Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
05.09.2013 06:39
Morgen
Wie gehts euch?
Bei mir ist alles normal, hab nur Ziehen im UL
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378355290
Chilii
8022 Beiträge
05.09.2013 07:09
Guten Morgen

Mein Schwiegerpapa war gaaaaanz fleißig und hat gestern noch Boden und Leisten fertig verlegt Meine Eltern putzen heut unser Schlafzimmer inklusive Fenster und Holzdecke und dann können wir heut abend unser Bett aufbauen und den Kleiderschrank
Der nächste Raum wird dann das Wohnzimmer werden
05.09.2013 07:20
Das ist ja klasse
Chilii
8022 Beiträge
05.09.2013 07:32
Das sieht jetzt ganz anders aus als vorher. Unser Vormieter fragte uns ja schon warum wir die Wohnung genommen hätten, wenn er jetzt den einen Raum sehen würde, würde er wohl wissen warum alles schön hell und mit dem Boden wirkt es ganz anders hat nix mehr von Alt Oma Bruchbude
05.09.2013 07:37
ja ist echt der Wahnsinn was man aus so manchen Wohnungen zaubern kann. War bei uns auch so
Chilii
8022 Beiträge
05.09.2013 07:46
Ich brauch bloss noch Gardinen, hab zwar 2, aber die eine ist breiter als die andere, das sieht nix aus
die Nachbarn sollen uns ja net alle zum Fenster rein gucken ^^ sind eh alles Renter, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als zu beobachten
05.09.2013 08:05
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Winterkinder:

@Bri: Ich glaube, du hattest es schonmal geändert, aber nu ist's wieder falsch: Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach FG, 11 insgesamt.

@JeJoLa: Eine schwierige Situation. Aber: Oft ist es so, dass ein Ex auf einmal quasi "idealisiert" wird. Kannst du versuchen erstmal auf Abstand zu gehen, bis du dir sicher bist? Dass du jetzt erstmal nicht hibbeln möchtest, kann ich gut verstehen. Für mich wärst du auf jeden Fall wieder hier im Thread willkommen.

@Würmchen: So ein Mist. Es ist aber tatsächlich so, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft nur bei 25-30% liegt, wenn man an den wichtigen Tagen herzelt.
Ja, und trotzdem werde die meisten Frauen innerhalb eines Jahre schwanger

Ich weiss. Auf unsere zweite Maus mussten wir auch knapp 2 Jahre warten.
Tja, und wer weiss, ob es diesmal im möglichen Hibbelzeitraum klappt. Wenn nicht, ist's jetzt auch wieder fast ein Jahr (insgesamt, nach FG sind's nun bald 5 Monate).
Marz
15879 Beiträge
05.09.2013 08:14
Morgen!
Juhu, Tempi ist gesunken und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/732366?cb=1378360996&cur_date=2013-09- 05
Dann kann es ja jetzt wieder los gehen in Richtung ES!

Gedrückte Stimmung hier was Mädels? ist ja auch echt doof...Mens und negative Tests (fast) überall...
05.09.2013 08:19
Meine Mens verabschiedet sich gerade. Mal schauen, ob ich weiterhin Tempi messe, oder ob ich das ganze jetzt sein lasse und einfach abwarte.
Eigentlich bin ich zu sehr Kontrollfreak, ich fand's schon in der Schwangerschaft komisch nicht zu messen...

05.09.2013 08:25
Schön dass die Tempi runter geht.
Tut mir echt leid für euch, dass ihr schon sooo lange warten müsst, ist bestimmt eine mega Belastung
05.09.2013 08:55
Kurzes Lebenszeichen: liege seit Montag im KH, weil Zuhause nix mehr ging. Leider geht's mir auch hier kaum besser. Gruß an alle
05.09.2013 08:56
Zitat von NähNudel:

Kurzes Lebenszeichen: liege seit Montag im KH, weil Zuhause nix mehr ging. Leider geht's mir auch hier kaum besser. Gruß an alle

Oh nein, das ist ja schrecklich. Ich wünsch dir sehr, dass es dir bald besser geht
05.09.2013 09:04
Zitat von NähNudel:

Oh Mann, gute Besserung weiterhin!
Marz
15879 Beiträge
05.09.2013 09:13
Meine Güte Näh......
Hoffentlich wird es bald mal besser!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.09.2013 09:14
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Winterkinder:

@Bri: Ich glaube, du hattest es schonmal geändert, aber nu ist's wieder falsch: Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach FG, 11 insgesamt.

@JeJoLa: Eine schwierige Situation. Aber: Oft ist es so, dass ein Ex auf einmal quasi "idealisiert" wird. Kannst du versuchen erstmal auf Abstand zu gehen, bis du dir sicher bist? Dass du jetzt erstmal nicht hibbeln möchtest, kann ich gut verstehen. Für mich wärst du auf jeden Fall wieder hier im Thread willkommen.

@Würmchen: So ein Mist. Es ist aber tatsächlich so, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft nur bei 25-30% liegt, wenn man an den wichtigen Tagen herzelt.
Ja, und trotzdem werde die meisten Frauen innerhalb eines Jahre schwanger

Ich weiss. Auf unsere zweite Maus mussten wir auch knapp 2 Jahre warten.
Tja, und wer weiss, ob es diesmal im möglichen Hibbelzeitraum klappt. Wenn nicht, ist's jetzt auch wieder fast ein Jahr (insgesamt, nach FG sind's nun bald 5 Monate).
Es ist einfach absolut unfair
Ich kenne so viele die ungewollt schwanger geworden sind, seit ich hibbel und wo bleibt mein Wunder? Unser Wunder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt