♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
19.08.2013 09:46
Zitat von Chilii:
Heut wird unsere Küche ausgeräumt und morgen dann abgebaut nur noch 12 Tage bis zum Umzug
ohhhh
unsere Küche wird am 13. september im Haus aufgebaut, d.h. nachdem sie am 11. September rüber geefahren wird.
Ich muss also am 10. (meinem Geb.) die Küche ausräumen
19.08.2013 09:48
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Chilii:
Heut wird unsere Küche ausgeräumt und morgen dann abgebaut nur noch 12 Tage bis zum Umzug
ohhhh
unsere Küche wird am 13. september im Haus aufgebaut, d.h. nachdem sie am 11. September rüber geefahren wird.
Am Geburtstag ist ja richtig doof. Wir sind dann wahrscheinlich bis 7.9. oder länger ohne Küche ich hoff ja, dass mein Schwiegervater sich erbarmt Sonntags zu renovieren, damit wir in der Woche aufbauen können. Und Arbeitsplatte und Sockelleisten müssen auch erstmal ankommen.
19.08.2013 09:50
Zitat von Chilii:so lange ohne küche????
Zitat von Chilii:
ohhhh
Am Geburtstag ist ja richtig doof. Wir sind dann wahrscheinlich bis 7.9. oder länger ohne Küche ich hoff ja, dass mein Schwiegervater sich erbarmt Sonntags zu renovieren, damit wir in der Woche aufbauen können. Und Arbeitsplatte und Sockelleisten müssen auch erstmal ankommen.
oh je ich würde sterben...mich nerven die paar tage schon
19.08.2013 09:51
undefined
tatatataaaaaa
Countdown
ES+1
noch 14 Tage bis zu Bris postiven Test
tatatataaaaaa
Countdown
ES+1
noch 14 Tage bis zu Bris postiven Test
19.08.2013 09:53
Zitat von Chilii:
ohhhh
Wir wissen nicht ob der Küchenhersteller pünktlich zum 31.8. liefert. Und selbst wenn... Mein Schwiegervater stellt sich nicht in der Woche morgens allein dahin und macht Boden neu, Tapete neu und baut die Küche auf. Wir haben erst ab dem 7.9. 2 Wochen frei... Lässt sich nunmal nicht ändern Mittwoch sind wir bei meinen Eltern zum essen, Freitag auf nem Geburtstag, Samstag wird gegrillt. Zu meinen Schwiegereltern wollen wir auch noch irgendwann zum essen. Aber jeden Tag ist auch blöd, da kriegt man auch nix gepackt und abgebaut.
19.08.2013 09:54
Zitat von Chilii:
*neid* Ich will auch wieder umziehen!
19.08.2013 09:55
Zitat von Chilii:
...
Wir wissen nicht ob der Küchenhersteller pünktlich zum 31.8. liefert. Und selbst wenn... Mein Schwiegervater stellt sich nicht in der Woche morgens allein dahin und macht Boden neu, Tapete neu und baut die Küche auf. Wir haben erst ab dem 7.9. 2 Wochen frei... Lässt sich nunmal nicht ändern Mittwoch sind wir bei meinen Eltern zum essen, Freitag auf nem Geburtstag, Samstag wird gegrillt. Zu meinen Schwiegereltern wollen wir auch noch irgendwann zum essen. Aber jeden Tag ist auch blöd, da kriegt man auch nix gepackt und abgebaut.
ja wir werden auch bekocht von meiner ma
19.08.2013 09:55
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Chilii:
Vom Schimmelpilzreich zu den Messis
19.08.2013 10:05
Guten morgen.
Bri du bist verrückt. Wo hast du soviele tests nur her??? Sollte ich vor der Hochzeit einen Es haben werde ich an meiner Hochzeit testen, ob ich schwanger bin oder nicht. Da möchte ich doch gern auf nummer sicher gehen.
Bri du bist verrückt. Wo hast du soviele tests nur her??? Sollte ich vor der Hochzeit einen Es haben werde ich an meiner Hochzeit testen, ob ich schwanger bin oder nicht. Da möchte ich doch gern auf nummer sicher gehen.
19.08.2013 10:06
Zitat von Chilii:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Chilii:
??
Zitat von Chilii:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Chilii:
??
Zitat von Winterkinder:sie meint ihre jetzige wohung und mit den messis ihre zukünftigen nachbarn
Zitat von Chilii:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Chilii:
??
19.08.2013 10:08
Zitat von Winterkinder:sie meint ihre jetzige wohung und mit den messis ihre zukünftigen nachbarn
Zitat von Chilii:
Zitat von Winterkinder:
...
??
genau... ziehen um wegen Schimmel und Feuchtigkeit und bekommen dafür Nachbarn aus dem Hartz 4 TV Programm also falls wer noch ne Motorhaube, Autotüren, Auspuff oder anderen Krempel brauch, dass findet sich alles im neuen Gemeinschafts-Keller bei uns
19.08.2013 10:12
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
...
??
genau... ziehen um wegen Schimmel und Feuchtigkeit und bekommen dafür Nachbarn aus dem Hartz 4 TV Programm also falls wer noch ne Motorhaube, Autotüren, Auspuff oder anderen Krempel brauch, dass findet sich alles im neuen Gemeinschafts-Keller bei uns
Mein Neid hat sich gerade ein wenig verflüchtigt.
Wir haben letztes Jahr die Reihenhauswohnung hier gekauft, hatten extra Gutachter durchgejagt, da hiess es, alles sei in Ordnung. Als ich die Tapete im Wohnzimmer runtergerissen habe, war Schimmel drunter (Wand zum Bad). Da waren wohl die Silikonabschlüsse nicht mehr intakt, da hat's schön IN der Wand geschimmelt. Wir mussten dann ausziehen, weil die komplette Wand abgerissen werden musste. Im Bad musste alles raus, im Gäste-Bad auch, Wände entfernt, Fliesen an den restlichen Wänden entfernt und am Boden raus, Sauna raus, Wand neu gebaut, Estrich neu, Fliesen dann logischerweise auch neu... über 15.000€ der Spass. Nun haben wir ein schönes Bad, aber irgendwie hat's mir das Haus hier madig gemacht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt