♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
05.08.2013 20:51
Zitat von Madita23:süße wir sind längst ein mai und darüberhinausthread...daher der Aufnahmestop .
Sacht mal habt ihr ne vollmeise? Wie könnt ihr denn an einem Tag so viel schreiben?
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich hab vermutlich nix verpasst. Testen darf ja eh noch keine.
Weiß nicht, ob das schon ausdiskutiert wurde. Falls es jemanden interessiert, geb ich mal meine Meinung zum aufnahmestopp dazu:
Ich find, dass im monatsthread ruhig alle rein können, auch wenn's unübersichtlich wird.
Die schwanger werden, ziehen eh um und wenn sich neue Mc-Freundschaften finden, kann man immer noch nen neuen Fred machen.
Senf-Ende
Mein nmt hat sich geändert.
Hab 2 Tage früher als gedacht meinen Eisprung.
Ein Follikel war heut schon 2,9 mm, der andere dafür nur 1,4. Hab um 18 Uhr die auslösespritze gespritzt und morgen ist die IUI.
Daher wurde soviel geschrieben. Ich hoffe du bleibst trotzdem?
05.08.2013 20:55
So, ich habe gerade ne ganze Zeit gegooglet
Und ich stoße immer wieder auf Ovaria Comp und wie gut es sein soll. Habe auch was Negatives gelesen, aber das ist die absolute Ausnahme
Außerdem habe ich ganz oft gelesen, dass Ovaria den ZS verbessert, also genau das was ich brauche
Ohhh ich bin so gespannt auf diesen Zyklus
Ich hoffe Ovaria ist das Richtige für mich und bringt mir Glück
Nehme es ja jetzt auch brav und habe es nicht noch einmal vergessen
Bin gespannt auf meinen ZS
-
@Ovus wo hast du bestellt und wann?
Und ich stoße immer wieder auf Ovaria Comp und wie gut es sein soll. Habe auch was Negatives gelesen, aber das ist die absolute Ausnahme
Außerdem habe ich ganz oft gelesen, dass Ovaria den ZS verbessert, also genau das was ich brauche
-
05.08.2013 20:55
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Madita23:süße wir sind längst ein mai und darüberhinausthread...daher der Aufnahmestop .
Sacht mal habt ihr ne vollmeise? Wie könnt ihr denn an einem Tag so viel schreiben?
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich hab vermutlich nix verpasst. Testen darf ja eh noch keine.
Weiß nicht, ob das schon ausdiskutiert wurde. Falls es jemanden interessiert, geb ich mal meine Meinung zum aufnahmestopp dazu:
Ich find, dass im monatsthread ruhig alle rein können, auch wenn's unübersichtlich wird.
Die schwanger werden, ziehen eh um und wenn sich neue Mc-Freundschaften finden, kann man immer noch nen neuen Fred machen.
Senf-Ende
Ein Follikel war heut schon 2,9 mm, der andere dafür nur 1,4. Hab um 18 Uhr die auslösespritze gespritzt und morgen ist die IUI.
Daher wurde soviel geschrieben. Ich hoffe du bleibst trotzdem?
Stimmt, hab zwar gesehen, dass der Name irgendwie geändert wurde, aber hab nicht zuende gelesen
Ja ich bleibe. Aber nur 14 Tage, dann zieh ich in den Maikäfer-Schwangerschafts-Fred um
05.08.2013 20:56
wer ist denschon malmit hilfe von ovus ss geworden und hat es da gleich imersten monat geklapt mit ihnen oder länger?
05.08.2013 21:11
Es wollen sicher noch welche umziehen aus April bald ... aber dann ist voll ...
Könnt ja nach Monaten trennen, dann ist Würmchen im Mai weiter oben
Könnt ja nach Monaten trennen, dann ist Würmchen im Mai weiter oben
05.08.2013 21:12
Zitat von Zajury:
wer ist denschon malmit hilfe von ovus ss geworden und hat es da gleich imersten monat geklapt mit ihnen oder länger?
In meiner 1. SS im 2. ÜZ und davon der 1. mit Ovu
05.08.2013 21:13
Zitat von Leseratte-Brianna:Wie? Wat? Schon zu Bett???
Gute Nacht Mädels!
05.08.2013 21:14
Zitat von Würmchen2009:ja
Gute Nacht Mädels!
mein mann muss um vier aus den federn...also gehen wir zeitig rein
05.08.2013 21:20
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich denke die zwei dürfen dann als sonder aprilies hier bleiben oder was meint ihr andern Mädels?
Eule & Ich?
Oh wie toll ...
05.08.2013 21:21
Zitat von Leseratte-Brianna:Oki, viel Spaß
Zitat von Würmchen2009:ja
Gute Nacht Mädels!
mein mann muss um vier aus den federn...also gehen wir zeitig rein
05.08.2013 21:23
Zitat von Würmchen2009:
-
ebay, donnerstag
05.08.2013 21:27
Zitat von Würmchen2009:
-
Was denn Ovaria? Nie gehört. Was man hier nicht alles lernt
05.08.2013 21:30
Zitat von Madita23:
Daumen sind gedrückt für morgen!!!!
Was kostet denn eine IUI eigentlich?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt