Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
26.12.2011 01:06
Zitat von Luzifa:

ja weihnachten ist halt auch sehr emotional ne was macht ihr morgen schönes?

ja aber ich finde es auch irgendwie schön das man da so emotional ist denn wann unterm jahr nimmt man sich richtig zeit dafür und lässt es zu??
*
morgen gehen wir mit meiner family essen und fahren danach noch zu seiner mam.. also wird relativ entspannt denk ich ...
abends dann wie heute gemütlich ferngucken oder wii spielen ... vielleicht kommt auch meine beste vorbei mal gucken auf alle fälle wollen wir diese woche noch so viel wie nur möglich gemeinsam machen da wir uns dann ja eh 3 wochen nicht sehen..
26.12.2011 01:09
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

ja aber ich finde es auch irgendwie schön das man da so emotional ist denn wann unterm jahr nimmt man sich richtig zeit dafür und lässt es zu??
*
morgen gehen wir mit meiner family essen und fahren danach noch zu seiner mam.. also wird relativ entspannt denk ich ...
abends dann wie heute gemütlich ferngucken oder wii spielen ... vielleicht kommt auch meine beste vorbei mal gucken auf alle fälle wollen wir diese woche noch so viel wie nur möglich gemeinsam machen da wir uns dann ja eh 3 wochen nicht sehen..

Da hast du auch wieder recht
Genießt die zeit....
*
Ich weiß nicht genau wie es morgen wir... sind ja alle da meine ellis Zwillingsschwester ich mein freund und die anderen 7...
26.12.2011 01:11
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

*

Da hast du auch wieder recht
Genießt die zeit....
*
Ich weiß nicht genau wie es morgen wir... sind ja alle da meine ellis Zwillingsschwester ich mein freund und die anderen 7...

ja wir wollen die zeit auf alle fälle geniessen
*
wir sind morgen auch ca 20 personen aber wir essen in der wirtschaft da ist das alles nicht so anstrengend... süße wenns dir halt zuviel wird nimm dir irgendwie ruhepausen nicht das es dir übermorgen dann nicht gut geht
26.12.2011 01:14
3 Wochen ist absehbar... das war es bei uns nicht... und die zeit ist sooo schnell rum gegangen...
*
Ja das werde ich tun, werden auch nicht all zu lange bleiben
26.12.2011 01:16
Zitat von Luzifa:

3 Wochen ist absehbar... das war es bei uns nicht... und die zeit ist sooo schnell rum gegangen...
*

ja eh ich mein hauptsache ist das es ihm endlich besser geht und dafür würden wir auch ne längere trennung in kauf nehmen seine gesundheit geht bevor...
und wer weiß vielleicht klappt es ja dann mit dem krümelchen falls es dieses mal nicht klappt
26.12.2011 01:18
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

*

ja eh ich mein hauptsache ist das es ihm endlich besser geht und dafür würden wir auch ne längere trennung in kauf nehmen seine gesundheit geht bevor...
und wer weiß vielleicht klappt es ja dann mit dem krümelchen falls es dieses mal nicht klappt

Genauso sieht es aus... es geht nichts über gesundheit
Wer weiß vllt klappt es ja jetzt schon, da ihr abgelenkt seit...
*
Kennst du das Kartenspiel Schwimmen??
26.12.2011 01:19
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

*

Genauso sieht es aus... es geht nichts über gesundheit
Wer weiß vllt klappt es ja jetzt schon, da ihr abgelenkt seit...
*
Kennst du das Kartenspiel Schwimmen??

ne das sagt mir nix wie wird das gespielt???
26.12.2011 01:22
wenn du lst hast kannst dich ja mal mit anmelden, kostet nichts...
*
Www.speedgamez.com
*
Anmeldung ist ganz einfach, einfach auf anmelden e-mail bestätigen einloogen, auf schwimmen klicken spielen..
*
Jeder hat 3 Karten auf der Hand.. man muss halt versuchen so viele Punkte wie möglich bekommen... mit muster.. es gibt immer unterschiedliche regeln... im Netzt zählen 3 Asse feuer, drei 7 , 8, 9 ,10 Bube dame und König zählen 30 1/2 - da ist es egal welche farbe.. oder halt nen Knack zwei 10er und ein Ass
26.12.2011 01:23
Achja du hast 3 ringe, kannst also 4 mal verlieren, hast du 3 mal verloren Schwimmst du so zu sagen
26.12.2011 01:25
hey ja das muss ich mir morgen mal angucken will ja wieder ein bissl spielen hab ja jetzt nen neuen laptop
misskristina
4 Beiträge
26.12.2011 01:25
Hi, ich bin die Krissi, 30 Jahre alt und würde gerne mit euch hibbeln. Ich bin im 3 ÜZ. Ich und mein Freund sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und wollen jetzt gerne ein Kind. Ich hoffe das es nicht zu lange dauert, da ich ja auch schon 30 bin und einige im Bekanntenkreis schon über ein Jahr hibbeln! Hab jetzt auch bedenken das es bei uns länger dauern könnte... Was macht ihr um schwanger zu werden? Eisprung berechnen, Ovutest usw oder lasst ihr es einfach darauf ankommen und denkt gar nicht so viel nach??
26.12.2011 01:27
Zitat von Masabuana:

hey ja das muss ich mir morgen mal angucken will ja wieder ein bissl spielen hab ja jetzt nen neuen laptop

Ja würde mich freuen, ich spiel das jetzt schon und wir sind zu wenig die anderen sind zu dumm... zu 2 ist das voll langweilig
26.12.2011 01:28
Zitat von misskristina:

Hi, ich bin die Krissi, 30 Jahre alt und würde gerne mit euch hibbeln. Ich bin im 3 ÜZ. Ich und mein Freund sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und wollen jetzt gerne ein Kind. Ich hoffe das es nicht zu lange dauert, da ich ja auch schon 30 bin und einige im Bekanntenkreis schon über ein Jahr hibbeln! Hab jetzt auch bedenken das es bei uns länger dauern könnte... Was macht ihr um schwanger zu werden? Eisprung berechnen, Ovutest usw oder lasst ihr es einfach darauf ankommen und denkt gar nicht so viel nach??

hi namenskollegin und willkommen
also ich bin jetzt im 4 üz und wollte es eigentlich ganz cool angehen was aber nicht geklappt hat...
*
habe ES ausgerechnet und ZS beobachtet naja nix war... diesen monat mach ich mal gar nix weiß meinen ES nur ungefähr und das ist auch gut so mal gucken ob es so klappt
26.12.2011 01:29
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Ja würde mich freuen, ich spiel das jetzt schon und wir sind zu wenig die anderen sind zu dumm... zu 2 ist das voll langweilig

ja morgen guck ich mir das mal an vielleicht können wir ja dann gemeinsam zocken und bestimmt sind wir da auch ein gutes team... wenn ich das spiel mal gecheckt hat
26.12.2011 01:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

ja morgen guck ich mir das mal an vielleicht können wir ja dann gemeinsam zocken und bestimmt sind wir da auch ein gutes team... wenn ich das spiel mal gecheckt hat

das wäre toll, dann machen meine 2 männer hier mit spielen wa zu 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt