wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
01.12.2011 20:43
huhu ihr lieben wie gehts euch ???
sagt mal habt ihr eigentlich schon wieder mal was von sam gehört ??? mach mir ein bisschen sorgen wie es ihr wohl jetzt so geht
sagt mal habt ihr eigentlich schon wieder mal was von sam gehört ??? mach mir ein bisschen sorgen wie es ihr wohl jetzt so geht
01.12.2011 20:45
Zitat von Masabuana:
Hallo Süße. Also mir gehts den Umständen entsprechend ganz ok. Von Sam hab ich nichts gehört, aber habe vorhin die Hibbelliste überarbeitet und gesehen, dass sie auch schon länger nicht mehr online war. Wollen hoffen, dass es nur bedeutet, dass sie ihre SS genießt und wenig Zeit hat oder sowas.
01.12.2011 20:49
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
Hallo Süße. Also mir gehts den Umständen entsprechend ganz ok. Von Sam hab ich nichts gehört, aber habe vorhin die Hibbelliste überarbeitet und gesehen, dass sie auch schon länger nicht mehr online war. Wollen hoffen, dass es nur bedeutet, dass sie ihre SS genießt und wenig Zeit hat oder sowas.
ähm war das nicht die wo es verloren hatte denke schon oder??? sie musste es doch wegmachen lassen wegen der bluttung oder bin i falsch
01.12.2011 20:53
Zitat von Samantha T.:
hallo mädels. wie geht es euch? ich habe nicht allei beiträge gelesen. ist jemand in dieser zeit schwanger geworden?
muss euch noch schnell meine geschichte erzählen. ich war beim frauenarzt weil ich blutungen hatte letzt woche aber er meinte es sei alles in ordnund, ich ging dann weider nach hause, die blutungen hörten dann auf und es war wieder alles ok. am montag musste ich wieder zur kontrolle hin, es gibt komplikationen, das würmchen hat sich nicht richtig entwickelt und ich habe eine blutansammlung in der gebärmutter, was gefährlich ist. ich musste heute nochmal hin und schauen wie es ausieht und es hat sich verschlimmert. es ist eine grosse gefahr für mich und für das baby, ich musste dann ins spital. die ärzt haben geredet, ich weis nicht einmal über was. ich bin mit den nerven am ende und verstehe dia ganze situation nicht. ich weis nur noch dass er gesagt hat das die schwangerschaft abgebrochen werden muss . morgen um 9.15 werde ich von meinem würmchen getrennt. ich werde dann verhüten weil es mir momentan psychisch richtig schlecht geht und ich momentan gar kein baby mehr will. naja, das wärs
leider nicht sandra hoffe es geht ihr gut
01.12.2011 21:02
Zitat von steffy0211:
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
ähm war das nicht die wo es verloren hatte denke schon oder??? sie musste es doch wegmachen lassen wegen der bluttung oder bin i falsch
Du hast Recht! Ich habe gerade nochmal die Forenbeiträge nachgeschaut. Sie musste es entfernen lassen. Das finde ich an der Anonymität des Internets immer so schade. Man kommt mit den Namen durcheinander und dann kann man manchmal nicht jedem so gerecht werden wie er es verdient hätte. Werde ihr einen Ehrenplatz auf der Hibbelliste geben. Sie hat immerhin auch den Thread eröffnet.
01.12.2011 21:06
Zitat von Puschi:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
Du hast Recht! Ich habe gerade nochmal die Forenbeiträge nachgeschaut. Sie musste es entfernen lassen. Das finde ich an der Anonymität des Internets immer so schade. Man kommt mit den Namen durcheinander und dann kann man manchmal nicht jedem so gerecht werden wie er es verdient hätte. Werde ihr einen Ehrenplatz auf der Hibbelliste geben. Sie hat immerhin auch den Thread eröffnet.
finde ich eine gute idee ... ja leider ist das immer so ne sache mit dem internet ... hoffe hier noch das ein oder andere mal von ihr lesen zu können denke bzw hoffe das sie einfach noch ein bisschen zeit braucht... ich wünsch ihr auf alle fälle ganz viel kraft, mut und stärke das sie das alles verarbeiten kann und sie wenn sie es wieder will bald eine glückliche kugel wird mit einem gesunden krümel im bauch
01.12.2011 21:07
UNSERE HIBBELINCHEN
dreifachmami-- Nadine ------- 29 Jahre -- 2. ÜZ -- NMT: wartet auf Mens
__________________________________________________ _____
Yvonne_88 -- Yvonne ------ 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT 01.12.2011
__________________________________________________ ______
Steffy0211 ---- Steffi -------- 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT 06.12.2011
Tiffylein -------- Steffi --------- 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT 07.12.2011
Masuabana -- Christina ----- 25 Jahre - 4. ÜZ - NMT 13.12.2011
Bibbi26 - Nicole -------------- 28 Jahre - 5. ÜZ - NMT 26.12.2011
littlelady87 -- Steffi ------ 23 Jahre - 4. ÜZ - NMT 26.12.2011
__________________________________________________ _
Puschi -------- Sandra ------- 26 Jahre - 14. ÜZ - nächster Termin für 2. SG 20.12.2011
Sandra_Kluender - Sandra - 23 Jahre - 8. ÜZ nach FG - NMT 29.12.2011
Sabrina1987 - Sabrina ------ 24 Jahre - 5. ÜZ - NMT ???
UNSERE KUGELINCHEN
Luzifa --------- Nessy ------ 21 Jahre - geklappt im 4. ÜZ nach FG -
voraussichtlicher ET 02.07.2012 -- Geschlecht
Mamajulia --- Julia --------- 19 Jahre --- geklappt im 2. ÜZ -
voraussichtlicher ET 02.08.2012 ------------- Geschlecht
SpeedysEngel -- Franzi -- 22 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ
-voraussichtlicher ET 13.07.2012 -- Geschlecht
Girly83 -- Derya -- 28 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ
- voraussichtlicher ET 08.07.2012 -- Geschlecht
UNSERE STERNCHEN
SamanthaT. -- Samantha -- 21 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ
- medizinisch notwendiger Abbruch
dreifachmami-- Nadine ------- 29 Jahre -- 2. ÜZ -- NMT: wartet auf Mens
Yvonne_88 -- Yvonne ------ 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT 01.12.2011
Steffy0211 ---- Steffi -------- 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT 06.12.2011
Tiffylein -------- Steffi --------- 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT 07.12.2011
Masuabana -- Christina ----- 25 Jahre - 4. ÜZ - NMT 13.12.2011
Bibbi26 - Nicole -------------- 28 Jahre - 5. ÜZ - NMT 26.12.2011
littlelady87 -- Steffi ------ 23 Jahre - 4. ÜZ - NMT 26.12.2011
__________________________________________________ _
Puschi -------- Sandra ------- 26 Jahre - 14. ÜZ - nächster Termin für 2. SG 20.12.2011
Sandra_Kluender - Sandra - 23 Jahre - 8. ÜZ nach FG - NMT 29.12.2011
Sabrina1987 - Sabrina ------ 24 Jahre - 5. ÜZ - NMT ???
UNSERE KUGELINCHEN
Luzifa --------- Nessy ------ 21 Jahre - geklappt im 4. ÜZ nach FG -
voraussichtlicher ET 02.07.2012 -- Geschlecht
Mamajulia --- Julia --------- 19 Jahre --- geklappt im 2. ÜZ -
voraussichtlicher ET 02.08.2012 ------------- Geschlecht
SpeedysEngel -- Franzi -- 22 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ
-voraussichtlicher ET 13.07.2012 -- Geschlecht
Girly83 -- Derya -- 28 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ
- voraussichtlicher ET 08.07.2012 -- Geschlecht
UNSERE STERNCHEN
SamanthaT. -- Samantha -- 21 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ
- medizinisch notwendiger Abbruch
01.12.2011 21:08
Zitat von Masabuana:
Zitat von Puschi:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Puschi:
Zitat von Masabuana:
finde ich eine gute idee ... ja leider ist das immer so ne sache mit dem internet ... hoffe hier noch das ein oder andere mal von ihr lesen zu können denke bzw hoffe das sie einfach noch ein bisschen zeit braucht... ich wünsch ihr auf alle fälle ganz viel kraft, mut und stärke das sie das alles verarbeiten kann und sie wenn sie es wieder will bald eine glückliche kugel wird mit einem gesunden krümel im bauch
Dem schließ ich mich voll und ganz an!
01.12.2011 21:10
ja finde es auch so traurig mit ihr hoffe wirklich ihr gehts bissl besser und sie meldet sich vlt mal wider ;(((
01.12.2011 21:10
Gute Nacht ihr süßen. Ich geh jetzt off. Muss noch ein paar Rezepte raussuchen. Will meinem Männchen morgen Weihnachtsplätzchen backen. Schlaft gut.
01.12.2011 21:12
Zitat von Puschi:
Gute Nacht ihr süßen. Ich geh jetzt off. Muss noch ein paar Rezepte raussuchen. Will meinem Männchen morgen Weihnachtsplätzchen backen. Schlaft gut.
gut nacht
01.12.2011 21:25
Zitat von Puschi:
Gute nacht wir wollen morgen auch plätzchen backen und machen dieses jahr das erste mal pralinen selber bin mal gespannt ob es was wird werde jetzt auch off gehen melde mich morgen mittag wieder, weil morgen früh im kindergarten backen ist freu mich schon voll
Gute nacht Mädels bis morgen
02.12.2011 00:02
Mens kam heut natürlich auf den Punkt genau, war auch nicht anders zu erwarten neuer NMT ist der 28.12
02.12.2011 00:12
Zitat von Puschi:
Zitat von Yvonne_88:
@ Puschi
Meine Daumen sind für euch gedrückt für´s 2.SG
Wir müssen auch ein 2. nun abgeben und können nur hoffen das in 2 Wochen wenigstens ein paar Spermien sind
Waren gestern beim Gespräch und es waren KEINE vorhanden
Er will uns jedoch alles ermöglichen was in seiner Macht steht aber ob es je klappen wird, steht in den Sternen
Bin fix und alle.. entweder es geschieht ein Wunder und der liebe Mann da oben hat ein klein bisschen Gnade oder es soll wohl nie so sein
Hey. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt. Es ist echt ein Schlag in die Fr..... Ich hoffe, dass bei uns beiden noch ein Wunder geschieht! Wie gehts bei euch weiter wenn das SG nicht besser ausfällt? Besteht die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung? Habt ihr schon mal über Adoption nachgedacht? Das ist bei uns gerade Thema, da mein Mann einer künstlichen Befruchtung sehr kritisch gegenübersteht.
Das hoffe ich auch
Also wenn das SG nicht besser ausfällt bzw. wenn wieder keine Spermien drinne sind, muss geklärt werden ob ein operativer Eingriff durch geführt wird, da soll dann eine Probe aus den Hoden entnommen werden um zu schauen ob da welche sind.
Wenn ja dann sagte er führt der Weg nur durch eine künstliche Befruchtung!
Sollten aber wenigstens ein paar vorhanden sein, worum ich ganz dolle bete und hoffe, dann will er da wohl mit Medikamenten nach helfen
Wegen Adoption mh. weiss nicht, steht im Moment noch ganz weit hinten, ein klein wenig Hoffnung schöpf ich mir irgendwie doch noch *seufz
Sollte es zu einer künstlichen Befruchtung kommen, wird es eh noch ein ganzes Jahr dauern, spielt ja auch ne große Rolle des Geldes und ich muss erstmal 25 sein..
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt