Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.10.2013 11:56
Guten Morgen Mädels,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.... Es ist alles so.... Ich habe vorhin nochmal bei dem Doc angerufen um zu fragen, was ich nu machen soll, da die Mens immer noch nicht da ist. Die Arzthelferin mich dann gefragt, ob ich einen TEst gemacht habe. Ich so ne, gehe eh davon aus,dass der negativ ist. Gut, ich soll Montag reinkommen... Hat mir dann keine Ruhe gelassen und ich hab dann doch mal getestet, aber war natürlich nicht mehr der erste Morgenurin... Aber... Es ist so krass... Guckt mal:

Die waren beide innerhalb von Sekunden positiv!!!! Ich kanns immer noch nicht glauben!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.10.2013 11:57
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen Mädels,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.... Es ist alles so.... Ich habe vorhin nochmal bei dem Doc angerufen um zu fragen, was ich nu machen soll, da die Mens immer noch nicht da ist. Die Arzthelferin mich dann gefragt, ob ich einen TEst gemacht habe. Ich so ne, gehe eh davon aus,dass der negativ ist. Gut, ich soll Montag reinkommen... Hat mir dann keine Ruhe gelassen und ich hab dann doch mal getestet, aber war natürlich nicht mehr der erste Morgenurin... Aber... Es ist so krass... Guckt mal:

Die waren beide innerhalb von Sekunden positiv!!!! Ich kanns immer noch nicht glauben!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich freu mir nen Ast ab

Herzlichen Glückwunsch...

bin gespannt on du ein juni-Wunder bekommst
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.10.2013 11:59
Was mir ja Angst macht: Du hattest Recht Bri!!!!!! Du solltest Wahrsagerin werden!!! Aber ich möchte mich nicht zu früh freuen. Ich hoffe, dass es wirklich so ist und alles gut wird!!! Oh Gott.... krass....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.10.2013 12:00

Was mir ja Angst macht: Du hattest Recht Bri!!!!!! Du solltest Wahrsagerin werden!!! Aber ich möchte mich nicht zu früh freuen. Ich hoffe, dass es wirklich so ist und alles gut wird!!! Oh Gott.... krass....
tief durchatmen!!!!

du bist die erste bei der ich recht hatte glaub ich ...von denen die ich nicht persönlich kenne
kleine-eule81
12656 Beiträge
04.10.2013 12:02
hier auch nochmal herzlichen glückwunsch wie geil

da ist man schwanger und weis es nicht mal
Botticelli
9291 Beiträge
04.10.2013 12:06
Ja herzlichen Glückwunsch und wie weit bist du???
Ines84
1565 Beiträge
04.10.2013 12:23
WOW sowas von POSITIV GLÜCKWUNSCH!
kleine-eule81
12656 Beiträge
04.10.2013 12:31
Zitat von Botticelli:

Ja herzlichen Glückwunsch und wie weit bist du???

ich hatte ja den gleichen ET wen 6+6 oder so
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 12:49
Mensch toll

Erinnert mich an mich überfällig, test negativ
2 wochen später fett positiv

Alles alles alles gute
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.10.2013 13:34
Danke Ihr Lieben. Ihr seid so süß!!!! Das ist alles so unfassbar... Wir haben gestern spontan überlegt, dass wir im Januar wohl Urlaub auf der Aida machen können, denn bis dahin ist ja nicht mehr lang und es klappt eh nicht. Jetzt ist natürlich die Frage, angenommen es geht alles gut, dürfte ich dann am 11. Januar noch fliegen??? Ich weiß nicht genau, wie das nochmal war mit Schwangerschaft und fliegen... sonst frage ich den Arzt am Montag, denn wenn dann müssen wir jetzt mehr oder weniger direkt buchen...

Zum Thema wie weit ich bin: Also am 09.09. hatten wir den Termin bei dem Doc und da war der Test noch negativ. Danach habe ich nicht wieder getestet... warum auch? Mache morgen früh noch einen und wenn der auch positiv ist, mache ich nen CB mit Wochenbestimmung.
04.10.2013 14:36
Ich glaub du kannst gleich den CB machen. Und der wird mindestens 2-3 oder vielleicht sogar 3+ anzeigen
Zajury
2158 Beiträge
04.10.2013 15:13
Glückwunsch Bärche freue mich hier grad voll für dich wow wer hätte das gedacht
manu24
905 Beiträge
04.10.2013 18:49

Danke Ihr Lieben. Ihr seid so süß!!!! Das ist alles so unfassbar... Wir haben gestern spontan überlegt, dass wir im Januar wohl Urlaub auf der Aida machen können, denn bis dahin ist ja nicht mehr lang und es klappt eh nicht. Jetzt ist natürlich die Frage, angenommen es geht alles gut, dürfte ich dann am 11. Januar noch fliegen??? Ich weiß nicht genau, wie das nochmal war mit Schwangerschaft und fliegen... sonst frage ich den Arzt am Montag, denn wenn dann müssen wir jetzt mehr oder weniger direkt buchen...

Zum Thema wie weit ich bin: Also am 09.09. hatten wir den Termin bei dem Doc und da war der Test noch negativ. Danach habe ich nicht wieder getestet... warum auch? Mache morgen früh noch einen und wenn der auch positiv ist, mache ich nen CB mit Wochenbestimmung.

Oh super Bärchen............freeeeeeeeeeeuuuu mich...
04.10.2013 19:37
Na da wartest du wohl noch eine Weile auf die nächste Mens! Wie genial ist das denn bitte, unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Wenn das mal kein wahres Glücksbärchi ist.
04.10.2013 20:41
Das ist ja der Wahnsinn Wie geil Ich bin grad total überwältigtund freue mich soooooo für dich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Aber bist du nicht schon viel weiter, wenn du schon beim 80. ZT bist? Oder hab ich es falsch in Erinnerung? Müsste ja dann noch ein Maikäfer werden, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt