<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
24.01.2021 12:22
Zitat von Snowpix:
Guten Morgen zusammen![]()
Also ich habe heute morgen einfach mal einen Früherkennungstest gemacht (mit dem Hintergedanken, dass da aber wohl noch nichts zu sehen sein wird). Aber ich habs auch einfach nicht mehr ausgehalten. Habe mir vor ein paar Tagen ein 15er Pack von den Step-One Tests geholt (Kostenpunkt um die 4-5 Euro für alle). Das tut dem Geldbeutel nicht weh ... und man kann auch schon viel früher anfangen zu hibbeln![]()
Nunja, auf jeden Fall war der Test noch negativ. Was mich aber angesichts des ES noch nicht vollkommen aus der Bahn wirft. Ich bin gespannt wie sich die nächste Woche entwickelt. Dann wirds spannender bei mir, da ich ca. ab nächste Woche Freitag/Samstag mit meiner Periode rechnen könnte.
Ach, schade. Aber der Test war dann ja wirklich noch etwas früh, kann ja noch werden! Ich drücke dir die Daumen.

Und werde mir wohl nun auch mal eine größere Packung Tests bestellen, bin da leider auch viel zu ungeduldig und möchte auch früh anfangen zu testen...

24.01.2021 12:35
Darf man sich noch anschließen? Wäre auch gerne dabei. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, damals mit meinem alten Partner. Seit Mai letzten Jahres habe ich einen neuen Partner und wir möchten nun versuchen ein Kind zu bekommen, noch sind wir beide kinderlos. Ich bin 25 Jahre alt. Meine Pille habe ich am 18.01. abgesetzt, die Abbruchblutung kam am 20.01., welchen ich jetzt mal als ZT1 genommen habe. Ist das so korrekt? Wie lange mein Zyklus nach absetzen der Pille ist und wann NMT wäre weiß ich daher leider noch nicht. Ich freue mich aufs gemeinsame Hibbeln mit euch und hoffe wir dürfen alle bald Kugeln

24.01.2021 12:42
Zitat von Janella:
Darf man sich noch anschließen? Wäre auch gerne dabei. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, damals mit meinem alten Partner. Seit Mai letzten Jahres habe ich einen neuen Partner und wir möchten nun versuchen ein Kind zu bekommen, noch sind wir beide kinderlos. Ich bin 25 Jahre alt. Meine Pille habe ich am 18.01. abgesetzt, die Abbruchblutung kam am 20.01., welchen ich jetzt mal als ZT1 genommen habe. Ist das so korrekt? Wie lange mein Zyklus nach absetzen der Pille ist und wann NMT wäre weiß ich daher leider noch nicht. Ich freue mich aufs gemeinsame Hibbeln mit euch und hoffe wir dürfen alle bald Kugeln![]()
Hallo Janella

Ich bin auch noch ganz neu hier in der Gruppe, denke aber, dass du auch noch aufgenommen werden kannst, bisher wurde noch niemand abgelehnt!

24.01.2021 12:56
Nehmt ihr alle schon Folsäure oder/und anderes ein? Wenn ja, in welcher Dosierung?

24.01.2021 14:04
@jilana: Jaaaa ich hibbel halt nun echt auf die nächste Woche. Bin echt gespannt ob sich da noch was tut. Würde sonst auch wieder so ne neue Packung Schnelltests holen, wenns nicht geklappt hat.
Folsäure nehme ich wohl ab nächste Woche. Habe mir da Folio Forte bestellt und das kommt dann am Monatg an
- daher werde ich dann mit 1 Tablette am Tag damit auch starten.
@Janella: Willkommen, willkommen
- bin auch noch neu hier in der Truppe.
Als Tag 1 würde ich wirklich versuchen den ersten Tag der letzten Blutung zu tracken.
Folsäure nehme ich wohl ab nächste Woche. Habe mir da Folio Forte bestellt und das kommt dann am Monatg an

@Janella: Willkommen, willkommen

Als Tag 1 würde ich wirklich versuchen den ersten Tag der letzten Blutung zu tracken.
24.01.2021 15:21
ich nehme auch folio forte habe ich bei mein anderen beiden schwangerschaften auch genommen

24.01.2021 15:24
Zitat von jilana:
Nehmt ihr alle schon Folsäure oder/und anderes ein? Wenn ja, in welcher Dosierung?![]()
Ich nehme die Summavit Kapseln.
Hatte mir meine FA vor Guppy empfohlen. Da sind 800Folsäure drin und zusätzliche Vitamine, was angeblich auch gut sein soll.
Mir tut es gsnz gut, daher nehme ich sie nun auch wieder

24.01.2021 15:47
Huhu ihr lieben alles gut bei euch
Bei uns ist alles ruhig zur Zeit umzugsstress ist zur Zeit angesagt nächste Woche ist es dann soweit das wir umziehen
Bei uns ist alles ruhig zur Zeit umzugsstress ist zur Zeit angesagt nächste Woche ist es dann soweit das wir umziehen
24.01.2021 15:55
Bei uns ist auch alles gut. Heut ES + 3.
An die neuen- herzlich willkommen. Folio Forte und Frauenmanteltee nehme ich.
An die neuen- herzlich willkommen. Folio Forte und Frauenmanteltee nehme ich.
24.01.2021 16:14
Hier auch. Heut kam der Drachen und ein neuer zyklus beginnt

24.01.2021 16:16
Zitat von Katimini:
Hier auch. Heut kam der Drachen und ein neuer zyklus beginnt![]()
Wie lang war denn jetzt dein Zyklus?
24.01.2021 16:16
Wie oft habt ihr um den Eisprung herum geschlechtsverkehr ? Jeden tag, alle 2 tage oder vllt doch mehrmals am tag

24.01.2021 16:27
Zitat von nina_zwerg:
Wie oft habt ihr um den Eisprung herum geschlechtsverkehr ? Jeden tag, alle 2 tage oder vllt doch mehrmals am tag![]()
Also gehört habe ich ja, dass alle zwei Tage reicht.
Diesen Zyklus wusste ich ja nichts, von meinem Eisprung. Da haben wir 3 und 4 Tage vorher und einen Tag nach dem Eisprung.
Wenn es nach meinem Mann geht, dann würde er gerne in der fruchtbaren Zeit mindestens 2x am Tag.

24.01.2021 16:29
Danke fürs willkommen heißen
ich bin noch Neuling auf dem Gebiet, muss mich erst einmal etwas einlesen
habe wegen der Zykluslänge auch noch gar keine Ahnung, hoffe natürlich auf einen normalen Zyklus aber wer weiß...
nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Wir wollen es erstmal ganz „normal“ versuchen ohne Ovulationstests usw. denke das würde mich nur stressen. Drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen dass es ganz schnell klappt

24.01.2021 16:36
Zitat von gommel:35 Tage. Sonst 29-30
Zitat von Katimini:
Hier auch. Heut kam der Drachen und ein neuer zyklus beginnt![]()
Wie lang war denn jetzt dein Zyklus?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt