wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
11.12.2011 23:28
naja bei uns ist jedes jahr chaos wenns schneit wir haben zu viele kurven und berge auf den straßen und da bleiben dann die ein oder anderen sehr gerne mal hängen
13.12.2011 18:29
mädels mens ist da schade werde mich diesen zyklus absolut durch nix aus der ruhe bringen lassen (hab ich letzten auch schon gesagt ) naja was solls kann man nix machen aber dieses mal ist es irgendwie anders kann aber nicht sagen wie ich hab halt nur das gefühl das es bald klappt
13.12.2011 22:23
Soo der FA Termin war der hamme... ich bin noch immer begeistert... ich habe mich erstmal mega erschrocken, dass mein Engel schon sooooo groß geworden ist.... ich konnte alles sehen...die augen das ohr ja sogar die Lippen.. und die kleine Nase.. ach wie ich sie Liebe... Das ♥ hat wunderbar geschlagen... ich konnte die Hand sogar die Finger sehen... die Beine.. die rippen... einfach alles.. wie es gezappelt hat es hat sich sogar gedreht... ich konnte echt nicht genug bekommen... ich bin soo verliebt in mein Engel.... habe auch die Nabelschnur gesehen....
*
Hier mal die Bilder
Termin vom 21.11. 9 SSW
Von heute 13.12. 12 SSw
die entwicklung ist der Hammer
ich bin soo Glücklich und sooo verliebt
*
Hier mal die Bilder
Termin vom 21.11. 9 SSW
Von heute 13.12. 12 SSw
die entwicklung ist der Hammer
ich bin soo Glücklich und sooo verliebt
13.12.2011 22:26
das krümelchen ist soooooooooooo süß
ach mensch süße das ist sooo klasse
ach mensch süße das ist sooo klasse
13.12.2011 22:26
Wow, wunderschön!!!
Ich hoffe auch, bald solche Bilder zu besitzen!!
13.12.2011 22:28
Ach ihr lieben. tut mir leid, aber ich muss einfach angeben... Ich finde die Bilder auch sooo toll... und Lilly auch du wirst bald so tolle Bilder haben... genau wie Chrissi
13.12.2011 22:29
Zitat von lilly0086:
Wow, wunderschön!!!
bald können wir auch solche bilder zeigen da glaub ich fest dran
13.12.2011 22:30
Zitat von Luzifa:
Ach ihr lieben. tut mir leid, aber ich muss einfach angeben... Ich finde die Bilder auch sooo toll... und Lilly auch du wirst bald so tolle Bilder haben... genau wie Chrissi
eben wir schaffen das alle noch und süße du hast allen grund anzugeben mit dem süßen krümel im bauch
13.12.2011 22:38
Meine Neffe war so süß, ich habe dennen die Bilder auch gezeigt... einer von den 3 kleinen ich weiß echt nicht mehr wer, ich glaube einer der Zwillinge fragte mich, Ob mein Baby schon bei mir ist ich sagte ihm dann ja bei mir im Bauch...
13.12.2011 22:39
Zitat von Luzifa:
Meine Neffe war so süß, ich habe dennen die Bilder auch gezeigt... einer von den 3 kleinen ich weiß echt nicht mehr wer, ich glaube einer der Zwillinge fragte mich, Ob mein Baby schon bei mir ist ich sagte ihm dann ja bei mir im Bauch...
och süß die freuen sich ja so toll mit
13.12.2011 22:49
Danke Süße...
aber ich glaube mein Berufverbot steht nichts mehr im wege... meine Ärztin sagte sie wären soweit ok... das was ich davon gelesen und verstanden habe ist nichts ok
aber ich glaube mein Berufverbot steht nichts mehr im wege... meine Ärztin sagte sie wären soweit ok... das was ich davon gelesen und verstanden habe ist nichts ok
13.12.2011 22:49
Zitat von Luzifa:
Danke Süße...
warum wie was ist nicht ok ???
13.12.2011 22:51
Ich bin nicht gegen Mums imun gegen röteln auch nicht... haben nen Titer von 1:8 - was das heißt kann ich dir nicht sagen aber meine Schwester hatte in 1 Schwangerschaft nen Titer von 1:64 ist meins ja nichts gegen... den rest versth ich davon nicht... naja und Hepatitis B muss auch nochmal geprüft werden
13.12.2011 22:53
Zitat von Luzifa:
Ich bin nicht gegen Mums imun gegen röteln auch nicht... haben nen Titer von 1:8 - was das heißt kann ich dir nicht sagen aber meine Schwester hatte in 1 Schwangerschaft nen Titer von 1:64 ist meins ja nichts gegen... den rest versth ich davon nicht... naja und Hepatitis B muss auch nochmal geprüft werden
hm kenn mich da leider überhaupt nicht aus ruf morgen doch nochmal beim fa an und frag nach was das jetzt eigentlich heißt und lass dir das alles in ruhe erklären...
13.12.2011 22:56
Ich muss damit eh zum Betriebsarzt und von der lass ich mir das alles erklären...
Bin noch nicht mal gegen toxoplasmose Imun... und ich habe Katzen..
Bin noch nicht mal gegen toxoplasmose Imun... und ich habe Katzen..
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt