♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
05.09.2013 10:29
Zitat von Bommel90:Uiiii, bin gespannt wies morgen aussieht
Zitat von trinirix:
Zitat von Bommel90:
Ja Hausverbot !!!
Mein Ovu-Orakel war heute morgen doller als gestern
Hört sich gut an! Hast Du Bilder?
Kann von meinem Handy irgendwie leider keine hochladen. Aber bei dem gestern war der Strich nur zu erahnen und heute hat man den Strich gesehen, wenn auch nicht sehr stark, aber er war definitv da. Mal sehn wie es morgen aussieht
05.09.2013 10:32
Zitat von Bommel90:Ja, das ist ja das Problem beim Orakeln
Ich auch
will aber nicht zu sehr hoffen, kann ja auch LH sein
Hast du vorher schon einmal orakelt?
Weil bei mir waren die Orakel immer negativ und dann kam auch die Mens
05.09.2013 10:34
bei mir werden die ovus gegen die mens hin positiv daher lass ich es
05.09.2013 10:36
Zitat von kleine-eule81:na dann morgen wieder 0,1 rauf damit die treppe weiter geht hihi
guten morgen dann lasse ich meine kurve auch schnell da
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
*
@NähNudel oh ma das ist ja nicht so schön wüsch dir das es dir bald besser geht und die hormone dichnicht mehr sodole ärgern.
*
@Würmchen2009 hab doch gestern schon gesagt das die olle hausverbot hat hihi
*
@me mir gehts soweit ganz gut bisher noch keine schlimme übelkeit (bei Maie hatte ich das auch erst ab ssw8+0) hoffe mal das ich dieses mal verschont bleibe nsaja mal schauen was noch kommt.
05.09.2013 10:36
Zitat von Würmchen2009:
Ich auch
Ne ist das erste Mal, deswegen nicht zu früh freuen.
05.09.2013 10:37
Zitat von Bommel90:Ja, dann wäre ich auch vorsichtig, bin aber trotzdem gespannt
Zitat von Würmchen2009:
Ich auch
Ne ist das erste Mal, deswegen nicht zu früh freuen.
05.09.2013 11:52
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Winterkinder:Ja, dasselbe war mit meiner Schwester, die wurde auch ungewollt schwanger und hat abgetrieben, das war n halbes Jahr nachdem wir angefangen haben zu hibbeln. Mittlerweile hat sie ein weiteres Kind bekomme und ist aktuell wieder schwanger.
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Winterkinder:Es ist einfach absolut unfair
...
Ich kenne so viele die ungewollt schwanger geworden sind, seit ich hibbel und wo bleibt mein Wunder? Unser Wunder?
Das Gefühl kenne ich. Als ich das erste Mal gehibbelt habe (noch mit meinem Ex und ich bin froh, dass es damals nicht geklapp that) wurde meine damals beste Freundin ausversehen schwanger - und trieb ab. Das tat so weh. Ich war bei ihr um ihr beizustehen, weil es ihr auch wehtat, also sie wollte eigentlich nicht abtreiben und gleichzeitig wie ich sie tröstete sass ich da und heulte selbst. Einfach weil sowas so unglaublich unfair ist.
Alles in meiner Hibbelzeit, Danke Schicksal!!!!!
Oh man, das ist natürlich echt hart und muss Dir unheimlich weh tun. Bei mir in der Familie hat noch keiner Kinder, aber ich bin auch die Älteste... Nur lange wird das nicht mehr dauern denke ich... Und ich hoffe so sehr, dass ich dann auch schwanger bin...
05.09.2013 11:58
Zitat von Bommel90:
ich werde berichten
Hui wie spannend, Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
@ NähNudel: Oh man, das ist ja gar nicht gut dass Du jetzt sogar ins KH musstest... Ich hoffe sie können Dir dort helfen, dass es Dir bald besser geht. Aber mit dem Kind ist alles in Ordnung????
05.09.2013 12:01
Zitat von Zajury:
Zitat von Glücksbärchi13:warum darfst du nicht sagen?
Zitat von Botticelli:
Ach mensch. ... komische stimmung im moment. Ich habe keine anzeichen, hatte ich bei hannah aber auch nicht. Noch 7 tage, dann weiss ich bescheid bzw wir sind eh in der kiwu klinik.
War am montag beim fa und er findet die Entscheidung gut das wir in die kiwu klinik gehen. Hat mir ohne zu murren meine überweisung gegeben.
Das hört sich doch gut an. Ich hoffe, in der KiWuKlinik können sie Euch helfen... Ich stecke auch all meine Hoffnungen in den Termin Montag... So langsam zerrt das alles ganz schön an meinen Nerven und es tut weh... Auch wenn ich im Gegensatz zu vielen anderen hier gar nichts sagen darf...
Weil viele hier schon länger probieren und auch schon Schlimmes durchlebt haben wie FG, ELSS etc... Da gehts mir bisher ja eigentlich noch super...
05.09.2013 12:03
Du hibbelst aber auch schon seeeeehr lang. Ich denke du hast auch das Recht dich zu beschweren!!!
Da komm ich mir viel blöder vor, wenn ich enttäuscht bin, dass es nicht geklappt hat
Da komm ich mir viel blöder vor, wenn ich enttäuscht bin, dass es nicht geklappt hat
05.09.2013 12:08
Jeder darf hier was sagen.
Guck mal ich bin hier die zweitjüngste, mach keine ovus, keine Tempikurven und sonst kommt ja nicht mal meine Mens.
Ich kann auch nichts sagen, werd auch gern mal überlesen obwohl es nicht zu übersehen ist wenn man als letztes geschrieben hat.
Aber ich bin halt nicht so interessant
Dennoch schreib ich mit auch wenns nachher nur Selbstgespräche sind.
Guck mal ich bin hier die zweitjüngste, mach keine ovus, keine Tempikurven und sonst kommt ja nicht mal meine Mens.
Ich kann auch nichts sagen, werd auch gern mal überlesen obwohl es nicht zu übersehen ist wenn man als letztes geschrieben hat.
05.09.2013 12:09
Zitat von Acacia_Wayne:
Jeder darf hier was sagen.
Du bist genauso interessant wie jeder andere hier auch!!!!!!!!!!!!!!!
05.09.2013 12:12
Bommelchen Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Die wollen lieber allein sein
Aber danke dir für das Aufmuntern
Auch wenns manchmal anders rüber kommt, aber wahrscheinlich bin ich zu empfindlich
Die wollen lieber allein sein
Aber danke dir für das Aufmuntern
Auch wenns manchmal anders rüber kommt, aber wahrscheinlich bin ich zu empfindlich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt