♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
19.08.2013 08:46
Morgen!
ich habe nicht nachgelesen was gibt es neues?
ES ist vorbei, ich bin bei ES+1 und schon fängt das typische pms/Hormon-Beschwerden-Gedöns an
https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/
ich denke morgen kommen die Balken.
und ich werde glaub ich doch orakeln diesesmal. Hab irgendwie bock drauf (ich sag ja nach ES ticke ich dann anders )
ich habe nicht nachgelesen was gibt es neues?
ES ist vorbei, ich bin bei ES+1 und schon fängt das typische pms/Hormon-Beschwerden-Gedöns an
https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/
ich denke morgen kommen die Balken.
und ich werde glaub ich doch orakeln diesesmal. Hab irgendwie bock drauf (ich sag ja nach ES ticke ich dann anders )
19.08.2013 08:51
Mein Ovu war gestern positiv am Vormittag und so denke ich, dass die nacht der ES war, denn das Stechen ist auch weg. Damit beginnt jetzt die Hibbelzeit und die Hoffnung zum ... öhm... sehr viel wiederholten Male
19.08.2013 08:54
Hier gibt es ja keine schönen Nachrichten
Meine Ovus werden auch langsam stärker. ES müsste spätestens am Donnerstag sein
Langsam sollte es mal bei jemandem von uns klappen. April scheint nicht unser Glücks-Monat zu sein
Meine Ovus werden auch langsam stärker. ES müsste spätestens am Donnerstag sein
Langsam sollte es mal bei jemandem von uns klappen. April scheint nicht unser Glücks-Monat zu sein
19.08.2013 08:55
Mir macht orakeln auch Spaß.
Aber ich begrenze mir selbst die Anzahl an Tests.
Die grosspackung liegt auf dem Spiegelschrank und ich zähle mir nach ES meine "Dosis" ab. Diesen Zyklus gab es 5 Tests und ich hab es+10/11 angefangen. Nächstes mal nehm ich 4 ab ES 11/12.
Hab mir 40 Stück bestellt, also wenn die nicht reichen, weiß ich auch nicht
Die grosspackung liegt auf dem Spiegelschrank und ich zähle mir nach ES meine "Dosis" ab. Diesen Zyklus gab es 5 Tests und ich hab es+10/11 angefangen. Nächstes mal nehm ich 4 ab ES 11/12.
19.08.2013 08:57
Zitat von Seramonchen:ach wie schon gesagt schwanger bis zum beweis des Gegenteils
Mein Ovu war gestern positiv am Vormittag und so denke ich, dass die nacht der ES war, denn das Stechen ist auch weg. Damit beginnt jetzt die Hibbelzeit und die Hoffnung zum ... öhm... sehr viel wiederholten Male
19.08.2013 08:59
Zitat von Madita23:
Die grosspackung liegt auf dem Spiegelschrank und ich zähle mir nach ES meine "Dosis" ab . Diesen Zyklus gab es 5 Tests und ich hab es+10/11 angefangen. Nächstes mal nehm ich 4 ab ES 11/12.
Ich hab nur fünf da und will bis ES +10 warten. Ich will, ich will, ich will
**
Bri, wann fängst du mit Bryo an?
Zitat von Madita23:
ich fange meist ab es +7 an. fange aber diesesmal von es an, da meine ovus schon wieder seit 4 Tagen fett positiv sind (nachmittags) ab heute mach ich sie zum orakel positiv...so kann ich besser einschätzen ob sie überhaupt negati werden, nicht das ich mich freu das der bei ES+11 dick ist oder so und dabei war er immer so
Zitat von Seramonchen:heute
Zitat von Madita23:
Die grosspackung liegt auf dem Spiegelschrank und ich zähle mir nach ES meine "Dosis" ab . Diesen Zyklus gab es 5 Tests und ich hab es+10/11 angefangen. Nächstes mal nehm ich 4 ab ES 11/12.
**
19.08.2013 09:00
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Madita23:
**
Okay mhm, ich glaub ich fang morgen an. Utro brauch ich dann nicht nehmen oder doch?
Guten morgen ihr süßen,
Den Eisprüngen oder kurz bevorstehenden wünsche ich viel Spaß und einen Treffer
NMT + 1 und immer noch keine Mens in Sicht, Tempi ist auch weiterhin oben ... Menno, mein Körper verarscht mich doch
LG Alessa
Den Eisprüngen oder kurz bevorstehenden wünsche ich viel Spaß und einen Treffer
NMT + 1 und immer noch keine Mens in Sicht, Tempi ist auch weiterhin oben ... Menno, mein Körper verarscht mich doch
LG Alessa
Meine Ovus werden wieder heller
Keine Ahnung was ich davon halten soll, einfach mal weiter abwarten.
19.08.2013 09:02
Zitat von Seramonchen:wenn du utro da hast nimm es... hat bei maya auch geklappt^^
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Madita23:
**
Okay mhm, ich glaub ich fang morgen an. Utro brauch ich dann nicht nehmen oder doch?
ich bekomme es ja noch nicht wieder
19.08.2013 09:02
Zitat von Würmchen2009:vielleicht war der ES schon und die werden bei dir nicht dunkler?
19.08.2013 09:03
Zitat von Leseratte-Brianna:Na, dann wärs das 1. Mal, das glaub ich nicht.
Zitat von Würmchen2009:vielleicht war der ES schon und die werden bei dir nicht dunkler?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt