Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
27.01.2021 12:16

Ich werde noch wahnsinnig... Laut Abbaurechner HCG dürfte ich kaum noch HCG haben von der Auslösespritze. Freitag und Samstag war der Stepone negativ. Facelle Montag ein Hauch positiv und nun immer noch so mit Nachmittagsurin.
Seit gestern geht es mir auch nicht sonderlich berauschend... Übelkeit, Frieren, brustspannen, müde, oberen unterer Bauch druckgefühl, ziehen in Leistengegend.

Ich bin jetzt ES+7/8.
Entweder verträgt mein Körper Duphaston nicht sonderlich gut und spielt deswegen verrückt (PMS habe ich max. 2-3 Stunden bevor mens kommt, kann also auch nicht sein) und mein Körper baut die Spritze diesen Zyklus extrem langsam ab oder ich weiß auch nicht. :/
Letzten Zyklus waren Tests nach 5 Tagen negativ. Nun ist Tag 9.

Ich teste jetzt erst Sonntag oder so. Werde noch bekloppt sonst. Wenn der dann immer noch anschlägt kann es definitiv NICHT die Spritze sein.
Wuselchen
1326 Beiträge
27.01.2021 12:21
Zitat von Wuselchen:

Ich werde noch wahnsinnig... Laut Abbaurechner HCG dürfte ich kaum noch HCG haben von der Auslösespritze. Freitag und Samstag war der Stepone negativ. Facelle Montag ein Hauch positiv und nun immer noch so mit Nachmittagsurin.
Seit gestern geht es mir auch nicht sonderlich berauschend... Übelkeit, Frieren, brustspannen, müde, oberen unterer Bauch druckgefühl, ziehen in Leistengegend.

Ich bin jetzt ES+7/8.
Entweder verträgt mein Körper Duphaston nicht sonderlich gut und spielt deswegen verrückt (PMS habe ich max. 2-3 Stunden bevor mens kommt, kann also auch nicht sein) und mein Körper baut die Spritze diesen Zyklus extrem langsam ab oder ich weiß auch nicht. :/

Ich teste jetzt erst Sonntag oder so. Werde noch bekloppt sonst. Wenn der dann immer noch anschlägt kann es definitiv NICHT die Spritze sein.

Nachtrag: Test schlug nach 2,5 Minuten aus. Auseinander gebaut, habe ich ihn nur wegen Foto machen. Das Plastik spiegelte sonst extrem
Ronja2014
1565 Beiträge
27.01.2021 12:23
ich drück dir die daumen das es körpereigenes HCG ist
gommel
3909 Beiträge
27.01.2021 12:34
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Ich bin jetzt ES+7/8.

Nachtrag: Test schlug nach 2,5 Minuten aus. Auseinander gebaut, habe ich ihn nur wegen Foto machen. Das Plastik spiegelte sonst extrem

Ich hoffe doch auch sehr, dass es wieder steigt, weil sich was eingenistet hat. Der Strich ist sehr deutlich.
Ich war beim hinschauen total abgelenkt von deinen Nägeln. Schicke Farbe.
gommel
3909 Beiträge
27.01.2021 12:38
Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Gibt es schon irgendwelche Anzeichen für das eine oder das andere?

Ich bin mir halt nicht sicher. Oft bildet man sich ja auch Sachen ein.
Gestern morgen zum Beispiel war mir echt übel und ich habe sogar nicht gefrühstückt. Dann habe ich schon einige Tage hinter einander ein Ziehen im Unterleib bemerkt, als ob jeden Moment die Mens kommen würde. (aber noch nicht da ist). Müde bin ich auch ziemlich (was aber auch am Wetter oder auch am Stress liegen kann). Dann ist mir aufgefallen, dass ich Nachts öfters mal raus muss aufs Klo. Bis zu 3-4 Mal. Das war vorher bei mir auch nicht. Da bin ich wenns hoch kommt 2 Mal aufs Klo gegangen.

Ziehen in der Brust, habe ich allerdings nicht.

Einige Sachen würden dafür sprechen. Aber ... Einbildung ist auch ne Bildung

Ich wünsche alle, die bald Testen alles Gute! Wir hibbeln gemeinsam Mensch... warum ist nicht schon Wochenende. Ich bin halt auch echt skeptisch wie gut diese "Frühtests" sind. Habe mir sogar bei den Frühtests heute von Rossmann einen CB mitgenommen, mit dem man angeblich 6 Tage früher testen kann. Das würde ich einfach morgen mal versuchen. Wenn er negativ ist, heißt es bis zum Wochenende warten.

Ich habe auch hin und wieder ziehen im unterleib und heute früh ganz fieses stechen am Muttermund. Muss ja aber nix heißen. Das ist echt zum verrückt werden. Wenn die mens kommt, schmerzt bei mir Tage vorher unter der Brust der Lymphknoten. Das fehlt bis jetzt. Dafür sind die Brustwarzen minimal empfindlich - denke ich.
Wenn unsere Männer wüssten, was wir hier so manchmal von uns geben....
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 12:59
Die haben das hibbeln wohl nicht so wie wir. Meiner ist ganz gechillt und wartet einfach auf ein ja oder nein. Ich geh dagegen schon Wände hoch.
Wuselchen
1326 Beiträge
27.01.2021 13:11
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Ich bin jetzt ES+7/8.

Ich hoffe doch auch sehr, dass es wieder steigt, weil sich was eingenistet hat. Der Strich ist sehr deutlich.

Danke

Ja ich bin froh das ich so ein Mensch „Kann man irgendwann bestimmt gebrauchen!“ bin. Bis alles wieder auf hat, kann ich zumindest meine Nägel machen.

Das mit dem Strich macht mich dennoch wuschig. Für Spritze zu viel und für SS zu früh. Es bestätigt sich mal wieder, dass ich nicht „Normal“ bin
Rommy-1983
1365 Beiträge
27.01.2021 13:31
Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Ich bin jetzt ES+7/8.

Danke

Ja ich bin froh das ich so ein Mensch „Kann man irgendwann bestimmt gebrauchen!“ bin. Bis alles wieder auf hat, kann ich zumindest meine Nägel machen.

Das mit dem Strich macht mich dennoch wuschig. Für Spritze zu viel und für SS zu früh. Es bestätigt sich mal wieder, dass ich nicht „Normal“ bin

Naja wenn noch Rest HCG und sich aufbauende HCG aufeinander treffen ich hatte ES+8schon solche Linien,Facette ist sehr empfindlich
Wuselchen
1326 Beiträge
27.01.2021 13:53
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

...

Danke

Naja wenn noch Rest HCG und sich aufbauende HCG aufeinander treffen ich hatte ES+8schon solche Linien,Facette ist sehr empfindlich

Das kann natürlich möglich sein. In zwei Tagen kontrolliere ich nochmal. Habe eben ein Schwung SST auf der Drogerie gekauft. OneStep traue ich nicht mehr.

Glückwunsch zu deinen positiven Test
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 14:36
Denke mal ich bin fürs erste Raus aus dem Rennen
War eben auf dem WC und hatte schmieriges Blut am Papier. Ggf. hat sich doch die Mens bei mir in den letzten Tagen angekündigt. Dann kommt sie aber viel zu früh. An sich wäre ich erst nächste Woche Dienstag dran gewesen.
Mal schauen ob sie nun wirklich durchkommt in den nächsten Tagen, oder es nur eine Schmierblutung war.

Also heißt es wohl für mich, wenn die Mens nun kommt ... start in den ÜZ2
jilana
2840 Beiträge
27.01.2021 14:49
Zitat von Snowpix:

Denke mal ich bin fürs erste Raus aus dem Rennen
War eben auf dem WC und hatte schmieriges Blut am Papier. Ggf. hat sich doch die Mens bei mir in den letzten Tagen angekündigt. Dann kommt sie aber viel zu früh. An sich wäre ich erst nächste Woche Dienstag dran gewesen.
Mal schauen ob sie nun wirklich durchkommt in den nächsten Tagen, oder es nur eine Schmierblutung war.

Also heißt es wohl für mich, wenn die Mens nun kommt ... start in den ÜZ2

Och nö! Aber muss auch nix heißen - erstmal abwarten! Ein bisschen Hoffnung kannst du sicher noch haben.
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 14:52
Zitat von jilana:

Och nö! Aber muss auch nix heißen - erstmal abwarten! Ein bisschen Hoffnung kannst du sicher noch haben.

Ja ein wenig Hoffnung habe ich. Die Blutung war nicht stark. Aber so fängt die Mens bei mir immer an. Wenn ich morgen stärker bluten sollte, weiß ich das es die Mens ist. Wenn nicht, DANN ja dann hab ich in der Tat noch Hoffnung. Ich werde auch meinem Mann erst einmal davon nichts sagen. Erst wenn ich wirklich sicher bin, die Mens zu haben.
Ronja2014
1565 Beiträge
27.01.2021 15:59
könnte theoretisch auch einnistungsblutung sein
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 16:02
Ich stell mir gerade die Frage, wenn es eine Einnistungsblutung ist, ab wann es dann "logisch" wäre einen SST zu machen. Habe zwei verschiedene Sorten an Tests hier. Frühtests wie auch normale.
Ich habe gelesen, dass wohl erst nach dieser Einnistung das Hormon HCG im Körper produziert wird und später beim Test angezeigt werden kann. Worauf ich hinaus will, sollte ich morgen testen und negativ sein, ist es vielleicht doch nicht negativ, sondern einfach viel zu früh, weil der Körper noch nicht genug HCG produziert hat

Uff nun wurde es kompliziert, sorry
Ronja2014
1565 Beiträge
27.01.2021 16:09
Zitat von Snowpix:

Ich stell mir gerade die Frage, wenn es eine Einnistungsblutung ist, ab wann es dann "logisch" wäre einen SST zu machen. Habe zwei verschiedene Sorten an Tests hier. Frühtests wie auch normale.
Ich habe gelesen, dass wohl erst nach dieser Einnistung das Hormon HCG im Körper produziert wird und später beim Test angezeigt werden kann. Worauf ich hinaus will, sollte ich morgen testen und negativ sein, ist es vielleicht doch nicht negativ, sondern einfach viel zu früh, weil der Körper noch nicht genug HCG produziert hat

Uff nun wurde es kompliziert, sorry

ich glaube ca 3 tage nach der einnistung ist der hcg dann gerade bei 10 und somit wäre dann frühestens dann auch ein frühtest möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt