Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
29.11.2011 18:32
UNSERE HIBBELINCHEN

Butterfly1991 - Sandra --- 20 Jahre - 6. ÜZ nach FG - NMT 23.11.2011
__________________________________________________ ______
Sabrina1987 - Sabrina ------ 24 Jahre - 4. ÜZ - NMT 23.11.2011
littlelady87 -- Steffi ------ 23 Jahre - 3. ÜZ - NMT 30.11.2011
Yvonne_88 -- Yvonne ------ 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT 01.12.2011
Steffy0211 ---- Steffi -------- 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT 02.12.2011
Sandra_Kluender - Sandra - 23 Jahre - 6. ÜZ nach FG - NMT 05.12.2011
Tiffylein -------- Steffi --------- 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT 07.12.2011
Masuabana -- Christina ----- 25 Jahre - 4. ÜZ - NMT 13.12.2011
Bibbi26 - Nicole -------------- 28 Jahre - 5. ÜZ - NMT 26.12.2011
Leonsmama2004 ---?? ------- ?? Jahre -- ?. ÜZ - NMT ??
Puschi -------- Sandra ------- 26 Jahre - 14. ÜZ - NMT ??
Miss.Glückt --- Krissi ------- 24 Jahre -- 19. ÜZ - NMT ??
snoopy-mama - Vera ------- 23 Jahre -- 13. ÜZ - NMT ??
dreifachmami-- Nadine ------- 29 Jahre -- 2. ÜZ -- NMT ??
blubab --------- ??? ----------- ? Jahre -- ?. ÜZ - NMT ??
Tini84 ----------- Tini ------------ 26 Jahre -- 5. ÜZ -- NMT ??

UNSERE KUGELINCHEN
[color=#8A0035][color=#00AE5F] Luzifa --------- Nessy ------ 21 Jahre - geklappt im 4. ÜZ nach FG ----
voraussichtlicher ET 02.07.2012 -- Geschlecht
SamanthaT. -- Samantha -- 21 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET 07.07.2012 -- Geschlecht
Mamajulia --- Julia --------- 19 Jahre --- geklappt im 2. ÜZ -- voraussichtlicher ET 02.08.2012 ------------- Geschlecht
SpeedysEngel -- Franzi -- 22 Jahre -- geklappt im 3. ÜZ -- voraussichtlicher ET ?.?.2012 -- Geschlecht

[/color][/color]

HER MIT DEN FEHLENDEN DATEN BITTE

Sandra, Sabrina: Wie siehts aus mit eurer Mens?

Puschi
3805 Beiträge
29.11.2011 18:34
@Nessy und Christina: Vielen Dank dass ihr mir immer Mut macht. Das tut ab und zu echt sehr gut.

Hier mal ein Link für euch um der Verwirrung wegen dem Rhesusfaktor bei Mutter und Kind Herr zu werden. Da steht es ganz genau drin. Bei der ersten SS spielt es keine Rolle. http://de.wikipedia.org/wiki/Rhesus-Inkompatibilit %C3%A4t
29.11.2011 18:54
Guten Abend ihr lieben, bin auch mal wieder online
Gleich wird lecker essen bestellt, man wie ich mich freue
Puschi
3805 Beiträge
29.11.2011 19:02
Zitat von Luzifa:

Guten Abend ihr lieben, bin auch mal wieder online
Gleich wird lecker essen bestellt, man wie ich mich freue

Haben wir gestern gemacht. Mjam! Dann mal guten Appettit.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.11.2011 19:05
Zwei tage noch glaube ja nicht dran aber wer weiß
Puschi
3805 Beiträge
29.11.2011 19:07
Zitat von Sandra_Kluender:

Zwei tage noch glaube ja nicht dran aber wer weiß

=

=

Positiv denken!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.11.2011 19:09
habe den ersten monat jetzt nix gemacht keine ovus nix sex nach lust und nicht nach plan und an meinem ES war ich richtig nass ich dachte schon ich gehe unter aber sowas von nicht normal mir wurde gesagt das man dann sehr fruchtbar wäre
Puschi
3805 Beiträge
29.11.2011 19:49
Zitat von Sandra_Kluender:

habe den ersten monat jetzt nix gemacht keine ovus nix sex nach lust und nicht nach plan und an meinem ES war ich richtig nass ich dachte schon ich gehe unter aber sowas von nicht normal mir wurde gesagt das man dann sehr fruchtbar wäre

Das hab ich noch nie gehört. Meiner Meinung nach einfach nur mehr Zervixschleim als sonst. Weil es gibt kein sehr fruchtbar. Entweder man hat grad einen ES oder eben nicht. Gibt leider keinen Super-ES. Falls doch: Wo kann man den bestellen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.11.2011 19:55
hahahahah jaa!! Aber das war echt heftig das lief soooo und das hatte ich noch nie
29.11.2011 21:02
mädels ich bin grad am ende
meine mam hat mich angerufen das es meiner schwester nicht gut geht...
die kleine schläft bei meinen eltern da meine schwester nen kompletten nervenzusammenbruch hatte und sich unser verdacht bestätigt hat das sie depressionen hat... sie hat laut aussage der ärtzin anscheinend ( was ja auch ein wunder wär) die schwangerschaft bzw die geburt der kleinen und das alles nicht verarbeiten können und jetzt muss alles raus aus ihr. hab grad ne stunde mit ihr telefoniert und ihr gehts zwar ein bisschen besser aber sie heult immer wieder und ist einfach am ende mit ihrer kraft werde morgen nach der arbeit gleich mal zu ihr hinfahren
29.11.2011 21:51
Zitat von Masabuana:

die kleine schläft bei meinen eltern da meine schwester nen kompletten nervenzusammenbruch hatte und sich unser verdacht bestätigt hat das sie depressionen hat... sie hat laut aussage der ärtzin anscheinend ( was ja auch ein wunder wär) die schwangerschaft bzw die geburt der kleinen und das alles nicht verarbeiten können und jetzt muss alles raus aus ihr. hab grad ne stunde mit ihr telefoniert und ihr gehts zwar ein bisschen besser aber sie heult immer wieder und ist einfach am ende mit ihrer kraft werde morgen nach der arbeit gleich mal zu ihr hinfahren

Was ist denn passiert wenn ich fragen darf??
ich weiß wie man sich fühlt.. mein Freund hat auch depressionen... es ist für keinen leicht, aber wichtig ist, die menschen nicht als "krank" zu behandeln... wenn du fragen hast... melde dich
Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2011 07:33
@ steffy
gehst du eigentlich wieder arbeiten? wenn nicht, können wir ja wieder die nachteulen sein ich hoffe ja, dass ich dann auch recht schnell ein beschäftigungsverbot bekomme
steffy0211
5593 Beiträge
30.11.2011 10:57
Zitat von Tiffylein:

@ steffy
gehst du eigentlich wieder arbeiten? wenn nicht, können wir ja wieder die nachteulen sein ich hoffe ja, dass ich dann auch recht schnell ein beschäftigungsverbot bekomme

ne ich geh ned arbeiten außer ichbin bis feb noch ned ss dann werd ich ab un zu mal die woche arbeiten aber nuur aauf minjob
ja kalr nachteulen un wann darfst du testen?? gehts dir bessa bisll??
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.11.2011 14:24
@ Puschi

Meine Daumen sind für euch gedrückt für´s 2.SG
Wir müssen auch ein 2. nun abgeben und können nur hoffen das in 2 Wochen wenigstens ein paar Spermien sind
Waren gestern beim Gespräch und es waren KEINE vorhanden
Er will uns jedoch alles ermöglichen was in seiner Macht steht aber ob es je klappen wird, steht in den Sternen
Bin fix und alle.. entweder es geschieht ein Wunder und der liebe Mann da oben hat ein klein bisschen Gnade oder es soll wohl nie so sein
30.11.2011 17:58
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Was ist denn passiert wenn ich fragen darf??
ich weiß wie man sich fühlt.. mein Freund hat auch depressionen... es ist für keinen leicht, aber wichtig ist, die menschen nicht als "krank" zu behandeln... wenn du fragen hast... melde dich

Danke süße
so ist nix passiert bei ihr ist einfach alles ausgebrochen sie muss jetzt einfach die geburt und das alles verarbeiten es war ja ne schlimme zeit damals und das gehört aufgearbeitet... war vorhin bei ihr heut gehts ihr ein bisschen besser die tabletten scheinen zu wirken und ich bin froh das sie sich helfen lässt und offen reden kann jetzt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt