♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
05.08.2013 21:34
Zitat von Seramonchen:Bestelle das nächste Mal bei Amazon, habe da immer gute Erfahrung gemacht. Bei Ebay zwar auch, aber die Ovus von Amazon gefallen mir persönlich auch besser
Zitat von Würmchen2009:
So, ich habe gerade ne ganze Zeit gegooglet
Und ich stoße immer wieder auf Ovaria Comp und wie gut es sein soll. Habe auch was Negatives gelesen, aber das ist die absolute Ausnahme
Außerdem habe ich ganz oft gelesen, dass Ovaria den ZS verbessert, also genau das was ich brauche
Ohhh ich bin so gespannt auf diesen Zyklus
Ich hoffe Ovaria ist das Richtige für mich und bringt mir Glück
Nehme es ja jetzt auch brav und habe es nicht noch einmal vergessen
Bin gespannt auf meinen ZS
-
@Ovus wo hast du bestellt und wann?
ebay, donnerstag
Habe Fr bestellt, Samstag kamen schon die CB Digi und heute die Billigovus
05.08.2013 21:37
Zitat von NähNudel:Ein Homöopathisches Mittel (Globuli), die für einen früheren und besseren ES sorgen sollen und zu dem wohl auch den ZS verbessern
Zitat von Würmchen2009:
Und ich stoße immer wieder auf Ovaria Comp und wie gut es sein soll. Habe auch was Negatives gelesen, aber das ist die absolute Ausnahme
Außerdem habe ich ganz oft gelesen, dass Ovaria den ZS verbessert, also genau das was ich brauche
-
Was denn Ovaria? Nie gehört. Was man hier nicht alles lernt
In der 2. Zyklushälfte sollte man dann Bryophyllum nehmen, wenn man Probleme evtl. mit dem Gelbkörperhormo hat oder eben eine zu kurze 2. Zyklushälfte hat. Und meine 2. Hälfte liegt meistens an der Grenze, da sie nur so 11/12 Tage lang ist
Ist nun mein 1. Zyklus damit und ich bin mega gespannt
05.08.2013 21:41
Bevor ich schlafen gehe, noch eine Frage in die Runde:
Wie lange habt ihr gebraucht bis Ihr mit Kind 1 ss wart, mal im Vergleich
Zb
Kind 1 - ÜZ 5
Kind 2 - ÜZ 8
oder wie auch immer.
Wie lange habt ihr gebraucht bis Ihr mit Kind 1 ss wart, mal im Vergleich
Zb
Kind 1 - ÜZ 5
Kind 2 - ÜZ 8
oder wie auch immer.
05.08.2013 21:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NähNudel:Ein Homöopathisches Mittel (Globuli), die für einen früheren und besseren ES sorgen sollen und zu dem wohl auch den ZS verbessern
Zitat von Würmchen2009:
-
Was denn Ovaria? Nie gehört. Was man hier nicht alles lernt
In der 2. Zyklushälfte sollte man dann Bryophyllum nehmen, wenn man Probleme evtl. mit dem Gelbkörperhormo hat oder eben eine zu kurze 2. Zyklushälfte hat. Und meine 2. Hälfte liegt meistens an der Grenze, da sie nur so 11/12 Tage lang ist
Ist nun mein 1. Zyklus damit und ich bin mega gespannt
Danke, wieder was gelernt. ES war ZT 18, Zyklus 31 Tage. Hab also auch nur 13 Tage ... mal schauen.
05.08.2013 21:46
1, Kind ist so passiert, richtig geplant wie jetzt war es nicht. Aber wir haben eigentlich nur einen Zyklus nicht so auf die Verhütung geachtet und schwubbs wars passiert
@ 13 Tage, das ist absolut im Rahmen, selbst 12 Tage sollen bei manchen Frauen normal sein, alles darunter ist kritisch, wobei man bei 12 Tagen auch ruhig mal mit dem FA reden sollte, zumidnest bei unterfülltem Kinderwunsch
@ 13 Tage, das ist absolut im Rahmen, selbst 12 Tage sollen bei manchen Frauen normal sein, alles darunter ist kritisch, wobei man bei 12 Tagen auch ruhig mal mit dem FA reden sollte, zumidnest bei unterfülltem Kinderwunsch
05.08.2013 21:47
Zitat von Würmchen2009:
1, Kind ist so passiert, richtig geplant wie jetzt war es nicht. Aber wir haben eigentlich nur einen Zyklus nicht so auf die Verhütung geachtet und schwubbs wars passiert
Geiles Wort
05.08.2013 21:47
Zitat von Zajury:
wer ist denschon malmit hilfe von ovus ss geworden und hat es da gleich imersten monat geklapt mit ihnen oder länger?
ich bin 2010 mit ovus im 2.üz schwanger geworden es war aber der erste ovu üz
05.08.2013 21:48
Zitat von NähNudel:
Zitat von Würmchen2009:
Geiles Wort
was ist denn bitte ein unterfüllter Kinderwunsch
05.08.2013 21:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NähNudel:
Zitat von Würmchen2009:
Geiles Wort
was ist denn bitte ein unterfüllter Kinderwunsch
Nachti meine Lieben
05.08.2013 21:52
Mission Maikäfer oder Wunder werden wahr
.
Samydean - 19 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:13.08.2013
.
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 14.08.2013
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT:17.08.2013
.
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 6. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 17.08.2013
.
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.08.2013
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 23. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT 19.08.2013
.
Madita23 - 28 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:20.08.2013
.
trinirix - 32 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:23.08.2013
.
JejoLa - 30 Jahre - 4.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:25.08.2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
Marz - 26 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.08.2013
.
MiasMutti - 22 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:28.08.2013
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zw.30.08.-01.09.2013
.
manu24 - 30 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08.
.
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 31.08.2013
.
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013
.
DieSunny - 26 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT: ca. 01.09.
.
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13
.
Winterkinder - 29 Jahre- 3. ÜZ nach FG (insges. 10) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13
.
.
Botticelli
.
Augustkugerl
.
bibbi
.
Jana
Wir können Testen
Unsere Kugeln
geändert am 05.08.13 um 21:51 Uhr von Würmli
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
05.08.2013 22:02
Oh danke
Eigentlich könnte ich durch den früheren ES glatt wieder zu den Aprilis. Wenn man ab ES morgen rechnet, ist ET im April. Aber ich bleib mal hier, hatte mich seelisch und moralisch von April verabschiedet.
Wir haben ja keine klassische IUI, weil wir eine heterologe Insemination machen. Aber an sich ist es das gleiche. Kostet uns ca. 900 Euro pro Monat.
Davon ca. 70 Euro Medikamente, an die 300 Euro für die Behandlung und für die US-Kontrollen.
Da hat man es plötzlich noch viel eiliger mit dem Schwanger werden
Eigentlich könnte ich durch den früheren ES glatt wieder zu den Aprilis. Wenn man ab ES morgen rechnet, ist ET im April. Aber ich bleib mal hier, hatte mich seelisch und moralisch von April verabschiedet.
Wir haben ja keine klassische IUI, weil wir eine heterologe Insemination machen. Aber an sich ist es das gleiche. Kostet uns ca. 900 Euro pro Monat.
Davon ca. 70 Euro Medikamente, an die 300 Euro für die Behandlung und für die US-Kontrollen.
Da hat man es plötzlich noch viel eiliger mit dem Schwanger werden
05.08.2013 22:05
Für hannah haben wir 16 üz gebraucht einschließlich hilfe der kiwu klinik
05.08.2013 22:05
Danke meine süße♥
Hallo alle mit hibblerinen
ich stelle mich kurz vor
ich heiße nadine bin 25 habe eine wundervolle Sternen Tochter Mia Lina sie wurde am 12.10.12 in der 24ssw geboren
nun hibbeln wir auf unser 2. Wunder üz 8 und nmt müsste fast der 23.8 sein meine Zyklen sind immer anders vor allem jetzt nach der Geburt und vor unserer Hochzeit am 24.8
eigentlich machte ich auch nix mehr schau nicht wann meine mens wieder kommen müssten Messe keine Tempi oder so wie lassen es einfach drauf ankommen
liebe grüße die Nase ♥♥♥♥
Hallo alle mit hibblerinen
ich stelle mich kurz vor
ich heiße nadine bin 25 habe eine wundervolle Sternen Tochter Mia Lina sie wurde am 12.10.12 in der 24ssw geboren
nun hibbeln wir auf unser 2. Wunder üz 8 und nmt müsste fast der 23.8 sein meine Zyklen sind immer anders vor allem jetzt nach der Geburt und vor unserer Hochzeit am 24.8
eigentlich machte ich auch nix mehr schau nicht wann meine mens wieder kommen müssten Messe keine Tempi oder so wie lassen es einfach drauf ankommen
liebe grüße die Nase ♥♥♥♥
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt