wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
18.12.2011 20:44
Zitat von Masabuana:
hast du eigentlich mal was von sandra gehört ?? die hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen hoffe es geht ihr gut
Ja, es geht ihr gut, sie hat viel zu tun und abends keine lust mehr
18.12.2011 20:45
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
hast du eigentlich mal was von sandra gehört ?? die hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen hoffe es geht ihr gut
ah ok sag ihr mal liebe grüße hab mir schon ein bissl sorgen gemacht
18.12.2011 20:46
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
Das sage ich ihr, denke sie wird bestimmt bald mal wieder rein schauen, wenn sie sich selber ein bisschen ruhe gegönnt hat es etwas ruhiger ist und so
18.12.2011 20:48
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
Das sage ich ihr, denke sie wird bestimmt bald mal wieder rein schauen, wenn sie sich selber ein bisschen ruhe gegönnt hat es etwas ruhiger ist und so
ja bestimmt ich drück ihr auch die daumen für das sg das haben sie ja diese woche wenn ich mich recht erinnere
18.12.2011 20:49
genau am Dienstag, denke sie wird sich dann melden um auch bescheid zu geben
18.12.2011 20:55
Zitat von Luzifa:
ja wahrscheinlich mensch langsam frag ich mich wo mein freund bleibt die sind jetzt schon 1 stunde unterwegs
18.12.2011 20:56
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
ja wahrscheinlich mensch langsam frag ich mich wo mein freund bleibt die sind jetzt schon 1 stunde unterwegs
Die??
Die haben bestimmt alleine gegessen...Männer
18.12.2011 21:04
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Die??
Die haben bestimmt alleine gegessen...Männer
wehe solang mein essen dann nicht wieder eiskalt ist weil die beiden erst das essen geholt haben und dann ne runde gedreht haben ist alles gut... wenn sie mich vergessen dann gibts saures hatte gestern schon so lust drauf aber da wollten wir nicht fahren wenn er bis halb nicht da ist muss ich ihn mal anrufen ob schon alles ok ist ... weiß ja nicht wie die straßen aussehen
18.12.2011 21:05
Sorry, aber wer ist so blöd und holt essen und macht DANN ne runde kann wieder nur von Männern kommen
18.12.2011 21:08
Zitat von Luzifa:
Sorry, aber wer ist so blöd und holt essen und macht DANN ne runde kann wieder nur von Männern kommen
jap männer haben das schon 2 mal gemacht weil sie dachten so lang sind sie eh nicht unterwegs und was war ich hab 2 stunden gewartet aber da hatte ich nicht hunger sondern nur lust drauf deshalb ging es ... heut hab ich hunger ...
ich hoff sie bringen nicht wieder sowas ... hab grad mit meiner mam telefoniert mensch ich brauch noch was für meinen dad zu weihnachten das hätt ich fast verplant was schenk ich dem bloß
18.12.2011 21:10
ist doch egal wie lange man weg ist... das essen holt man immer zum schluß... ^^
Ich trinke total gerne den Milch-Shake Maracuja von dort... dafür sterbe ich
Wir schenken dieses Jahr nichts... glaube mir, ich bin auch echt froh darüber... mein Dad wüsste ich, aber meine Mutter nicht
Wir schenken dieses Jahr nichts... glaube mir, ich bin auch echt froh darüber... mein Dad wüsste ich, aber meine Mutter nicht
18.12.2011 21:12
Zitat von Luzifa:
ist doch egal wie lange man weg ist... das essen holt man immer zum schluß... ^^
meine mam hat mir gestern nen wink mit dem zaunpfahl gegeben ... ne neue tasche die ihre ist nicht mehr wirklich schön hm papa muss im januar auf kur vielleicht nen neuen jogginganzug hätte es diesesmal geklappt wärs ganz einfach gewesen
18.12.2011 21:15
wenn was geklappt hätte??
Mein Dad würde ich nen echten Räuchermännchen Schenken also aus dem Erzgebirge meine Mum... keine ahnung
Mein Dad würde ich nen echten Räuchermännchen Schenken also aus dem Erzgebirge meine Mum... keine ahnung
20.12.2011 09:59
Huhu meine Süßen. Wie ich lese habt ihr mich vermisst. Ich bin krank und deshalb heute zu Hause. Magen-Darm Mist . Heute nachmittag ist unser Termin. Ich hoffe, dass wir heute Abend noch das Ergebnis bekommen. Nessy ich freu mich so, dass es dem Krümel gut geht. Echt schöne Bilder. Und das Baby-Video von You Tube ist ja wohl zum schreien süß. Sicher fand das Baby das eklig an den Fingern weil das son wabbeliges Gummizeug ist.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt