Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 09:15
Zitat von Winterkinder:

Zitat von NähNudel:

Kurzes Lebenszeichen: liege seit Montag im KH, weil Zuhause nix mehr ging. Leider geht's mir auch hier kaum besser. Gruß an alle

Oh Mann, gute Besserung weiterhin!
Ach mensch Nudel Was machste für Sachen
05.09.2013 09:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Winterkinder:

@Bri: Ich glaube, du hattest es schonmal geändert, aber nu ist's wieder falsch: Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach FG, 11 insgesamt.

@JeJoLa: Eine schwierige Situation. Aber: Oft ist es so, dass ein Ex auf einmal quasi "idealisiert" wird. Kannst du versuchen erstmal auf Abstand zu gehen, bis du dir sicher bist? Dass du jetzt erstmal nicht hibbeln möchtest, kann ich gut verstehen. Für mich wärst du auf jeden Fall wieder hier im Thread willkommen.

@Würmchen: So ein Mist. Es ist aber tatsächlich so, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft nur bei 25-30% liegt, wenn man an den wichtigen Tagen herzelt.
Ja, und trotzdem werde die meisten Frauen innerhalb eines Jahre schwanger

Ich weiss. Auf unsere zweite Maus mussten wir auch knapp 2 Jahre warten.
Tja, und wer weiss, ob es diesmal im möglichen Hibbelzeitraum klappt. Wenn nicht, ist's jetzt auch wieder fast ein Jahr (insgesamt, nach FG sind's nun bald 5 Monate).
Es ist einfach absolut unfair
Ich kenne so viele die ungewollt schwanger geworden sind, seit ich hibbel und wo bleibt mein Wunder? Unser Wunder?

Das Gefühl kenne ich. Als ich das erste Mal gehibbelt habe (noch mit meinem Ex und ich bin froh, dass es damals nicht geklapp that) wurde meine damals beste Freundin ausversehen schwanger - und trieb ab. Das tat so weh. Ich war bei ihr um ihr beizustehen, weil es ihr auch wehtat, also sie wollte eigentlich nicht abtreiben und gleichzeitig wie ich sie tröstete sass ich da und heulte selbst. Einfach weil sowas so unglaublich unfair ist.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 09:19
Aktueller Stand:
ES+14
Nachdem ich ja gestern SB bekommen hatte, habe ich n OB genommen und bin ab zum Großeinkauf, abends dann OB raus = NICHTS
Keine SB dran, gar nichts.
Habe mir gedacht, na ok, dann ist sie mrogen Früh bestimmt da...
Heute Morgen = NICHTS.
Kein Bisschen, nada, niente, nichts
Mädels ich dreh ab hier.
ICH WAR SEIT ICH HIBBEL NOCH NIE BEI ES+14!!! NOCH NIEEEEE!!!!
Ihr könnt euch wohl vorstellen wie hibbelig mich das macht oder?????
Selbst wenn die Mens heute kommt, dann hatte ich ne perfekte 2. Zyklushälfte!!!!!!
05.09.2013 09:20
Zitat von Würmchen2009:

Aktueller Stand:
ES+14
Nachdem ich ja gestern SB bekommen hatte, habe ich n OB genommen und bin ab zum Großeinkauf, abends dann OB raus = NICHTS
Heute Morgen = NICHTS.
Mädels ich dreh ab hier.
Selbst wenn die Mens heute kommt, dann hatte ich ne perfekte 2. Zyklushälfte!!!!!!

Auch das Gefühl kenne ich. Ich drücke aber dennoch die Daumen, dass die gar nicht erst kommt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 09:22
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Würmchen2009:

...

Ich weiss. Auf unsere zweite Maus mussten wir auch knapp 2 Jahre warten.
Tja, und wer weiss, ob es diesmal im möglichen Hibbelzeitraum klappt. Wenn nicht, ist's jetzt auch wieder fast ein Jahr (insgesamt, nach FG sind's nun bald 5 Monate).
Es ist einfach absolut unfair
Ich kenne so viele die ungewollt schwanger geworden sind, seit ich hibbel und wo bleibt mein Wunder? Unser Wunder?

Das Gefühl kenne ich. Als ich das erste Mal gehibbelt habe (noch mit meinem Ex und ich bin froh, dass es damals nicht geklapp that) wurde meine damals beste Freundin ausversehen schwanger - und trieb ab. Das tat so weh. Ich war bei ihr um ihr beizustehen, weil es ihr auch wehtat, also sie wollte eigentlich nicht abtreiben und gleichzeitig wie ich sie tröstete sass ich da und heulte selbst. Einfach weil sowas so unglaublich unfair ist.
Ja, dasselbe war mit meiner Schwester, die wurde auch ungewollt schwanger und hat abgetrieben, das war n halbes Jahr nachdem wir angefangen haben zu hibbeln. Mittlerweile hat sie ein weiteres Kind bekomme und ist aktuell wieder schwanger.
Alles in meiner Hibbelzeit, Danke Schicksal!!!!!
Marz
15879 Beiträge
05.09.2013 09:22
Zitat von Würmchen2009:

Aktueller Stand:
ES+14
Heute Morgen = NICHTS.
Mädels ich dreh ab hier.

Supi! Wann machste nen Test?
05.09.2013 09:25
Zitat von Marz:

Zitat von Würmchen2009:

Aktueller Stand:
ES+14
Heute Morgen = NICHTS.
Mädels ich dreh ab hier.

Supi! Wann machste nen Test?

cooooooooooool ich will einen test sehn!!!
Ich drück die Daumen
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 09:26
Ich werde evtl. morgen testen
Wenn denn die Mens nicht kommt
05.09.2013 09:27
Die kommt nicht! Die hat nicht zu kommen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 09:28
Zitat von Winterkinder:

Die kommt nicht! Die hat nicht zu kommen!
Hihi, ja das wäre ein Traum
Aber ansonsten habe ich auch so einen kleinen Grund mich zu freuen, ich bin ES+14
Chilii
8022 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von NähNudel:

Kurzes Lebenszeichen: liege seit Montag im KH, weil Zuhause nix mehr ging. Leider geht's mir auch hier kaum besser. Gruß an alle

Oh Mann, gute Besserung weiterhin!
Ach mensch Nudel Was machste für Sachen

Gute Besserung Näh
Ja Hausverbot !!!

Mein Ovu-Orakel war heute morgen doller als gestern
trinirix
55 Beiträge
05.09.2013 09:35
Zitat von Bommel90:

Ja Hausverbot !!!

Hört sich gut an! Hast Du Bilder?
kleine-eule81
12656 Beiträge
05.09.2013 10:14
bohr eyyy man was ist den das jetzt

voll schwindelig und total matt heute morgen der schulweg wahr schon sowas von ansträngend für mich und jetzt schon seit 3 tagen kopfweh
05.09.2013 10:29
Zitat von trinirix:

Zitat von Bommel90:

Ja Hausverbot !!!

Hört sich gut an! Hast Du Bilder?

Kann von meinem Handy irgendwie leider keine hochladen. Aber bei dem gestern war der Strich nur zu erahnen und heute hat man den Strich gesehen, wenn auch nicht sehr stark, aber er war definitv da. Mal sehn wie es morgen aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt