wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
04.12.2011 16:59
also es ist wirklich ein hauch dünner strich weiss ned wa sich davon halten soll ...... mach mir aber jetzt keine hoffnung hab letzten mon ah son test in der hand gehabt zwar von neer anderenmarke aber am schluss war ich doch ned ss............ aber ich hab sooooooooooo UL schmerzen immer ma wider und mir is schon den ganzen tag immer mal wider schlecht hmmm entweder werd ich krank oder die mens kommt
hie rmal des bild sitz am lepi un habs ned hier sondern aufm pc und hatte es gestan shcun gepostet nur wo anderst also gaanz unten das bild
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Silvia/ Desktop/teeeeesssttttt.htm
hie rmal des bild sitz am lepi un habs ned hier sondern aufm pc und hatte es gestan shcun gepostet nur wo anderst also gaanz unten das bild
04.12.2011 17:00
Zitat von steffy0211:
also es ist wirklich ein hauch dünner strich weiss ned wa sich davon halten soll ...... mach mir aber jetzt keine hoffnung hab letzten mon ah son test in der hand gehabt zwar von neer anderenmarke aber am schluss war ich doch ned ss............ aber ich hab sooooooooooo UL schmerzen immer ma wider und mir is schon den ganzen tag immer mal wider schlecht hmmm entweder werd ich krank oder die mens kommt
hmmm hat ned geklappt muss es später machen wenn i an de pc kann loooooooooooooooooool
04.12.2011 17:05
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-august-2012-baby?page=103
oder hier ziehmlich weit unten is des bild seite 104
oder hier ziehmlich weit unten is des bild seite 104
04.12.2011 17:09
Hey Steffi, ich sehe auch den strich Würde aber nochmal einen machen, der strich muss nicht unbedingt dicker sein, denn am anfang einer SS ist das HCG ist das noch niedrig...deshalb kann der ja gar nicht dicker sein... das HCG steigt um alle 2 tage... da du ja noch gar nicht an deinem NMT bist ist der HCG wert noch sehr niedrig, google mal nach einer HCG liste, da sieht man ab wann ein test anschlägt mit wieviel HCG
Drück dir die daumen
Drück dir die daumen
04.12.2011 17:17
Zitat von Luzifa:
Hey Steffi, ich sehe auch den strich Würde aber nochmal einen machen, der strich muss nicht unbedingt dicker sein, denn am anfang einer SS ist das HCG ist das noch niedrig...deshalb kann der ja gar nicht dicker sein... das HCG steigt um alle 2 tage... da du ja noch gar nicht an deinem NMT bist ist der HCG wert noch sehr niedrig, google mal nach einer HCG liste, da sieht man ab wann ein test anschlägt mit wieviel HCG
Drück dir die daumen
hihi ja danke aber meinte ja auch das ich des ned soooo ernst nehme werde am dienstag nochmal testen und mal schauen was er sagt kennst ihr / du das ich meine laufend ich lauf aus gleich aber is nix null nada in der hose ich glaub ich spinne loooooooool meine laufend meine mens kommt
04.12.2011 17:30
genau warte ab... darf ich frage welche farbe dein ausfluss hat?
04.12.2011 17:35
Zitat von Luzifa:
hmmm duchsichtig oder hauchweiss ha fast keinen meinte ja das ich das gefühl hab das ich auslaufe aber dann war doch nix lol des is es ja wenn man ss ist müsste man doch ausfluss haben oder ?? oder kommt das alles noch erst später?? ich bin zwar schun mama aber is schon soo lang her wes es nimma
04.12.2011 20:27
Zitat von steffy0211:
Zitat von Luzifa:
hmmm duchsichtig oder hauchweiss ha fast keinen meinte ja das ich das gefühl hab das ich auslaufe aber dann war doch nix lol des is es ja wenn man ss ist müsste man doch ausfluss haben oder ?? oder kommt das alles noch erst später?? ich bin zwar schun mama aber is schon soo lang her wes es nimma
also bei den meisten ist das so, dass wenn der ausfluss weiß milchig ist, deutet das auf einer ss hin, ist der ausfluss aber geldblich deutet das auf dei Mens hin, bei mir hats gestimmt, und ich hatte auch kaum ausfluss dafür jetzt aber mehr
04.12.2011 20:32
ich weiss des so genau nimma da ich bei meiner ersten ss es in der 7ten woche erfahren hab.........
ja ausflus hab ich jetzt ned soooooooooooooooooooooooo viel aber wenns dan is ender weisslich dick hmmmmmm naja aber hab seid 3 oder 4 tagen sooooo kreutzweh des ist echt übel hab eh son holkreutz und so kreutzweh hatte ich ah in der ersten ss aber erst zum schluss oder doch anfang ahhh KP lolo aber pippiiii muss ich so oft wegen 2 tropfen brutal hehehe
ja ausflus hab ich jetzt ned soooooooooooooooooooooooo viel aber wenns dan is ender weisslich dick hmmmmmm naja aber hab seid 3 oder 4 tagen sooooo kreutzweh des ist echt übel hab eh son holkreutz und so kreutzweh hatte ich ah in der ersten ss aber erst zum schluss oder doch anfang ahhh KP lolo aber pippiiii muss ich so oft wegen 2 tropfen brutal hehehe
04.12.2011 20:33
Zitat von Naddel84:
@steffi: Leise herzlichen glückwunsch sage
ppsstt ned so laut hehe danke aber gewissheit hab i erst am dienstag vlt
04.12.2011 20:36
Zitat von steffy0211:war doch gggggggggggggggggganz leise
Zitat von Naddel84:
04.12.2011 20:43
Zitat von Naddel84:
Zitat von steffy0211:war doch gggggggggggggggggganz leise
Zitat von Naddel84:
i weis aber musste grad an wie heisst des nomol the mupped show deken der dedektiv immer pssssstttt ned so laut oder leise wes nimma
04.12.2011 20:45
steffi, die schmerzen kenne ich... in meiner ersten ss hatte ich auch so heftige schmerzen... es KÖNNTEN die Mutterbänder oder wie die heißen sein...
04.12.2011 20:45
woowww was für ein buchstabensalat ich als hier schreibe hehe ich lese nie nach um zu schauen ob ich ein buchstabe oder ein wort falsch geschrieben habe .......... könnte man meinen ich kann keine richtige rechtschreibung oder so
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt