Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
30.11.2011 19:20
Ich meine was ist bei der Geburt passiert??
Das ist gut das sie tabletten nimmt, die helfen meinem Freund auch sehr sehr gut
30.11.2011 19:23
Zitat von Luzifa:

Das ist gut das sie tabletten nimmt, die helfen meinem Freund auch sehr sehr gut

ja die kleine kam in der 28 ssw per not ks zur welt wog nur 775 gr und was 32 cm klein.. grund dafür war das hellp-syndrom das alles war eine schwere zeit die kleine hat es zwar gut gemeistert und so aber meine schwester konnte sich halt nie richtig "erholen" da sie auch noch viel an ihrem haus zu machen hatten usw... naja jetzt ist alles fertig und der kinderwusch steigt anscheinend auch wieder und die angst ( hab heut erfahren das sie schon seit nem jahr nicht mehr verhütet) auf alle fälle brach jetzt alles aus ihr raus...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.11.2011 19:28
Habe schon schmierblutungen
30.11.2011 19:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

ja die kleine kam in der 28 ssw per not ks zur welt wog nur 775 gr und was 32 cm klein.. grund dafür war das hellp-syndrom das alles war eine schwere zeit die kleine hat es zwar gut gemeistert und so aber meine schwester konnte sich halt nie richtig "erholen" da sie auch noch viel an ihrem haus zu machen hatten usw... naja jetzt ist alles fertig und der kinderwusch steigt anscheinend auch wieder und die angst ( hab heut erfahren das sie schon seit nem jahr nicht mehr verhütet) auf alle fälle brach jetzt alles aus ihr raus...

ja klar irgendwann kommt es raus....Oh aber schön klingt das nicht.... das kind hat es aber bis heute geschafft??
30.11.2011 19:35
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

ja klar irgendwann kommt es raus....Oh aber schön klingt das nicht.... das kind hat es aber bis heute geschafft??

ja gott sei dank der keinen gehts gut sie ist mittlerweile 4 und eigentlich ganz fit ... ja sie hatte seit ca juli schmerzen (kopf,rücken) ihr war schwindelig und und und naja sie ist auch von einem arzt zum anderen aber die haben nix gefunden ... bis sie selbst es kapiert hat das es einfach an den nerven liegt und sich hilfe geholt hat... sie hat heut gesagt nachdem sie jetzt eigentlich 4 tage durchgeheult hat (ohne grund) gehts ihr körperlich besser ... finde es so klasse wie sie es macht da sie sich nicht hängen lässt oder so sondern offen darüber redet usw... naja die nächsten 2-3 wochen ist mein schwager daheim der hat frei von arbeit bekommen und kann sie jetzt mit der kleinen ablösen damit sie mal zur ruhe kommt und aufarbeiten kann
30.11.2011 19:42
das wichtigste ist das man für sie da ist, ein offenes Ohr hat und sie nicht als Krank behandelt!!
Sowas ist auch schwer zu verarbeiten, schön zu hören das die kleine es geschafft hat
30.11.2011 19:46
Zitat von Luzifa:

das wichtigste ist das man für sie da ist, ein offenes Ohr hat und sie nicht als Krank behandelt!!
Sowas ist auch schwer zu verarbeiten, schön zu hören das die kleine es geschafft hat

ja wir behandeln sie jetzt auch nicht als groß krank oder wollen es definitv versuchen (weiß nicht wie meine eltern mit ihr umgehen aber ich denke genau wie ich ) wir reden normal und wenn ihr danach ist reden wir halt darüber haben wir heut so gemacht und ich denke es hat ihr gut getan ... ja der puppe gehts gut und ihre mama wirds auch bald wieder besser gehen denk ich
30.11.2011 19:50
es wird ihr definitiv besser gehen denn sie hat sich schon für sich entschieden das sie sich hilfe sucht und braucht.... und dann kann es nur berg auf gehen
30.11.2011 19:53
ja eben denk auch das das einer der wichtigsten schritte war den sie da gemacht hat den sie weiß was los ist und kann sich jetzt helfen lassen ... und dann gehts ihr bestimmt bald besser ...
30.11.2011 19:56
mein freund hatte über 2 jahre sich nicht helfen lassen, gedacht er schafft das schon... und er hats nicht geschafft.... bis wir zusammen gekommen sind, durch mich hat er dann auch mut gefasst und hat sich hilfe genommen, nur wer es will schafft es, wer gezwungen wird, schafft es nicht
30.11.2011 19:57
Zitat von Luzifa:

mein freund hatte über 2 jahre sich nicht helfen lassen, gedacht er schafft das schon... und er hats nicht geschafft.... bis wir zusammen gekommen sind, durch mich hat er dann auch mut gefasst und hat sich hilfe genommen, nur wer es will schafft es, wer gezwungen wird, schafft es nicht

das hab ich mir auch gedacht deshalb bin ich so froh das sie das alles von sich aus gemacht hat ohne das irgendwer gesagt hat du musst oder so
30.11.2011 20:03
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

das hab ich mir auch gedacht deshalb bin ich so froh das sie das alles von sich aus gemacht hat ohne das irgendwer gesagt hat du musst oder so

das seehe ich auch so
werde gleich Baden gehen
30.11.2011 20:05
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

das seehe ich auch so
werde gleich Baden gehen

ja wollt ich auch werd aber nur kurz duschen gehen weils fürs baden schon zu spät ist will noch nen film gucken und um halb vier klingelt ja der wecker schon wieder wie gehts dir so ???
steffy0211
5593 Beiträge
30.11.2011 20:22
Zitat von Sandra_Kluender:

Habe schon schmierblutungen

ach nein sag der trulla das sie hausverbot hat

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.11.2011 20:28
ja wenn sie hören würde also im moent ist wieder alles weg aber mache mir keine hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt