Mütter- und Schwangerenforum

🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
30.06.2021 10:10
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sophie87:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Na dann geht es hier ja bald richtig los

Ich habe heute einen test gemacht, weiß aber nicht ob ich diesen Tests noch trauen soll... Die zeigen oft falsch an :/

Sorry, hab gar nicht geantwortet. Lieg mit einer Brustentzündung flach.
Schwierig mit den günstigen Tests. Kann richtig sein oder nicht. Ich vertraue da lieber auf einen Digitalen nach NMT ..... wobei meine Brüste zuverlässig schon vor NMT bescheid sagen
Hast du heute nochmal getestet?

Ja hatte nochmal getestet... aber ich Depp hatte nicht dran gedacht, dass mein ES sich verschoben hat
Bin heute also erst bei ES+9... Ist also noch alles offen
Wobei ich denke, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Sonntag hab ich NMT...

Wann testest du das nächste Mal ?
Sophie87
2719 Beiträge
30.06.2021 10:16
Ich hatte ja glaube ich berichtet, dass ich vermutlich zur Zeit eine Gelbkörperschwäche habe (Schmierblutung ab ES+7/8; zweite Zyklushälfte auf 10 Tage verkürzt). Jetzt ist die Kupferspirale seit drei Wochen draußen und schwupps Es+12 keine Schmierblutungen und noch keine Mens! Das die Schmierblutungen weniger werden hab ich mir schon gedacht, aber das sich die Mens verschiebt...
Sophie87
2719 Beiträge
30.06.2021 10:17
Wie geht's denn den anderen Hibblerinnen?
30.06.2021 10:33
Ich warte noch auf das Ende der Mens, heute sollte der letzte Tag sein.

Ich bin gespannt auf den ersten ÜZ, nach der Geburt habe ich meinen Eisprung immer recht gut spüren können. Das kannte ich vorher gar nicht.

Wir möchten es erstmal nur mit Flo (App) als Anhaltspunkt und ohne Ovus probieren. Die haben mich beim ersten Kind verrückt gemacht, als ich sie nur mal ausprobieren wollte geklappt hat es dann ganz alleine nur mit Flo.

MaraSven
2736 Beiträge
30.06.2021 10:48
Zitat von Sophie87:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sophie87:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Na dann geht es hier ja bald richtig los

Ich habe heute einen test gemacht, weiß aber nicht ob ich diesen Tests noch trauen soll... Die zeigen oft falsch an :/

MaraSven
2736 Beiträge
30.06.2021 10:51
Zitat von Sophie87:

Ich hatte ja glaube ich berichtet, dass ich vermutlich zur Zeit eine Gelbkörperschwäche habe (Schmierblutung ab ES+7/8; zweite Zyklushälfte auf 10 Tage verkürzt). Jetzt ist die Kupferspirale seit drei Wochen draußen und schwupps Es+12 keine Schmierblutungen und noch keine Mens! Das die Schmierblutungen weniger werden hab ich mir schon gedacht, aber das sich die Mens verschiebt...

Na das klingt doch schonmal super Machst du Ovu´s oder lässt du es einfach drauf ankommen?
Sophie87
2719 Beiträge
30.06.2021 11:25
Zitat von Babyboy2020:

Ich warte noch auf das Ende der Mens, heute sollte der letzte Tag sein.

Ich bin gespannt auf den ersten ÜZ, nach der Geburt habe ich meinen Eisprung immer recht gut spüren können. Das kannte ich vorher gar nicht.

Wir möchten es erstmal nur mit Flo (App) als Anhaltspunkt und ohne Ovus probieren. Die haben mich beim ersten Kind verrückt gemacht, als ich sie nur mal ausprobieren wollte geklappt hat es dann ganz alleine nur mit Flo.

Ich glaube das ist auch sehr vernünftig. Mit der ganzen Testerei baut sich recht schnell Druck auf.
Wobei ich auch die ganzen Mädels verstehe die gerne testen. Irgendwie ist das Hibbeln und Testen auch sehr ansteckend
Sophie87
2719 Beiträge
30.06.2021 11:26
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sophie87:

Na das klingt doch schonmal super Machst du Ovu´s oder lässt du es einfach drauf ankommen?

Ich merke den Eisprung und seine Vorbote mit jeder Geburt stärker von daher wären Ovus eigentlich rausgeschmissenes Geld
Sophie87
2719 Beiträge
30.06.2021 11:29
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sophie87:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sophie87:

...

Ja hatte nochmal getestet... aber ich Depp hatte nicht dran gedacht, dass mein ES sich verschoben hat
Bin heute also erst bei ES+9... Ist also noch alles offen
Wobei ich denke, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Sonntag hab ich NMT...

Wann testest du das nächste Mal ?

Ich habe heute wieder getestet... Aber so richtig schlau werde ich daraus nicht...
Facelle war negativ, bzw hab ich mir nen Schatten eingebildet
Und der andere hatte wieder ne zweite Linie

Hmmm, auf dem unteren sehe ich die Linie auch. Da bleibt wohl nur abwarten
MaraSven
2736 Beiträge
01.07.2021 08:12
Guten Morgen

Ich habe heute nochmal mit dem PreSense getestet und der war Blütenweiß
Werde dann jetzt auf meine Mens warten und in einen neuen Zyklus starten Diesen Zyklus möchte ich es mal mit Tempi messen versuchen (das Basalthermometer kommt heute ) und zusätzlich werde ich Ovu´s nutzen
Bei uns ist es leider eh nicht so einfach, weil mein Männe auf Montage arbeitet und immer nur am WE zuhause ist...
Diesen Monat könnte es sogar sein, dass er "während" dem ES in Rotterdam ist und nicht übers WE nachhause kommt
03.07.2021 14:45
Hallo ihr Lieben ich habe jetzt noch 4 Tage bis zur mens aber sonst habe ich immer schmerzen diesen Monat eher ein Ziehen ich Würde gerne testen mein Freund sagt nein er will nicht das ich enttäuscht bin

ladyone
8920 Beiträge
03.07.2021 15:34
Hallo, ich meld mich auch mal wieder (habe den Thread lange nicht mehr gefunden)

Bin aktuell ES+12 und meine SSTs sind positiv, aber die Linie ist mal sehr schwach, mal stärker…

Der ist vom Donnerstag

Der von gestern

Heute ist er am morgen sehr schwach und jetzt am mittag so:

Bin echt verwirrt, dass diese Tests mal stärker mal schwächer sind, eigentlich sollten sie stärker werden…

ladyone
8920 Beiträge
03.07.2021 15:42
Zitat von mommy_13:

Hallo ihr Lieben ich habe jetzt noch 4 Tage bis zur mens aber sonst habe ich immer schmerzen diesen Monat eher ein Ziehen ich Würde gerne testen mein Freund sagt nein er will nicht das ich enttäuscht bin

Meiner mag die Testerei auch nicht, ich bin eine richtige Hardcore Testerin, da ich einfach zu neugierig und ungeduldig bin, daher bekommt er es nicht so mit…

Bin gespannt Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es geklappt hat
03.07.2021 20:40
Zitat von ladyone:

Zitat von mommy_13:

Meiner mag die Testerei auch nicht, ich bin eine richtige Hardcore Testerin, da ich einfach zu neugierig und ungeduldig bin, daher bekommt er es nicht so mit…

Also der is negativ
ladyone
8920 Beiträge
04.07.2021 12:36
Zitat von mommy_13:

Zitat von ladyone:

Zitat von mommy_13:

Also der is negativ

Schade, ist aber noch recht früh, da ist noch nichts verloren.. Meine tests werden wieder schwächer, denke die Pest trudelt nächste Woche ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt