ist und es trotzdem so "lang" dauert
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.10.2013 08:31
Zitat von Zajury:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Würmchen das freut mich so für dich. Ich drück dir die Daumen, das ganz bald alles gut wird
Danke
Was mich ein bisschen stört, das meine Fä mich nicht so richtig ernst nimmt, also ernst nimmt sie mich schon, aber sie sagt ich bin noch so jung, ich kann noch so viele Kinder bekommen , ich soll mich nicht auf den Kinderwunsch versteifen.
Aber ich meine, ich habe eine Tochter, die wird bald 5 und natürlich möchte ich nicht ewig warten auf unseren 2. Krümel, auch wenn ich noch jung bin.
Ich denke, ich muss einfach immer klar sagen, was ich möchte, so wie mit dem Hormonstatus, von allein hätte sie mir das nicht angeboten.
Mein Fa hat sowar zu seinem glücknie gesagt aber bei der ersten fg musst ich noch ins kh (um eine Bauchhölen Ss auszuschließen) und die haben das da auch alle gesagt glaub min 3 oder4 leute und dann sagte es die Fa da auch noch mal da bin ich geplatzt gewesen und hab sie angeschnautz das all diese kinde die ich noch bekommen kann nie dieses eine sein werden und das ich nu traurig undn entäuscht bin egal was sie sagt und das sie sich so einen blöden 0 8 15 spruch ganz gepflegt sonst wo hin stecken kann udn dass das kein trost ist.
Nee, so ein Mensch bin ich nicht.
Ich bleibe meistens sehr sachlich und werde nicht aufbrausend.
Außerdem hat sie das mit den vielen Kinder auf meinen Kinderwunsch bezogen, nciht auf meine FG, also denke ich zumindest.
Habe keinen Grund gesehen, mich auf zu regen und sie zurecht zu weisen. Es ist für jeden schwer, die richtigen Worte zu finden und die Wenigsten wissen, dass es keine richtigen Worte gibt und dass sie es mit hoffnungsvollen Äußerungen meist noch schlimmer machen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.10.2013 08:35
Danke Mädels, Ihr seid echt lieb...

@ Chilii: Ich kann Deine gemischten Gefühle gut verstehen. So langsam kommt man an den Punkt, wo man schon fast erleichtert wäre, wenn endlich etwas gefunden wird, warum es bisher nicht geklappt hat, in der Hoffnung, dass man es "heilen" kann. Ich drücke Dir die Daumen, dass soweit alles ok ist!!!

Ich werde nachher, wenn die Mens bis um 10 Uhr noch nicht da ist (Anzeichen habe ich auch absolut keine) nochmal in der Praxis anrufen und fragen, ob das normal ist oder ob ich die Tabletten weiternehmen soll und ob, wenn ich heute, morgen oder Freitag die Mens kriegen sollte, trotzdem am Montag schon die BS gemacht wird. Ist für mich auch noch wichtig zu wissen, da wir Samstag/Sonntag auf so ne Art Stammtischfahrt fahren und zumindest den Sonntag muss ich dann ja anders planen von wegen nichts mehr trinken und abends nichts mehr essen etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt