🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞
16.07.2021 15:59
Zitat von zwergnase1991:
Bisher habe ich mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Heute müsste NMT sein. Ich warte jetzt mal ab ob was kommt ansonsten werde ich vielleicht morgen mal einen Test wagen.
Die bisherigen Symptome sind: schwere Brüste und leichte Übelkeit mit ständigem Aufstoßen. Bisschen Kreislauf.
Also weiterhin spannend.
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt
16.07.2021 19:44
Ich drück auch die Daumen!
Laut App habe ich erst in vier Tagen ES, das typische Ziehen hat aber heute schon angefangen. Mein Mann und ich werden also schon Herzchen setzen.
Laut App habe ich erst in vier Tagen ES, das typische Ziehen hat aber heute schon angefangen. Mein Mann und ich werden also schon Herzchen setzen.
16.07.2021 20:03
Zitat von Babyboy2020:
Laut App hätte ich auch in 5 Tagen ES, würde man nicht beachten dass ich vorher die Pille genommen habe…
Habe auch seit heute einige Anzeichen, kann natürlich auch nur Einbildung sein wie es oft so oft leider ist
16.07.2021 21:17
Zitat von Sahaty:
Zitat von Babyboy2020:
Laut App hätte ich auch in 5 Tagen ES, würde man nicht beachten dass ich vorher die Pille genommen habe…
Habe auch seit heute einige Anzeichen, kann natürlich auch nur Einbildung sein wie es oft so oft leider ist
Ich habe immer ziemlich passende, starke Zeichen. Also der Cervixschleim ist gut, es zieht und ich bin allgemein "lustvoller", haha
17.07.2021 05:29
Zitat von Babyboy2020:
Na dann ran an den Mann
Bin schon gespannt auf die ersten Tests. Meistens geht es ja in den Gruppen recht schnell dass die ersten schwanger sind . Ich drück die Daumen
17.07.2021 10:30
Werde mir später nochmal einen Test vom dm holen. Hab nur die One step von A*****. Er zeigte eine leichte Linie an aber keine Ahnung ob ich der schon vertrauen kann. In echt sieht man sie besser als auf Fotos. Aber man sieht sie.
17.07.2021 11:11
Zitat von zwergnase1991:
Werde mir später nochmal einen Test vom dm holen. Hab nur die One step von A*****. Er zeigte eine leichte Linie an aber keine Ahnung ob ich der schon vertrauen kann. In echt sieht man sie besser als auf Fotos. Aber man sieht sie.
Foto ist ein bisschen verschwommen. Ich sehe leider nix. Drücke aber weiterhin die Daumen. Hab mit denen vom D* immer sehr gute Erfahrungen gemacht
17.07.2021 12:29
Zitat von zwergnase1991:
Ich sehe sie
Bei mir waren sie noch nie falsch positiv
17.07.2021 12:33
Ja bei mir waren die auch immer weiß wenn ich nicht schwanger war. Ich werde jetzt zum dm flitzen und einen anderen holen. Presense sollen gut sein oder ?
17.07.2021 14:37
Zitat von zwergnase1991:
Ja bei mir waren die auch immer weiß wenn ich nicht schwanger war. Ich werde jetzt zum dm flitzen und einen anderen holen. Presense sollen gut sein oder ?
Ich finde die gut, haben bei mir immer richtig negativ oder positiv angezeigt
17.07.2021 14:59
Hallo erstmal
Darf ich mich überhaupt noch dazugegeben?
Im Forum bin ich schon seit 2011 mit Unterbrechung.
So richtig hibbeln tun wir nicht- ganz abgeschlossen hab ich aber irgendwie auch nicht .
Laut Flo (nutze ich schon lange) habe ich ungefähr einen 26Tage Zyklus.
NMT wird mir am 26.7 , wobei dass schon ZT 28 wäre Eisprung laut App am 15.6 , laut Persona Stäbchen (hab vergessen den Zyklus neu zu starten), würde ich eher ggf den 13. oder 14. vermuten. Herzchen am 12.6 gesetzt (unser Hochzeitstag fällt mir grad auf ).
Ich habe noch ein paar viele Onestep zum vertesten da.
LG
So richtig hibbeln tun wir nicht- ganz abgeschlossen hab ich aber irgendwie auch nicht .
NMT wird mir am 26.7 , wobei dass schon ZT 28 wäre Eisprung laut App am 15.6 , laut Persona Stäbchen (hab vergessen den Zyklus neu zu starten), würde ich eher ggf den 13. oder 14. vermuten. Herzchen am 12.6 gesetzt (unser Hochzeitstag fällt mir grad auf ).
LG
17.07.2021 15:34
So der Presense frühtest zeigt auch nur sehr Zart eine Linie. Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht
werde morgen oder Montag nochmal einen machen. Dann müsste er ja deutlicher werden.
Eigentlich wollt ich mich ja nicht verrückt machen
werde morgen oder Montag nochmal einen machen. Dann müsste er ja deutlicher werden.
Eigentlich wollt ich mich ja nicht verrückt machen
17.07.2021 16:10
Zitat von zwergnase1991:
Könnt ihr ihn sehen
Mmmmhhmmm, ich seh da leider nichts. Bin aber auch unheimlich schlecht im Striche sehen
17.07.2021 16:11
Zitat von Nela77:
Hallo erstmal
LG
Herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt