<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
31.01.2021 08:31
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Zitat von nina_zwerg:
Stimmtdieser Monat wird unserer
![]()
Da drücke ich doch beiden mal die Daumen![]()
![]()
Und was macht die Testungsfront? Gibts bei jemandem Neuigkeiten?![]()
Mein Test ist heute zum ersten Mal richtig negativ. War tatsächlich die Spritze. 12 Tage war die nachweisbar bei mir. Echt krass![]()
Meine Tempi ist gestern um 0,4C gesunken und heute wieder 0,3C rauf.
Ich denke das es diesen Zyklus nicht klappte und hoffe dann mal auf Februar![]()
Heute ES+11
die einnistung kann laut internet auch bei ES+10 noch sein was dann passen würden mit dem tempi absacker gestern
31.01.2021 08:58
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Zitat von nina_zwerg:
Stimmtdieser Monat wird unserer
![]()
Da drücke ich doch beiden mal die Daumen![]()
![]()
Und was macht die Testungsfront? Gibts bei jemandem Neuigkeiten?![]()
Mein Test ist heute zum ersten Mal richtig negativ. War tatsächlich die Spritze. 12 Tage war die nachweisbar bei mir. Echt krass![]()
Meine Tempi ist gestern um 0,4C gesunken und heute wieder 0,3C rauf.
Ich denke das es diesen Zyklus nicht klappte und hoffe dann mal auf Februar![]()
Heute ES+11
die einnistung kann laut internet auch bei ES+10 noch sein was dann passen würden mit dem tempi absacker gestern
Ja war dann die Nacht von ES+9 auf ES+10.
Duphaston hält zumindest die Tempi nicht künstlich hoch. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Blöd, das ich keine Vergleichskurve habe.
Befasse mich erst jetzt richtig mit meinen Körper, da ich so vielleicht Hinweise bekomme, warum eine SS so lange auf sich warten lässt

31.01.2021 09:03
Kennt sich jemand mit tempi messen aus ?
Laut ovu war mein Eisprung am 28.1 die Temperatur ist auch gestiegen aber es ist noch keine coverline sichtbar. Ist sie dann vllt erst morgen ersichtlich? Ich weiss nicht mehr wie es beim letzten Zyklus war

31.01.2021 09:31
Zitat von nina_zwerg:
Laut ovu war mein Eisprung am 28.1 die Temperatur ist auch gestiegen aber es ist noch keine coverline sichtbar. Ist sie dann vllt erst morgen ersichtlich? Ich weiss nicht mehr wie es beim letzten Zyklus war![]()
Kenne mich da leider nicht aus.

Aber in meiner App war die Coverline kurz nach dem Eisprung da und ich habe nur 2 Tage vorher mit dem Messen angefangen.
31.01.2021 09:33
Zitat von Wuselchen:
Zitat von nina_zwerg:
Laut ovu war mein Eisprung am 28.1 die Temperatur ist auch gestiegen aber es ist noch keine coverline sichtbar. Ist sie dann vllt erst morgen ersichtlich? Ich weiss nicht mehr wie es beim letzten Zyklus war![]()
Kenne mich da leider nicht aus.![]()
Aber in meiner App war die Coverline kurz nach dem Eisprung da und ich habe nur 2 Tage vorher mit dem Messen angefangen.
Ich warte mal auf morgen ab, hab gute Hoffnungen weil die Temperatur ja gestiegen ist

31.01.2021 09:34
Ach Leute... allmählich werde ich wohl verwirrt.
Gestern habe ich den Einkauf weg gepackt, den mein Mann in die Küche stellte.
Eben macht er sich ein Brötchen und sagt „Ach hier ist der! Dachte schon ich habe den im Laden liegen lassen.“ ich schaute zu ihn und er holte den Schinken aus der Besteckschublade.
Sowas passierte mir noch nie
Eben macht er sich ein Brötchen und sagt „Ach hier ist der! Dachte schon ich habe den im Laden liegen lassen.“ ich schaute zu ihn und er holte den Schinken aus der Besteckschublade.
Sowas passierte mir noch nie

31.01.2021 09:35
Zitat von Wuselchen:
Sowas passierte mir noch nie![]()
Man könnte meinen die Hormone spielen verrückt

31.01.2021 09:36
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von nina_zwerg:
Ich warte mal auf morgen ab, hab gute Hoffnungen weil die Temperatur ja gestiegen ist![]()
Bei mir hatte ich seit ES schon zwei Absacker

31.01.2021 09:36
Zitat von Wuselchen:
Ja warum auch nicht, isser doch direkt bei den Messern

31.01.2021 09:39
Zitat von Wuselchen:
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von nina_zwerg:
Ich warte mal auf morgen ab, hab gute Hoffnungen weil die Temperatur ja gestiegen ist![]()
Bei mir hatte ich seit ES schon zwei AbsackerKeine Ahnung ob das normal bei mir ist. Bin gespannt ob sie morgen konstant bleibt oder sinkt/steigt.
Hast du inmer zur gleichen Zeit gemessen ? Oder vllt mal schlecht geschlafen ?
31.01.2021 09:39
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von Wuselchen:
Man könnte meinen die Hormone spielen verrückt![]()
Hahaha

31.01.2021 09:42
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von Wuselchen:
...
Bei mir hatte ich seit ES schon zwei AbsackerKeine Ahnung ob das normal bei mir ist. Bin gespannt ob sie morgen konstant bleibt oder sinkt/steigt.
Hast du inmer zur gleichen Zeit gemessen ? Oder vllt mal schlecht geschlafen ?
Immer zwischen 7-7:30 Uhr. Da meine Katze mich nie länger schlafen lässt. Sie ist mein nerviger Wecker morgens

Schlaf war jeden Tag mehr oder minder gleich. Bin zumindest nicht nachts wachgeworden.

31.01.2021 09:46
Zitat von Snowpix:
Zitat von Wuselchen:
Ja warum auch nicht, isser doch direkt bei den Messern![]()
Tja das war wohl mein heimlicher Gedanke dabei

Aber ich bin tatsächlich irgendwie verwirrt, wenn ich darüber nachdenke.
Gestern wollte ich neue Farbe ausprobieren bei Acryl pouring.... packte das blau aus und als ich es abmischen wollte musste ich ne halbe Stunde suchen. Mir fiel nicht ein wo ich es hinstellte.

31.01.2021 09:50
Glaube wenn es um einen guten und ruhigen Schlaf geht, wird das Tempimessen nicht meins werden. Denn ich habe 4 Katzen und eine davon hat einfach nenn Knall. Diese Nacht 6 Mal (!!!!) aufgestanden... die hatte den totalen Rundlauf. Rein, Raus, Rein, Raus.. im 20min Rythmus.
31.01.2021 10:05
Zitat von Snowpix:
Glaube wenn es um einen guten und ruhigen Schlaf geht, wird das Tempimessen nicht meins werden. Denn ich habe 4 Katzen und eine davon hat einfach nenn Knall. Diese Nacht 6 Mal (!!!!) aufgestanden... die hatte den totalen Rundlauf. Rein, Raus, Rein, Raus.. im 20min Rythmus.
Ach ja die lieben Katzen

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt