🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞
04.07.2021 12:38
Zitat von ladyone:
Zitat von mommy_13:
Zitat von ladyone:
Zitat von mommy_13:
Hallo ihr Lieben ich habe jetzt noch 4 Tage bis zur mens aber sonst habe ich immer schmerzen diesen Monat eher ein Ziehen ich Würde gerne testen mein Freund sagt nein er will nicht das ich enttäuscht bin
Meiner mag die Testerei auch nicht, ich bin eine richtige Hardcore Testerin, da ich einfach zu neugierig und ungeduldig bin, daher bekommt er es nicht so mit…
Bin gespannt Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es geklappt hat
Also der is negativ
Schade, ist aber noch recht früh, da ist noch nichts verloren.. Meine tests werden wieder schwächer, denke die Pest trudelt nächste Woche ein
Oh nein ja ich teste morgen früh nochmal und dann am Mittwoch wenn die mens nicht da sein sollte
06.07.2021 09:53
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder.
Hab mir jetzt vor 3 Wochen die Spirale ziehen lassen.
Und 3 Tage später kam schon die mens. Am Freitag /Samstag muss dann mein ES gewesen sein da ich schmerzen in der rechte Leiste hatte was ich immer um den Es habe. Sonntag bekam ich dann eine kleine schmierblutung. Die hielt bis gestern an. Jetzt heißt es abwarten. Hatten leider nur 1x GV da ich und meine jüngste krank waren. Mal schauen ob es schon geklappt hat. Viel Hoffnung habe ich ja nicht.
Hat hier schon jemand positiv getestet?
Hab mir jetzt vor 3 Wochen die Spirale ziehen lassen.
Und 3 Tage später kam schon die mens. Am Freitag /Samstag muss dann mein ES gewesen sein da ich schmerzen in der rechte Leiste hatte was ich immer um den Es habe. Sonntag bekam ich dann eine kleine schmierblutung. Die hielt bis gestern an. Jetzt heißt es abwarten. Hatten leider nur 1x GV da ich und meine jüngste krank waren. Mal schauen ob es schon geklappt hat. Viel Hoffnung habe ich ja nicht.
Hat hier schon jemand positiv getestet?
13.07.2021 17:20
Hey ihr Lieben,
ich les auch noch mit.
Wir sind jetzt in Zyklus 1, mein Eisprung müsste Donnerstag sein.
Allerdings bin ich noch unsicher, da ich Anfang August meine zweite Biontech-Impfung erhalte.
ich les auch noch mit.
Wir sind jetzt in Zyklus 1, mein Eisprung müsste Donnerstag sein.
Allerdings bin ich noch unsicher, da ich Anfang August meine zweite Biontech-Impfung erhalte.
13.07.2021 17:47
Hallo darf ich mich dazugesellen? Ich habe schon zwei Kinder (3J und 8 Monate) und wir wünschen uns noch ein drittes Wunder
Starten werden wir nächsten Monat, hätte gerne ein Sommerbaby. Allerdings Stille ich noch, also mal schauen, wir lassen es drauf ankommen
Starten werden wir nächsten Monat, hätte gerne ein Sommerbaby. Allerdings Stille ich noch, also mal schauen, wir lassen es drauf ankommen
13.07.2021 17:56
Diesen Monat werden wir eine eingefrorene Eizelle in der Kinderwunsch Klinik einsetzen lassen, da es auf natürlichem Wege nicht klappt.
Am Montag habe ich einen Termin
Am Montag habe ich einen Termin
13.07.2021 18:28
Drücke euch fest die Daumen. Berichtet wenn es was neues gibt.
Hier ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden.
Ich habe am Freitag Nmt. Seit gestern ist mir immer mal leicht übel und heute fühlen sich meine Brüste extrem schwer an. Und eine Erkältung ist im Anmarsch.
Will mich da aber noch nicht all zu sehr reinsteigern
Vielleicht wage ich am Donnerstag mal einen Test
Hier ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden.
Ich habe am Freitag Nmt. Seit gestern ist mir immer mal leicht übel und heute fühlen sich meine Brüste extrem schwer an. Und eine Erkältung ist im Anmarsch.
Will mich da aber noch nicht all zu sehr reinsteigern
Vielleicht wage ich am Donnerstag mal einen Test
13.07.2021 23:53
Wir fangen auch an, allerdings bin ich mir sehr unsicher wann Eisprung sein könnte da ich diesen Monat nun die Pille absetze/abgesetzt habe..
Schauen wir mal, auf gut Glück…
Schauen wir mal, auf gut Glück…
14.07.2021 14:59
Ein herzliches Willkommen an alle Dazugestoßenen
@zwergnase: Es wird spannend Was machen die Anzeichen?
Ich bin heute erst bei Es+1 ...ist also noch Zeit bis es aufregend wird
@zwergnase: Es wird spannend Was machen die Anzeichen?
Ich bin heute erst bei Es+1 ...ist also noch Zeit bis es aufregend wird
14.07.2021 17:00
Also bisher hab ich nur Ziehen in den Brüsten die fühlen sich iwie schwerer an und müde. Und natürlich noch eine blöde Erkältung
Morgen wage ich vielleicht mal einen Test. Bei meinen letzten ss hat er sich erst kurz vorm NmT leicht angeschlagen deswegen teste ich nicht früher. Also es bleibt weiterhin spannend
@sophie: konntet ihr den ES wenigsten ausnutzen?
Morgen wage ich vielleicht mal einen Test. Bei meinen letzten ss hat er sich erst kurz vorm NmT leicht angeschlagen deswegen teste ich nicht früher. Also es bleibt weiterhin spannend
14.07.2021 20:17
Zitat von zwergnase1991:
Also bisher hab ich nur Ziehen in den Brüsten die fühlen sich iwie schwerer an und müde. Und natürlich noch eine blöde Erkältung
Also bei mir wissen die Brüste immer als erste von der Schwangerschaft
Jepp, ES wurde genutzt
15.07.2021 10:09
Bei mir waren es immer die Mutterbänder. Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich immer meine Mens kommt bald, bis ich mal gecheckt habe dass ich schon ein paar Tage drüber bin
Ja mit Ovus oder so kann ich nicht dienen ich schreib halt so über das allgemeine Empfinden . Angeblich ist ja der erste Eisprung nach dem stillen besonders fruchtbar, mal schauen ob es dann gleich einschlägt
Ja mit Ovus oder so kann ich nicht dienen ich schreib halt so über das allgemeine Empfinden . Angeblich ist ja der erste Eisprung nach dem stillen besonders fruchtbar, mal schauen ob es dann gleich einschlägt
15.07.2021 12:23
Ach Gott ich bin auch super gespannt…wird zwar noch eine Weile dauern aber schauen wir mal wobei ich nicht davon ausgehe, dass es beim ersten Mal klappen wird
16.07.2021 12:42
Bisher habe ich mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Heute müsste NMT sein. Ich warte jetzt mal ab ob was kommt ansonsten werde ich vielleicht morgen mal einen Test wagen.
Die bisherigen Symptome sind: schwere Brüste und leichte Übelkeit mit ständigem Aufstoßen. Bisschen Kreislauf.
Also weiterhin spannend.
Die bisherigen Symptome sind: schwere Brüste und leichte Übelkeit mit ständigem Aufstoßen. Bisschen Kreislauf.
Also weiterhin spannend.
16.07.2021 13:10
Zitat von zwergnase1991:
Bisher habe ich mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Heute müsste NMT sein. Ich warte jetzt mal ab ob was kommt ansonsten werde ich vielleicht morgen mal einen Test wagen.
Also weiterhin spannend.
Ich drücke dir alle Daumen und bin gespannt auf den Test
16.07.2021 15:50
Zitat von zwergnase1991:
Also weiterhin spannend.
Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt