Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
26.01.2021 16:32
Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Sollen wir dann beide am Donnerstag früh testen?

Ich habe bisher leider keine Anzeichen, die ich in diese Richtung deuten würde...
In der ersten Schwangerschaft habe ich vor NMT allerdings auch gar nichts bemerkt und übel war mir in der ganzen Schwangerschaft nicht.

Das können wir gerne machen vielleicht sind bis dahin ja auch die Tests vom DM angekommen. Habe wie gesagt gerade für die Frühtests nur die OS-Tester hier. Den CB wollte ich mir für den Sonntag aufheben

Ich habe auch nur die OS Tests hier, werde mir aber wohl auch morgen noch einen von DM holen. Hatte auch überlegt, vielleicht doch lieber bis Freitag zu warten? Ach, ich weiß es nicht...
Snowpix
760 Beiträge
26.01.2021 16:56
Zitat von jilana:

Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Sollen wir dann beide am Donnerstag früh testen?

Ich habe bisher leider keine Anzeichen, die ich in diese Richtung deuten würde...
In der ersten Schwangerschaft habe ich vor NMT allerdings auch gar nichts bemerkt und übel war mir in der ganzen Schwangerschaft nicht.

Das können wir gerne machen vielleicht sind bis dahin ja auch die Tests vom DM angekommen. Habe wie gesagt gerade für die Frühtests nur die OS-Tester hier. Den CB wollte ich mir für den Sonntag aufheben

Ich habe auch nur die OS Tests hier, werde mir aber wohl auch morgen noch einen von DM holen. Hatte auch überlegt, vielleicht doch lieber bis Freitag zu warten? Ach, ich weiß es nicht...

Ich würd auch am liebsten schon drauf los testen. Aber ich weiß halt auch, dass es heute noch sinnlos wäre. Ist einfach mit ES+7 noch viel zu früh. Mit viel Glück könnte man vielleicht morgen schon was sehen. Aber das ist doch eher seltener. Ab ES+10 schon etwas wahrscheinlicher, aber auch noch so hmm.... Werde mal gucken. Ich hab nun die OS Dinger. Solange wie ich keine anderen habe, nehm ich erstmal die. Hab hier leider keinen DM bei mir um die Ecke Daher musste ich online bestellen. Und die Lieferung wird wohl doch noch dauern. Gab heute keine Versandbestätigung
jilana
2840 Beiträge
26.01.2021 17:32
Ich bin heute erst bei ES+6, sollte wohl also doch mindestens bis Freitag warten, oder? Aber ich bin so hibbelig...
Ronja2014
1565 Beiträge
26.01.2021 17:34
Zitat von jilana:

Ich bin heute erst bei ES+6, sollte wohl also doch mindestens bis Freitag warten, oder? Aber ich bin so hibbelig...

würde an ES+10 testen
gommel
3909 Beiträge
26.01.2021 17:36
Zitat von jilana:

Wenigsten bis Freitag. Ich werde es bisschen abhängig davon machen, ob meine typischen mens Symptome kommen. Je nachdem wie ich mich fühle Sonntag oder Montag.
MissButterfly
1554 Beiträge
26.01.2021 18:15
Ich würde sagen, ab ES+9 kann man gut testen.
Wuselchen
1326 Beiträge
26.01.2021 19:16
Zitat von gommel:

Zitat von jilana:

Wenigsten bis Freitag. Ich werde es bisschen abhängig davon machen, ob meine typischen mens Symptome kommen. Je nachdem wie ich mich fühle Sonntag oder Montag.

Ob wir bis Montag warten können? Lach

Ich war auch schon mit Sonntag am überlegen. Bin dann ES+11/12
Das Warten ist echt langwierig und die Zeit vergeht nie
gommel
3909 Beiträge
26.01.2021 19:38
Seit heute zieht es ordentlich. Kann natürlich alles bedeuten. Und es zwickt manchmal in der Brustwarze. Abwarten und in Geduld üben.
Snowpix
760 Beiträge
26.01.2021 19:41
Zitat von Wuselchen:

Oha ... ich glaub nicht
Pumkin
6912 Beiträge
26.01.2021 19:44
Ich möchte auch diese verrückten 2 Wochen ab ES mitmacheeeeeen

Daumen sind für euch gedrückt, während ich einfach nur warten kann
Wuselchen
1326 Beiträge
26.01.2021 19:59
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Oha ... ich glaub nicht

Ich glaube auch
Snowpix
760 Beiträge
26.01.2021 20:17
Hoffe meine Mens kommt nicht. Hab den ganzen Tag über immer wieder Ziehen im Unterleib. Als ob die Mens kommen würde.
gommel
3909 Beiträge
26.01.2021 20:24
Zitat von Snowpix:

Hoffe meine Mens kommt nicht. Hab den ganzen Tag über immer wieder Ziehen im Unterleib. Als ob die Mens kommen würde.

Na toll, du auch.
jilana
2840 Beiträge
26.01.2021 20:47
Also, bis Montag werde ich auf keinen Fall warten können.

Und bei ES+11/12 kannst du doch locker am Wochenende oder sogar schon vorher mit uns testen
Wuselchen
1326 Beiträge
26.01.2021 21:18
Zitat von jilana:

Also, bis Montag werde ich auf keinen Fall warten können.

Und bei ES+11/12 kannst du doch locker am Wochenende oder sogar schon vorher mit uns testen

Okay dann mache ich mit vorher.

Freitag wäre ich ES+9/10. Mal schauen was da raus kommt. Bei mein Glück wird es eh negativ bleiben. Bestimmt schlägt es erst ein wenn ich sage „So dieser Zyklus noch mit KiWu Therapie und das war’s dann! Kein Bock mehr!“
Irgendwie weiß ich das jetzt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt