<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
28.01.2021 11:44
Zitat von Wuselchen:
Meine Neugierde packte mich... das zum Thema ich warte nun bis Samstag![]()
Oben ist ein Ovu Test und unten SST und wie gestern ein Hauch zu sehen. Allerdings schlug Ovu nach 20 Sekunden an und der SST nach 1,5 Minuten und so blieb das auch.
Ich hoffe mal, dass ich Ende des Wochenendes schlauer sein werde![]()
Bin jetzt ES+8/9
Der Facelle sieht super aus

28.01.2021 11:48
Zitat von Ronja2014:
oh super ist ja eindeutig zu sehen . was ist das für ein ss test ?
Der jetzt ist der billige von Rossmann facelle. Ovu auch von den.

Na “eindeutig” ist nun Auslegungssache. Allerdings war das auch nicht der Morgenurin.
Oh je! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Seit ich im Forum angemeldet bin nicht mehr. Ihr seid schuld

Oder die Corona-Langeweile... kann natürlich auch sein.

28.01.2021 11:50
Zitat von Wuselchen:
Oben ist ein Ovu Test und unten SST und wie gestern ein Hauch zu sehen. Allerdings schlug Ovu nach 20 Sekunden an und der SST nach 1,5 Minuten und so blieb das auch.
Bin jetzt ES+8/9
Also selbst ich seh da was

28.01.2021 11:51
Zitat von Wuselchen:
Oh je! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Seit ich im Forum angemeldet bin nicht mehr. Ihr seid schuld![]()
Oder die Corona-Langeweile... kann natürlich auch sein.![]()
![]()
Geht mir aber auch so

Zitat von Snowpix:
Zitat von Wuselchen:
Bin jetzt ES+8/9
Also selbst ich seh da was![]()
Ähm also eindeutiger gehts ja wohl kaum.
Es sieht so aus, als wenn hier dieses Wochenende viele positive Tests zu sehen sein werden.

28.01.2021 11:52
Zitat von gommel:Na und du hoffentlich auch
Es sieht so aus, als wenn hier dieses Wochenende viele positive Tests zu sehen sein werden.![]()

28.01.2021 11:52
Zitat von gommel:
Es sieht so aus, als wenn hier dieses Wochenende viele positive Tests zu sehen sein werden.![]()
Zum glück wohnen wir wohl alle woanders. Sonst werden die Krankenhäuser im Oktober voll

28.01.2021 12:03
Ich bin da noch verhaltener mit “sieht gut aus”.
Im März 2020 war der fett positiv nach 5 Sekunden. Aber war ein MA und endete in einer Fehlgeburt. Was im übrigen die erste SS nach 10 Jahren ohne Verhütung war. Richtig realisieren und freuen kann ich mich erst, wenn ich ein Herzchen schlagen sehe
Im März 2020 war der fett positiv nach 5 Sekunden. Aber war ein MA und endete in einer Fehlgeburt. Was im übrigen die erste SS nach 10 Jahren ohne Verhütung war. Richtig realisieren und freuen kann ich mich erst, wenn ich ein Herzchen schlagen sehe

28.01.2021 12:04
Zitat von Snowpix:
Zitat von gommel:
Zum glück wohnen wir wohl alle woanders. Sonst werden die Krankenhäuser im Oktober voll![]()
Wäre aber lustig alle zur selben Zeit im KH

Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Ich komme aus Lübeck.

28.01.2021 13:14
Zitat von Snowpix:
Zitat von gommel:
Zum glück wohnen wir wohl alle woanders. Sonst werden die Krankenhäuser im Oktober voll![]()
Und die Hebammen auch.

Irgendwie habe ich heute ein sehr positives Gefühl. Aber auf unsere „Gefühle“ ist ja nicht immer Verlass.
28.01.2021 13:15
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
Zitat von gommel:
Wäre aber lustig alle zur selben Zeit im KH![]()
Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Ich komme aus Lübeck.![]()
Wir aus einem kleinen Nest bei Dresden.
28.01.2021 13:16
Zitat von Wuselchen:
Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Ich komme aus Lübeck.![]()
Komme aus NRW - Oberbergischer Kreis. So ungefähr 30km von Köln entfernt

28.01.2021 13:36
Zitat von gommel:
Zitat von Snowpix:
Zitat von gommel:
Und die Hebammen auch.![]()
Irgendwie habe ich heute ein sehr positives Gefühl. Aber auf unsere „Gefühle“ ist ja nicht immer Verlass.
Unsere „Gefühle“ können sich alle die Hand reichen

Drücke dir die Daumen das deins dich nicht im Stich lässt.
Also ich habe mich gerade bei Google weiter vorgewagt und fand berichte wo die Auslösespritze bis 14 Tage noch positiv verfälschte.
Manchmal sollte man einfach nicht googeln. Dann ist Frau noch unsicherer

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt