Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Plüsch
1259 Beiträge
30.01.2021 14:12
Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Das stellt irgendwie alles in Frage. Trotzdem sehen ja manche Frauen bei ES + 8/9 leichte Striche.

Deswegen war ich auch so verblüfft. Bisher kannte ich die Werte auch nur anders. Also das man ab ES+11 oder so auch schon genug HCG im Urin hätte. Hier auf der Liste steht da ja noch rein gar nichts.
Und ich habe auch schon Frauen erlebt, die schon bei ES+9 Striche hatten.

Das Ding ist doch: Die allerwenigsten wissen, wann genau ihr Eisprung überhaupt war. Klar, man kann Ovus machen. Der Eisprung ist irgendwann nach dem Peak. Man kann Temperatur messen. Gestiegene Temperatur heißt es gab einen Eisprung. Aber dazwischen weiß man nicht viel wirklich zuverlässig. Zwecken tut's sogar in anovulatoriechen Zyklen mal.
Von daher ist alleine schon die Angabe ES+x mindestens fraglich.
Plüsch
1259 Beiträge
30.01.2021 14:15
Zitat von Wuselchen:

Nichts ist unmöglich scheinbar. Denkt nur ein meine Schatten seit Tagen der nicht mehr und nicht weniger wird

Hast du zur Kontrolle Mal einen mit dem Urin von deinem Mann (oder irgendwem anderes der sicher nicht schwanger ist) gemacht? Der "Strich" wäre doch nur dann aussagekräftig, wenn er in der Negativkontrolle nicht da wäre.
Wuselchen
1326 Beiträge
30.01.2021 14:28
Zitat von Plüsch:

Zitat von Wuselchen:

Nichts ist unmöglich scheinbar. Denkt nur ein meine Schatten seit Tagen der nicht mehr und nicht weniger wird

Hast du zur Kontrolle Mal einen mit dem Urin von deinem Mann (oder irgendwem anderes der sicher nicht schwanger ist) gemacht? Der "Strich" wäre doch nur dann aussagekräftig, wenn er in der Negativkontrolle nicht da wäre.

Sagen wir mal so... ich habe 5 verschiedene Tests und alle zeigen ein Schatten und bei einen machte ich mit Wasser, da sah man wirklich nicht. Auch kein Schatten. Ich habe nun von ganz billig bis teuer alle durch.

Selbst eben mit nachmittags Urin war ein Schatten da. Zwar weniger wie morgens, aber immer noch da.

Ich warte nun dir Blutuntersuchung am Mittwoch ab und frage nach ob das nach 12 Tagen immer noch die Spritze sein kann.
Snowpix
760 Beiträge
30.01.2021 14:39
Ich selber teste schon seit ES+9 (sagen wir es so, ich DENKE dass es ES+9 ist) und bisher alles negativ. Auf einem CB Frühtest konnte man mal eine Linie sehen. Die anderen waren aber dann immer blutenweiß. Daher absolut keine Ahnung was mal bei mir diese eine Linie gewesen ist. Die ist auch nach und nach immer deutlicher geworden (in gleicher Farbe wie der Kontrollstreifen).
nina_zwerg
267 Beiträge
30.01.2021 14:42
Zitat von Behappy5:

Hier wird es ja echt spannend!!

Ich bin ja erst bei ES + 2. bin aber mega relaxt .
Die letzten zwei Monate war ich viiiielll aufgeregter .
Ist jetzt der dritte ÜZ seit meinem Sternchen .

Schau ma mal

Bin heute auch ES +2 und auch sehr entspannt
Wuselchen
1326 Beiträge
30.01.2021 15:07
Zitat von Snowpix:

Ich selber teste schon seit ES+9 (sagen wir es so, ich DENKE dass es ES+9 ist) und bisher alles negativ. Auf einem CB Frühtest konnte man mal eine Linie sehen. Die anderen waren aber dann immer blutenweiß. Daher absolut keine Ahnung was mal bei mir diese eine Linie gewesen ist. Die ist auch nach und nach immer deutlicher geworden (in gleicher Farbe wie der Kontrollstreifen).

Echt nervenraubend dieser Zyklus bei uns scheinbar
SchneewitchenK
864 Beiträge
30.01.2021 17:59
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Behappy5:

Schau ma mal

Wir sind wieder gleich
nina_zwerg
267 Beiträge
30.01.2021 18:12
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Behappy5:

Schau ma mal

Wir sind wieder gleich

Stimmt dieser Monat wird unserer
jilana
2840 Beiträge
30.01.2021 18:20
Zitat von Plüsch:

Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Das stellt irgendwie alles in Frage. Trotzdem sehen ja manche Frauen bei ES + 8/9 leichte Striche.

Deswegen war ich auch so verblüfft. Bisher kannte ich die Werte auch nur anders. Also das man ab ES+11 oder so auch schon genug HCG im Urin hätte. Hier auf der Liste steht da ja noch rein gar nichts.

Das Ding ist doch: Die allerwenigsten wissen, wann genau ihr Eisprung überhaupt war. Klar, man kann Ovus machen. Der Eisprung ist irgendwann nach dem Peak. Man kann Temperatur messen. Gestiegene Temperatur heißt es gab einen Eisprung. Aber dazwischen weiß man nicht viel wirklich zuverlässig. Zwecken tut's sogar in anovulatoriechen Zyklen mal.

Ja, klar, das ist richtig. Wenn ich diese Angaben mache, ist es auch nur "wahrscheinlich". Ich mache ja auch keine Ovus, messe keine Temperatur... Bis jetzt zumindest nicht. Habe nur einen sehr zuverlässigen 28-Tage-Zyklus und bin mir daher sehr sicher, dass meine Mens am Mittwoch kommen muss.
Daher sollte ich doch spätestens am Montag ein relativ sicheres Ergebnis ablesen können... Oder?
Pumkin
6913 Beiträge
30.01.2021 18:32
Mädels, ich schleiche mal her und flüstere euch zu, dass ich glaube, einen ES gehabt zu haben... aber nur, dass ich es GLAUBE
Mal sehen... wollt nur, dass ihr bescheid wisst und ich es irgendwo notiert hab
nina_zwerg
267 Beiträge
30.01.2021 18:46
Zitat von Pumkin:

Mädels, ich schleiche mal her und flüstere euch zu, dass ich glaube, einen ES gehabt zu haben... aber nur, dass ich es GLAUBE

Das ist ja super
Katimini
3633 Beiträge
30.01.2021 19:37
Zitat von Pumkin:

Oh das wäre ja super
gommel
3909 Beiträge
30.01.2021 20:36
Zitat von jilana:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Ja, klar, das ist richtig. Wenn ich diese Angaben mache, ist es auch nur "wahrscheinlich". Ich mache ja auch keine Ovus, messe keine Temperatur... Bis jetzt zumindest nicht. Habe nur einen sehr zuverlässigen 28-Tage-Zyklus und bin mir daher sehr sicher, dass meine Mens am Mittwoch kommen muss.
Daher sollte ich doch spätestens am Montag ein relativ sicheres Ergebnis ablesen können... Oder?

Ich würde jetzt mal sagen ja. Wenigstens annähernd eine Linie.
Snowpix
760 Beiträge
31.01.2021 05:35
Zitat von nina_zwerg:

Da drücke ich doch beiden mal die Daumen

Und was macht die Testungsfront? Gibts bei jemandem Neuigkeiten?
Wuselchen
1326 Beiträge
31.01.2021 08:03
Zitat von Snowpix:

Zitat von nina_zwerg:

Da drücke ich doch beiden mal die Daumen

Und was macht die Testungsfront? Gibts bei jemandem Neuigkeiten?

Mein Test ist heute zum ersten Mal richtig negativ. War tatsächlich die Spritze. 12 Tage war die nachweisbar bei mir. Echt krass
Meine Tempi ist gestern um 0,4C gesunken und heute wieder 0,3C rauf.

Ich denke das es diesen Zyklus nicht klappte und hoffe dann mal auf Februar

Heute ES+11

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt