wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
15.12.2011 10:43
Zitat von Samantha T.:
habe schon geguggt freu mich richtig für dich. richtig süss mit dickes bäuchlein jetzt hast du bald die 12 wochen überstanden
Naja ganz so dick ist mein Bauch noch nicht... bin ich auch noch ganz froh drüber
Bin heute 12 Woche (11+1)
15.12.2011 10:43
Zitat von littlelady87:
Zitat von Samantha T.:
hallo meine lieben. Ich melde mich nach meiner Ausschabung wieder zurück. Ich darf noch nicht hibbeln und will auch noch eine weile warten aber ich würde gerne wieder mit euch schreiben. Darf ich??
Hallo Sam!
Schön das du wieder da bist, ich glaube da darf ich für alle sprechen!
Und du bist immer gerne gesehen bei uns )
Also bei mir gibt es eigentlich nichts neues! Nur dass ich jetzt nichts bei der gebärmutter habe und das ich körperlich gesehen ganz normal schwanger werden kann *freuuu*
Mein Frauenarzt konnte mich wirklich beruhigen das ich ihm das auch sofort glaubte und er mir die totale angst nahm!
Naja gestern hatte ich dann Geburtstag und hab eigentlich nur geschlafen, das tat mir richtig gut!
Und wie gehts euch?
das ist ja super. in welchem ÜZ bist du?
und zum geburtstag noch nachträglich alles gute
15.12.2011 10:46
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samantha T.:
habe schon geguggt freu mich richtig für dich. richtig süss mit dickes bäuchlein jetzt hast du bald die 12 wochen überstanden
Naja ganz so dick ist mein Bauch noch nicht... bin ich auch noch ganz froh drüber
ich hatte immer ein blähbauch aber alle dachten ich hätte zu viel gegessen
15.12.2011 10:47
Bin zurzeit im 4 zyklus!
Danke danke! Ja 24 bin schon Jetzt wird es bald mal Zeit!
Ich hoffe es ist bald soweit aber ich steigere mich gottseidank nicht mehr so rein wie die ersten 2 monate
Ich hoffe es ist bald soweit aber ich steigere mich gottseidank nicht mehr so rein wie die ersten 2 monate
15.12.2011 10:48
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samantha T.:
Lach, ja den hatte ich am anfang auch, ich wurde 1 Woche vor dem Test gefragt ob ich Schwanger bin, genau ne Woche danach wurde ich wieder gefragt, da wusste ich das schon... schon komisch
15.12.2011 10:50
Zitat von littlelady87:
Bin zurzeit im 4 zyklus!
Ich drücke dir die daumen... bei mir hat es auch im 4 ÜZ geklappt... ich weiß leichter gesgat als getan und das sagt jeder, aber wenn man wirklich abschaltet klappt es... ich habe mich auf alles konzentriert was ich gemacht habe, Arbeit Haushalt beziehung egal was grade angesagt war... natürlich habe ich auch ans Baby kriegen gedacht... aber ich habs nicht mehr soo krass an mich ran gelassen und eher als hinter gedanke verdrängt und nach hinten geschoben
15.12.2011 10:52
Zitat von littlelady87:
Bin zurzeit im 4 zyklus!
würde ich auch nicht. bei mir hat er dann geklappt als ich es nicht erwartet hatte und bei nessy auch. Die Zeit sollte man geniessen. Die hibbelzeit war fast schöner als die ss-zeit. ich hatte kreislaufprobleme und mir war schlecht, musste brechen wenn ich in die wohnung reinkam weil ich den geruch nicht mehr ertragen konnte. echt schlimm. ich konnte die ss- nicht geniessen und dann noch diese komplikationen und diese ständige angst. hat mich richtig vertig gemacht. aber das wird bei dir sicher anders sein
15.12.2011 10:54
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Samantha T.:
Lach, ja den hatte ich am anfang auch, ich wurde 1 Woche vor dem Test gefragt ob ich Schwanger bin, genau ne Woche danach wurde ich wieder gefragt, da wusste ich das schon... schon komisch
nur war es dann noch schwerer nichts von der ss zu erzählen. aber ich bin froh dass ich es nur wenigen erzählt habe sonst müsste ich jetzt allen von dem abbruch erzählen
15.12.2011 10:59
Sam das stimmt
Im Übrigen Sam, so geht es mir auch ich kann nichts mehr richen... die Küche sauber zu machen No go ich kann noch nicht mal sagen warum..
Im Übrigen Sam, so geht es mir auch ich kann nichts mehr richen... die Küche sauber zu machen No go ich kann noch nicht mal sagen warum..
15.12.2011 13:12
Zitat von Luzifa:
Sorgen um das Baby mache ich mir eigentlich nicht, ich will nur wissen was das für mich heißt und was ich beachten muss...
*
Ja das klo darf ich nicht mehr sauber machen, dass mache ich aber schon nicht mehr seit ich weiß das ich Schwanger bin, ich sollte mich fern halten, Kratzen oder beißen sollte ich mich nicht von den Katzen.. und keine Rohes fleisch mehr essen... Käse darf man eigentlich auch nicht essen genauso wie Scharfskäse und Morzarelle... hängt wohl alles damit zusammen... aber ganz ehrlich? Wenn ich grade hunger auf Hackepeter habe, esse ich wohl mal ein Brötchen, ich esse das ja nicht jeden Tag, Käse esse ich immer... esse schon keine Wurst mehr, voll kein Appetit drauf... was soll ich dann noch essen??
Vany jetzt sag nicht du isst rohes fleisch????? also Mett oder rumpfsteak???
du weisst das dein baby daran schwere folgen haben kann ne?!!
also lass das mal ganz schnell weg. erlich ich kenne das aus der familie meine mama hatte as und meine Schwester ist an den folgen im Bauch meiner mama gesorben und sie musste es dann tod gebären. sorry wenn ich euch angst mache aber lasst die Finger von Rohem FLEISCH egal was es ist. es ist so gefährlich.....
15.12.2011 13:13
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Luzifa:
Sorgen um das Baby mache ich mir eigentlich nicht, ich will nur wissen was das für mich heißt und was ich beachten muss...
*
Ja das klo darf ich nicht mehr sauber machen, dass mache ich aber schon nicht mehr seit ich weiß das ich Schwanger bin, ich sollte mich fern halten, Kratzen oder beißen sollte ich mich nicht von den Katzen.. und keine Rohes fleisch mehr essen... Käse darf man eigentlich auch nicht essen genauso wie Scharfskäse und Morzarelle... hängt wohl alles damit zusammen... aber ganz ehrlich? Wenn ich grade hunger auf Hackepeter habe, esse ich wohl mal ein Brötchen, ich esse das ja nicht jeden Tag, Käse esse ich immer... esse schon keine Wurst mehr, voll kein Appetit drauf... was soll ich dann noch essen??
also lass das mal ganz schnell weg. erlich ich kenne das aus der familie meine mama hatte as und meine Schwester ist an den folgen im Bauch meiner mama gesorben und sie musste es dann tod gebären. sorry wenn ich euch angst mache aber lasst die Finger von Rohem FLEISCH egal was es ist. es ist so gefährlich.....
Ich habe 1 mal Mettbrötchen gegessen... ich weiß das es gefährlich sein kann...
15.12.2011 13:26
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-lilime-%E2%99%A5-meine-schwangersc haft-geburt-das-leben-zu-3-%E2%99%A5
könnt ja rein schauen wer mag ♥
könnt ja rein schauen wer mag ♥
15.12.2011 13:26
Zitat von Luzifa:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Luzifa:
*
Ich habe 1 mal Mettbrötchen gegessen... ich weiß das es gefährlich sein kann...
Vany ich mach mir einfach nur sorgen darüber weil ich weiss was das heissen kann. ich hatte auch heiss hunger auf so nen kram aber ich hab es einfach cniht gegessen.
ich will dir nix vorschreiben um gottes willen aber ich mache mir einfach nur tierisch sorgen....
15.12.2011 13:29
Hey Süße, brauchst du nicht das ist mega lange her, und dienstag war alles ok.. ich werde es eh nicht mehr machen,... davon abgesehen mag ich seit der SS kein Fleisch mehr essen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt