Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Dickerchen
424 Beiträge
13.05.2023 21:21
Carla ich kann dich so gut verstehen

Hab jetzt auch 4 fg hintereinander gehabt … aber irgendwann muss es auch mal gut gehen - Davon bin ich überzeugt !!!

Testest du noch ?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
13.05.2023 22:19
Zitat von Dickerchen:

Danke

Rechts gestern
Links von gerade eben ohne morgenurin

Wow was ein anstieg.
Pass auf am ende werdet ihr mit zwei belohnt
Glückwunsch
ladyone
8822 Beiträge
14.05.2023 00:59
Zitat von Carla32:

Ich kann mich nach wie vor nicht so richtig freuen, über den positiven Test. Ich habe so große Angst, dass es wieder schief geht.
Ich habe zb sehr viel Ausfluss, mit richtig gelblichen Klumpen (juckt und brennt aber nichts) und im Internet habe ich gefunden das dies vor der Mens passieren kann. Dann das allgemeine Gefühl die Mens kommt bald.
Oder erst hatte ich so ein großen Druck rechtsseitig, macht mir Sorgen. Der ist jetzt weg, macht mir aber genauso Sorgen das es plötzlich weg ist.
Ständig renne ich aufs Klo, um nachzusehen ob da Blut ist. Und bei jedem Toilettengang ebenfalls Angst vor Blut oder erneuten Schleimklumpen...

Und gefühlt vergeht die Zeit gerade überhaupt nicht...

Kann ich echt gut verstehen.. aber vermehrter ausfluss ist gut, hatte ich bei meinem Sohn.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
14.05.2023 02:57
Zitat von Dickerchen:

Mädels seh ich richtig ?!
Bin heut bei Eisprung +12 oder 13

Herzlichen Glückwunsch
Ich drück allen ganz fest die Daumen.
So langsam läuft das hier ...
MamaMinniMi
1477 Beiträge
14.05.2023 03:06
Zitat von Dickerchen:

Zum Schluss haben die Kinder und ich sehr gelitten unter ihm .

Kids blühen voll auf mit ihrem neuen bonuspapa

Bin so glücklich !!!!

Dickerchen, fühl dich gedrückt. Es tut mir leid was du durchmachen musstest, ich kenne die Problematik nur zu gut.
Manchmal kann ein Bonuspapa besser sein, als der eigene
Ich freu mich für dein neues Glück und wünsche dir alles Gute.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
14.05.2023 03:12
Zitat von Carla32:

Ich kann mich nach wie vor nicht so richtig freuen, über den positiven Test. Ich habe so große Angst, dass es wieder schief geht.
Ich habe zb sehr viel Ausfluss, mit richtig gelblichen Klumpen (juckt und brennt aber nichts) und im Internet habe ich gefunden das dies vor der Mens passieren kann. Dann das allgemeine Gefühl die Mens kommt bald.
Oder erst hatte ich so ein großen Druck rechtsseitig, macht mir Sorgen. Der ist jetzt weg, macht mir aber genauso Sorgen das es plötzlich weg ist.
Ständig renne ich aufs Klo, um nachzusehen ob da Blut ist. Und bei jedem Toilettengang ebenfalls Angst vor Blut oder erneuten Schleimklumpen...

Carla ich weiß es ist schwer Ruhe zu bewahren und positiv zu denken aber in einer Sachen kann ich dir gut zusprechen und zwar hatte ich das auch und teilweise jetzt immer noch. Es muss nicht zwangsläufig auf die Mens hindeuten.
Ich drück dir die Daumen.
Dickerchen
424 Beiträge
14.05.2023 05:51
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Dickerchen:

Danke

Rechts gestern
Links von gerade eben ohne morgenurin

Wow was ein anstieg.
Pass auf am ende werdet ihr mit zwei belohnt
Glückwunsch

Bitte nicht

Eines wäre genug
Dickerchen
424 Beiträge
14.05.2023 05:54
Zitat von Carla32:

Carla das mit dem Ausfluss hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften auch !! War immer alles bestens !!

Die Anzeichen können kommen und gehen und es ist dennoch alles in Ordnung!
Bei mir war jede SS anders und alle Symptome anders und jeder Beginn anders und dennoch sind alle gesund neben mir !!

Kopf hoch meine Liebe
Dickerchen
424 Beiträge
14.05.2023 05:56
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Dickerchen:

Zum Schluss haben die Kinder und ich sehr gelitten unter ihm .

Kids blühen voll auf mit ihrem neuen bonuspapa

Bin so glücklich !!!!

Dickerchen, fühl dich gedrückt. Es tut mir leid was du durchmachen musstest, ich kenne die Problematik nur zu gut.
Manchmal kann ein Bonuspapa besser sein, als der eigene
Ich freu mich für dein neues Glück und wünsche dir alles Gute.

Das stimmt allerdings!!!
Bin sooooo unbeschreiblich glücklich mit ihm . Auch wenn wir bei allem den Turbo einlegen!!
Es fühl sich einfach richtig an und es hat von Anfang an gefunkt zwischen uns!!
Kann diese Gefühle nicht beschreiben. Bin einfach überwältigt von ihm
Dickerchen
424 Beiträge
14.05.2023 05:57
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Dickerchen:

Mädels seh ich richtig ?!
Bin heut bei Eisprung +12 oder 13

Herzlichen Glückwunsch
Ich drück allen ganz fest die Daumen.
So langsam läuft das hier ...

DANKE
Dickerchen
424 Beiträge
14.05.2023 05:59
Mädels ich bin seit 5 auf und kann nicht mehr schlafen… heut kommt mein Schatz wieder und ich hab ein Päckchen fertig gemacht um es ihm zu sagen . Bin gespannt wie er reagiert .

Bin soooo nervös

Dass es sooooo schnell einschlägt hätte ich selber nicht erwartet . Aber hat so sollen sein nachdem mein ex und ich 3 Jahre gebastelt haben . Umsonst.
Lia88
4911 Beiträge
14.05.2023 16:33
Dickerchen das klingt sehr schön uns dann ist Turbo doch total ok. Was hat er gesagt?

Carla ich versteh das so gut, mir geht's auch immer noch ähnlich. Mit der Angst umzugehen ist schon eine besondere Herausforderung.
14.05.2023 16:41
Zitat von Lia88:

Dickerchen das klingt sehr schön uns dann ist Turbo doch total ok. Was hat er gesagt?

Carla ich versteh das so gut, mir geht's auch immer noch ähnlich. Mit der Angst umzugehen ist schon eine besondere Herausforderung.

Möchte auch wissen wie er reagiert hat
Und schlimm finde ich das auch nicht. Ich habe auch 2 Freundinnen welche sehr schnell mit ihrem Partner mit der Planung begonnen haben, jeder in seinem eigenen Tempo und wie er es für richtig hält. Und das ist auch gut so.. Meine Schwester hat damals 5 Jahre lang nicht mit ihrem Ex verhütet und wurde nicht schwanger, er hatte aber einen kleinen Sohn. Geplant haben sie aber auch nichts. Dann kam sie mit ihrem neuen Freund zusammen und hups, 1 Monat später hat sie positiv getestet! Jetzt ist mein Neffe schon 3 Jahre alt manchmal soll es vielleicht auch einfaCH nicht sein..
Carla32
226 Beiträge
14.05.2023 18:45
Dickerchen wie hat dein Partner reagiert?

An Symptome habe ich jetzt irgendwie überhaupt gar nichts mehr. Das macht schon ein bisschen Angst. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass andere zu dieser Zeit ja nicht wissen oder erahnen überhaupt schwanger zu sein, weil sie keine Symptome haben. Wieso die (vermutlich nach den Eisprung und dann so lange) recht schlimm waren, bleibt mir dabei aber ein Rätsel.

Eigentlich wollte ich nicht mehr testen, um mich nicht noch weiter verrückt zu machen. Aber heute haben wir doch nochmal einen gemacht, um ihn dann der Schwiegermutter zu zeigen (sie hat sich riesig gefreut und hofft das diesmal alles gut wird).

Oben war von Donnerstag, ca. ES+14 und mit Morgenurin.
Der untere war dann von heute, gemacht mittags (also kein Morgenurin). Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Steigerung.

Und noch einen kleinen Erfolg konnte ich heute verbuchen: Ich habe mir zum ersten mal die Heparin Spritze selbst verpasst. Die Tage davor hat es immer mein Vater gemacht. Aber den will ich ja nicht immer damit belästigen, also musste ich mich irgendwie überwinden. Ich bin ziemlich stolz auf mich.
14.05.2023 18:56
Zitat von Carla32:

Dickerchen wie hat dein Partner reagiert?

An Symptome habe ich jetzt irgendwie überhaupt gar nichts mehr. Das macht schon ein bisschen Angst. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass andere zu dieser Zeit ja nicht wissen oder erahnen überhaupt schwanger zu sein, weil sie keine Symptome haben. Wieso die (vermutlich nach den Eisprung und dann so lange) recht schlimm waren, bleibt mir dabei aber ein Rätsel.

Eigentlich wollte ich nicht mehr testen, um mich nicht noch weiter verrückt zu machen. Aber heute haben wir doch nochmal einen gemacht, um ihn dann der Schwiegermutter zu zeigen (sie hat sich riesig gefreut und hofft das diesmal alles gut wird).

Oben war von Donnerstag, ca. ES+14 und mit Morgenurin.
Der untere war dann von heute, gemacht mittags (also kein Morgenurin). Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Steigerung.

Und noch einen kleinen Erfolg konnte ich heute verbuchen: Ich habe mir zum ersten mal die Heparin Spritze selbst verpasst. Die Tage davor hat es immer mein Vater gemacht. Aber den will ich ja nicht immer damit belästigen, also musste ich mich irgendwie überwinden. Ich bin ziemlich stolz auf mich.

Das sieht wirklich toll aus wirklich schön
Ich bin gerade relativ zuversichtlich dass in den kommenden 9 Tagen mein Eisprung kommt, ich habe zwischendurch mal schleimigen, spinnbaren ZS…teilweise aber auch weiß und cremig also ganz verwirrend aber mal abwarten denn es wäre ziemlich früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt