♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
05.08.2013 20:15
Zitat von Zajury:
wer benutzt hier den alles ovus?unwelcheudn wie lang schon?
ich hab die hier und benutze sie seit diesem Zyklus
http://www.ebay.de/itm/200779875251?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649c
05.08.2013 20:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Zajury:Ich
wer benutzt hier den alles ovus?unwelcheudn wie lang schon?
Die billigen von Ebay ab ZT10 täglich und wenn diese positiv werde, überprüfe ich das Ergebnis mit einem CB Digi Ovu
Ich hab den Monitor von CB und so billige von AIDE. Und den digitalen von CB mit dem Smiley
05.08.2013 20:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alessa-Patrick:Das klingt interessant, denn ich könnte niemals meinen ES am ZS ermitteln. Habe so gut wie keinen, zumindest keinen fruchtbaren
Zitat von trinirix:
Nutzt ihr eigentlich Hilfsmittel? Ich hab jetzt in der 1. Zyklushälfte mit Himbeerblättertee und Grapfruitsaft angefangen. Meint ihr das reicht oder sollte ich noch Mönchspfeffer probieren? Ich hab immer so super wenig Zervix
Zu wenig ZS habe ich auch, gib mal bei Google "Hustensaft Kinderwunsch" ein, da wird das ausführlich erklärt ... Der Hustensaft ist ein Schleimlöser und da er kein Gehirn hat, löst er nicht nur den Schleim in den Bronchien, sondern auch den ZS und dieser wird somit flüssiger und der Weg für die Spermien ist frei
Habe es diesen Zyklus ausprobiert, mal gucken was rauskommt
-
Ist der ZS denn so wichtig? Könnte es bei mir evtl. daran liegen oder ist der ZS eher nebensächlich?
ja, könnte schon daran liegen, da sich der ZS zum ES hin verflüssigen muss(wie eine Autobahn), um die Spermien durchlassen zu können ... außerhalb des Eisprungs bzw bei manchen auch während des ES, ist er gitterförming und lässt keine Spermien durch ... genau aus dem Grund habe ich diesen Monat das mit dem Hustensaft probiert ...und ich muss sagen, ich hatte mehr ZS als sonst
05.08.2013 20:19
Zitat von Würmchen2009:
@Bri warum steht da Uhrzeit und Datum unter der Liste?
Im Endeffekt bringt das doch nichts oder
@all mit NMT bis zum 22.8. Ich habe mal geschaut. Bei NMT´s bis zum 22.8 wären es doch noch Aprilbabys
Bitte nicht falsch verstehen, will euch nciht raus haben Aber warum schreibt ihr bei Mai mit?
Hab Bri extra gefragt. Da wir uns aus den anderen Freds kennen.
05.08.2013 20:23
Zitat von Würmchen2009:
@Bri warum steht da Uhrzeit und Datum unter der Liste?
Im Endeffekt bringt das doch nichts oder
@all mit NMT bis zum 22.8. Ich habe mal geschaut. Bei NMT´s bis zum 22.8 wären es doch noch Aprilbabys
Bitte nicht falsch verstehen, will euch nciht raus haben Aber warum schreibt ihr bei Mai mit?
upps, jetzt wo du es sagst da hab ich mich wohl vertan ... sorry
05.08.2013 20:26
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von DieSunny:ach je...versuch dich abzulenken.
Guten Morgen!
Wegen der Hibbelliste mag ich nichts sagen, ist das erste mal das ich in einem Hibbelfred mitschreibe und weiß somit nicht, wie es sonst abläuft Aber es gibt ja auch immer wieder welche, die einfach nicht täglich on sind. Ich schaffs leider auch nicht immer, täglich zu schreiben, weil wir auch oft den ganzen Tag einfach unterwegs sind, wir haben ja Ferien grade
Meine Mens ist jetzt seit dem 30.7. weg und ich hab noch einige Wochen vor mir bis zum nächsten NMT und ich könnte durchdrehen!!!!
Ich mach mich viel zu verrückt, bin total hibbelig und ungeduldig. Und ich bin genervt, weil mein App mir erst den 18.8. als Eisprungstag ausgerechnet hat und das, falls es stimmt, noch soooooo lange dauert Werd aber wohl ab nächste Woche mit Ovus testen, die Apps sind ja nicht so verlässlich, wenn der Zyklus unregelmäßig ist, aber zumindest hab ich etwas orientierung.
Ach mensch, ihr Langzeithibbler habt wirklich mein vollstes Mitgefühl!
es geht glaub ich nicht um die die mal 2-3 tage sondern 1-2 Wochen nichts schreiben (und nicht sagen hey ich mac urlaub oder xyz)...
Da wir so ne Tolle truppe sind bin ich fast am überlgen ob wir nen Thread nach mai umbenen in Hibbeln rund um Jahr oder so was ähnliches
Da würde ich dann allerdings ne max. zahl von sagen wir 25 sagen und neue kommen nur zu wenn einer sagt er mag nicht mehr mit schreiben
Ja ich denke 25 reicht auch vollkommen und das mit ständig die Leute aus der Liste nehmen und wieder rein machen ist Arbeit die keiner braucht
also ich möchte auf jeden fall auch wen es diesen monat nicht klappt auf der liste bleiben
Ich auch
05.08.2013 20:29
Nudel bei dir weiß ich das ja
Mich hat das nur mal so interessiert
Evtl. wurde isch einfach nur verrechnet oder sie gehen auf Nummer sicher und schreiben bei Mai und April mit
War einfach nur neugierig
Mich hat das nur mal so interessiert
Evtl. wurde isch einfach nur verrechnet oder sie gehen auf Nummer sicher und schreiben bei Mai und April mit
War einfach nur neugierig
05.08.2013 20:30
ich denke die zwei dürfen dann als sonder aprilies hier bleiben oder was meint ihr andern Mädels?
05.08.2013 20:33
laut Hibbelliste sind es 7 Mädels, die sich lieber im Mai-Tread niedergelassen haben, aber in April-Tread gehören das soll doch was heißen
05.08.2013 20:33
NATÜRLICH!!
War wirklich nur neugierig, wollte damit niemanden raus werfen, auf keinen Fall!!!
War wirklich nur neugierig, wollte damit niemanden raus werfen, auf keinen Fall!!!
05.08.2013 20:35
Zitat von Alessa-Patrick:
laut Hibbelliste sind es 7 Mädels, die sich lieber im Mai-Tread niedergelassen haben, aber in April-Tread gehören das soll doch was heißen
05.08.2013 20:35
Ich hatte mich halt nur gewundert, warum die Liste über mir soooo lang ist, weil wenn es bei mir schnaggelt hätte ich um den 10. Mai ET, das heißt soo viele könnten vor mir gar nciht kommen. Deshalb habe ich geschaut ab welchem Datum des ES ein Maibaby rauskommen würde
05.08.2013 20:39
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte mich halt nur gewundert, warum die Liste über mir soooo lang ist, weil wenn es bei mir schnaggelt hätte ich um den 10. Mai ET, das heißt soo viele könnten vor mir gar nciht kommen. Deshalb habe ich geschaut ab welchem Datum des ES ein Maibaby rauskommen würde
gut, dass du aufgepasst hast ich wüsste jetzt noch nicht, dass ich eigentlich in April gehöre ich hätte später noch gesagt, dass mein Kind 1 Monat zu früh kommt also falls es denn geklappt hat .......................
05.08.2013 20:41
Sacht mal habt ihr ne vollmeise? Wie könnt ihr denn an einem Tag so viel schreiben?
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich hab vermutlich nix verpasst. Testen darf ja eh noch keine.
Weiß nicht, ob das schon ausdiskutiert wurde. Falls es jemanden interessiert, geb ich mal meine Meinung zum aufnahmestopp dazu:
Ich find, dass im monatsthread ruhig alle rein können, auch wenn's unübersichtlich wird.
Die schwanger werden, ziehen eh um und wenn sich neue Mc-Freundschaften finden, kann man immer noch nen neuen Fred machen.
Senf-Ende
Mein nmt hat sich geändert.
Hab 2 Tage früher als gedacht meinen Eisprung.
Ein Follikel war heut schon 2,9 mm, der andere dafür nur 1,4. Hab um 18 Uhr die auslösespritze gespritzt und morgen ist die IUI.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich hab vermutlich nix verpasst. Testen darf ja eh noch keine.
Weiß nicht, ob das schon ausdiskutiert wurde. Falls es jemanden interessiert, geb ich mal meine Meinung zum aufnahmestopp dazu:
Ich find, dass im monatsthread ruhig alle rein können, auch wenn's unübersichtlich wird.
Die schwanger werden, ziehen eh um und wenn sich neue Mc-Freundschaften finden, kann man immer noch nen neuen Fred machen.
Senf-Ende
Mein nmt hat sich geändert.
Hab 2 Tage früher als gedacht meinen Eisprung.
Ein Follikel war heut schon 2,9 mm, der andere dafür nur 1,4. Hab um 18 Uhr die auslösespritze gespritzt und morgen ist die IUI.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt