Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
20.12.2011 12:21
Zitat von Puschi:

Huhu meine Süßen. Wie ich lese habt ihr mich vermisst. Ich bin krank und deshalb heute zu Hause. Magen-Darm Mist . Heute nachmittag ist unser Termin. Ich hoffe, dass wir heute Abend noch das Ergebnis bekommen. Nessy ich freu mich so, dass es dem Krümel gut geht. Echt schöne Bilder. Und das Baby-Video von You Tube ist ja wohl zum schreien süß. Sicher fand das Baby das eklig an den Fingern weil das son wabbeliges Gummizeug ist.

huhu hey schön von dir zu hören und ja ich hab dich schon vermisst ... ich drücke euch ganz fest die daumen für das sg und wünsche dir gute besserung magen-darm ist ja sooo kacke ....

20.12.2011 13:05
Hallo Sandra, wie schön endlich was von dir zu lesen
Ich freue mich, ja wir haben dich hier echt vermisst...
Oh das ist mist wünsche dir gute Besserung..
Für heute abend drücke ich euch gaaaanz fest die daumen, melde dich doch bitte wenn ihr mehr wisst
*
Danke ich liebe die Bilder so.. vor allem die Nase ♥
*
Ja das Video ist total cool
Puschi
3805 Beiträge
20.12.2011 13:44
Danke ihr beiden. Das ist echt lieb. Nessy, sorry, dass ich auf die SMS nicht geantwortet hab. Ich hatte kein Guthaben mehr. Ich melde mich, sobald wir das Ergebnis haben.
Puschi
3805 Beiträge
20.12.2011 17:49
So Ergebnis ist da. Verflüssigungsstörung ist geblieben. Hinzugekommen sind sogar möglicherweise noch Antikörper im Sperma, die das Sperma angreifen. Das wird aber im Labor noch genauer untersucht und steht erst Anfang Januar fest. Können wenn wir wollen dann in 3 Monaten nochmal einen Test machen lassen um die Diagnose ganz fest zu haben, aber ich denke das ist nicht nötig. Sieht wohl schlecht aus mit einem Kind auf natürlichem Wege. Bin recht gefasst. Hatte damit gerechnet, dass es sich bestätigen wird.
20.12.2011 18:02
Zitat von Puschi:

So Ergebnis ist da. Verflüssigungsstörung ist geblieben. Hinzugekommen sind sogar möglicherweise noch Antikörper im Sperma, die das Sperma angreifen. Das wird aber im Labor noch genauer untersucht und steht erst Anfang Januar fest. Können wenn wir wollen dann in 3 Monaten nochmal einen Test machen lassen um die Diagnose ganz fest zu haben, aber ich denke das ist nicht nötig. Sieht wohl schlecht aus mit einem Kind auf natürlichem Wege. Bin recht gefasst. Hatte damit gerechnet, dass es sich bestätigen wird.

Och mensch Maus, das tut mir soo leid *drück dich ganz fest*
Gibt es gar keine möglichkeit auf normalem wege Schwanger zu werden??
Ich weiß grade echt gar nicht was ich dir sagen soll, was dich aufmuntern wird.. ich glaube da wird es nicht viel geben ?!
Ich kann dir wieder nur anbieten das ich immer ein offenes Ohr für dich habe!
Drück dich ganz doll Mausi
20.12.2011 18:10
Ich hoffe das jetzt hier keiner böse wird, weil es vllt gar nicht passt, wollte euch aber mal zeigen was mein Schatz grade gemacht hat

*

BItte nicht auf meine Streifen achten

Puschi
3805 Beiträge
20.12.2011 18:46
Nein, es gibt keine Möglichkeit auf natürlichem Wege. Ist schon in Ordnung. Wie gesagt ich war ja darauf gefasst.

Echt süß das Pooh-Bild. Er kann ja ziemlich gut malen was? Geht das denn auch wieder ab oder womit hat er das gemalt? Mausi du musst dich besser eincremen. Du reißt ja jetzt schon. Lass dir von deiner Kosmetiker-Freundin sagen, dass du dich später ärgerst. Also eincremen, sonst
20.12.2011 18:49
Ja er kann gut Malen , er hats mit Tusche gemalt..

Mausi das tut mir soo leid....wie wollt ihr nun weiter vorgehen, überlegt ihr eine KB zu machen??

Süße aber eincremen reicht doch gar nicht?? Ich höre immer wieder das dass nichts bringt und ich habe eigentlich gar keine Trockene haut, im gegenteil weich Zart wie ein Baby Popo, hab da echt glück
21.12.2011 01:20
Zitat von Puschi:

huhu süße mensch da hört man wieder von dir und dann kommst du mit solchen nachrichten
es tut mir so leid ich hoffe für euch das ihr nen weg findet damit es klappen kann ... lass dich drücken
Puschi
3805 Beiträge
21.12.2011 14:26
Zitat von Luzifa:

Ja er kann gut Malen , er hats mit Tusche gemalt..

Mausi das tut mir soo leid....wie wollt ihr nun weiter vorgehen, überlegt ihr eine KB zu machen??

Süße aber eincremen reicht doch gar nicht?? Ich höre immer wieder das dass nichts bringt und ich habe eigentlich gar keine Trockene haut, im gegenteil weich Zart wie ein Baby Popo, hab da echt glück

Ich weiß nicht, wie es nun weiter geht. Wir sollen erstmal Anfang Januar nochmal beim Urologen anrufen ob sich nun diese Antikörper Geschichte bestätigt oder nicht. Die schicken das über die Feiertage zur Untersuchung ins Labor. Wenn sich das bestätigt muss das erstmal behandelt werden bevor wir an eine KB denken können. Swen möchte nach wie vor lieber adoptieren. Ich will gerne eine KB versuchen. Wir sind uns da nicht einig. Ich habe auch langsam echt kein Bock mehr. Ich bau mir aus den Steinen die uns in den Weg gelegt werden bald ne Villa am Strand.
*
Du sollst dich ja auch nicht mit normaler Creme eincremen, sondern mit einer Creme zur Vorbeugung gegen SS-Streifen. Diese helfen der Haut elastischer zu werden, damit du nicht so stark reißt wenn der Bauch wächst. Außerdem lassen sie die bereits vorhandenen Streifen verblassen. Es ist auch sehr schön, wenn dein Freund das z.B. jeden Abend macht. Schönes Ritual und er kann dem Baby nah sein.
Puschi
3805 Beiträge
21.12.2011 14:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von Puschi:

huhu süße mensch da hört man wieder von dir und dann kommst du mit solchen nachrichten
es tut mir so leid ich hoffe für euch das ihr nen weg findet damit es klappen kann ... lass dich drücken

Danke das ist sehr lieb. Ich hoffe das auch. Aber im Moment sieht es wohl schlecht aus. Seid dankbar dass ihr gesunde Körper habt. Vielleicht hilft euch das etwas über die Warterei hinweg, bis es bei euch geklappt hat. Ich sag mir auch immer dass es sicher auch Paare gibt, die nicht mal eine KB versuchen können wegen Geldmangel ode schlechter Spermienqualität oder so. Wenigstens das ist bei uns kein Problem. Swens Sperma ist vom Volumen und Beweglichkeit sehr gut und wir könnten auf eine KB sparen. Man muss dankbar sein für das was man hat. Dann geht es einem besser.
21.12.2011 14:34
Sandra, vielen dank für die Tipps, werde mir mal so eine Creme von "frei" kaufen und mein Schatzi den auftrag erteilen
*
Können die Antikörper euch daran hindern Schwanger zu werden? Also gibt es eine Chance noch normal Schwanger zu werden wenn er die nicht mehr hat??
Ich würde zumindest ne KB versuchen, es ist noch die Letzte Chance auf euer fleisch und blut, versteh das bitte nicht falsch, natürlich freut ihr euch auch über ein Adoptiertes Kind... aber es wäre eine chance... und eine Adoption könnt ihr dann ja auch noch versuchen... und die kann sich auch noch bis zu Jahre hin ziehen...
Mensch süße... lass dich drücken..ihr werdet schon das richtige tun...
*
Wie geht es dir gesundheitlich ??
Puschi
3805 Beiträge
21.12.2011 14:59
Zitat von Luzifa:

Sandra, vielen dank für die Tipps, werde mir mal so eine Creme von "frei" kaufen und mein Schatzi den auftrag erteilen
*
Können die Antikörper euch daran hindern Schwanger zu werden? Also gibt es eine Chance noch normal Schwanger zu werden wenn er die nicht mehr hat??
Ich würde zumindest ne KB versuchen, es ist noch die Letzte Chance auf euer fleisch und blut, versteh das bitte nicht falsch, natürlich freut ihr euch auch über ein Adoptiertes Kind... aber es wäre eine chance... und eine Adoption könnt ihr dann ja auch noch versuchen... und die kann sich auch noch bis zu Jahre hin ziehen...
Mensch süße... lass dich drücken..ihr werdet schon das richtige tun...
Die Antikörper würden das Sperma als "Feind" ansehen und versuchen es anzugreifen und zu bekämpfen und es dementsprechend natürlich auf Daue schädigen. Aber eine Chance normal schwanger zu werden wenn er die nicht mehr hat gibt es nicht. Die Verflüssigungsstörung hat er definitiv und die macht es unmöglich ist und auch nicht behandelbar. Es ist vielmehr so, dass wenn er die Antiköper hat und die unbehandelt bleiben dann auch keine KB funktionieren würde. Für eine KB braucht man viele, gesunde, lebendige Spermien. Hoffnung auf eine SS auf natürlichem Wege gibt es leider nicht mehr. Das mit der KB sehe ich auch so. Ich will es zumindest versuchen. Ich hätte soooo gern ein eigenes was aussieht wie wir und ein Teil von uns ist.
*
Wie geht es dir gesundheitlich ??
Heute gehts mir besser. Etwas Magenschmerzen noch und Kreislauf ist noch schwach, aber es geht bergauf.
Puschi
3805 Beiträge
21.12.2011 15:01
Doppelpost
21.12.2011 15:26
finde auch das ein eigenes Kind etwas anderes ist als ein Adoptiertes, nichts gegen Adoption wirklich nicht! Sowas würde ich immer befürworten aber ich würde eine KB zumindest mal versuchen.... wenn auch das nicht klappt würde ich auch an eine Adoption denken...
Kennst du den Adoptions Thread??
Sie schreibt ganz schön, wie sie vor geht und was sie alles machen muss und und und... vllt sollte Swen das mal mit dir lesen um ihn zu zeigen was auf euch zu kommt... vllt sagt er dann ja doch das ihr das mal versuchen könnt...!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt