Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
11.05.2023 21:50
Zitat von ladyone:

Zitat von Carla32:

Ich habe ein paar Tests gemacht (alle MU). Und alle sind positiv.
Mir hätte schon der eine gereicht, aber mein Mann wollte das ich unbedingt die anderen beiden auch noch mache.

Der Test hier, da weiß ich nicht mehr was der für eine Empfindlichkeit hat. Da man da fast raten muss denke ich eine Hohe. Der war noch übrig von der ersten Schwangerschaft...

Dann der K7, das ist ja ein 10er. Ich hab die liegen gelassen, weil ich eine Testreihe machen wollte. Aber irgendwie ist das nicht möglich, so fett wie der nach der Ablesedauer dann noch wurde. Also der obere zählt, aber da ist ja auch eindeutig ein Strich.

Dann noch den von MomMed, das ist ein 25er. Auch da sieht man die Linie finde ich eindeutig.

Ich habe jetzt natürlich große Angst. Es ist ja noch so früh. Und die mensartigen Schmerzen und das ständige Gefühl es läuft was... das macht es auch nicht gerade besser. Ich versuche mich zu freuen, aber die Angst überwiegt...

Oh wie schön, da kann man gratulieren!

Ich habe auch getestet, allerdings negativ

wie weit bist du denn?
Titanium2016
3268 Beiträge
12.05.2023 06:58
Zitat von Carla32:

Mir hätte schon der eine gereicht, aber mein Mann wollte das ich unbedingt die anderen beiden auch noch mache.

Der Test hier, da weiß ich nicht mehr was der für eine Empfindlichkeit hat. Da man da fast raten muss denke ich eine Hohe. Der war noch übrig von der ersten Schwangerschaft...

Dann der K7, das ist ja ein 10er. Ich hab die liegen gelassen, weil ich eine Testreihe machen wollte. Aber irgendwie ist das nicht möglich, so fett wie der nach der Ablesedauer dann noch wurde. Also der obere zählt, aber da ist ja auch eindeutig ein Strich.

Dann noch den von MomMed, das ist ein 25er. Auch da sieht man die Linie finde ich eindeutig.

Ich habe jetzt natürlich große Angst. Es ist ja noch so früh. Und die mensartigen Schmerzen und das ständige Gefühl es läuft was... das macht es auch nicht gerade besser. Ich versuche mich zu freuen, aber die Angst überwiegt...

Da ich ja auch ein kleines Regenbogenwunder zu Hause habe,schaue ich öfter Mal in diesen Thread....

Herzlichen Glückwunsch liebe Carla, das sieht fantastisch aus. Diese Streifentests hatte ich auch (KTX), die sind wirklich immernoch lange nachgedunkelt.

Zu den Heparin Spritzen - das schaffst du! Du weißt ja wofür Ich habe damals in den Bauch gespritzt,das ging ganz gut - bin auch die ganze Schwangerschaft beim Bauch geblieben.

Ich müsste dann nach der Entbindung noch zwei Wochen oder so spitzen (oder war es länger?) - das fiel mir dann viiiiel schwerer.

Alles Gute für dich.
12.05.2023 08:26
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Carla32:

Da ich ja auch ein kleines Regenbogenwunder zu Hause habe,schaue ich öfter Mal in diesen Thread....

Herzlichen Glückwunsch liebe Carla, das sieht fantastisch aus. Diese Streifentests hatte ich auch (KTX), die sind wirklich immernoch lange nachgedunkelt.

Zu den Heparin Spritzen - das schaffst du! Du weißt ja wofür Ich habe damals in den Bauch gespritzt,das ging ganz gut - bin auch die ganze Schwangerschaft beim Bauch geblieben.

Ich müsste dann nach der Entbindung noch zwei Wochen oder so spitzen (oder war es länger?) - das fiel mir dann viiiiel schwerer.

Alles Gute für dich.

Kann ich bestätigen, bei meinen Tests damals genau dasselbe. Anfangs ganz blass in der Ablesezeit, nach 15,20 min erst richtig stark das gleiche auch als der Strich nur zu erahnen war
Dickerchen
424 Beiträge
12.05.2023 12:19

Mädels seh ich richtig ?!
Bin heut bei Eisprung +12 oder 13
Gemma
2732 Beiträge
12.05.2023 12:27
Zitat von Dickerchen:

Dickerchen wie schön!!!‘ das ist ja toll! Glückwunsch!
Dickerchen
424 Beiträge
12.05.2023 12:28

Ich glaube das ist eindeutig für das, dass erst morgen oder übermorgen NMT wäre
Dickerchen
424 Beiträge
12.05.2023 12:50

Jetzt getrocknet
Gemma
2732 Beiträge
12.05.2023 13:04
Sehr schön!!!
Carla32
226 Beiträge
12.05.2023 13:17
Zitat von Dickerchen:

Oh super wie toll! Das ist eindeutig, da ist nichts zuraten. Ich drück die Daumen das alles gut geht.
12.05.2023 13:23
Zitat von Carla32:

Zitat von Dickerchen:

Oh super wie toll! Das ist eindeutig, da ist nichts zuraten. Ich drück die Daumen das alles gut geht.

Das gibts ja nicht
Glückwunsch!
ladyone
8821 Beiträge
12.05.2023 15:15
Zitat von Dickerchen:

Jetzt getrocknet

Gratuliere
ladyone
8821 Beiträge
12.05.2023 15:17
Lasst doch alle mal ein paar Viren da

Hier ES+11 und negativ!

Naja, dann kann ich immerhin auf dem Fest morgen was trinken…
Lia88
4911 Beiträge
12.05.2023 15:20
Oh Dickerchen

Jetzt läufts hier aber, ladyone teste vor dem Bier morgen lieber mal noch
12.05.2023 15:23
Zitat von ladyone:

Lasst doch alle mal ein paar Viren da

Hier ES+11 und negativ!

Naja, dann kann ich immerhin auf dem Fest morgen was trinken…

Das sehe ich genauso nehmt euch alle an die Hand, ladet die Viren auf und zerstreut sie bitte fleißig für uns übergebliebenen
Schade dass es bei dir negativ ist ladyone
Hier wird fleißig auf den Eisprung gewartet und Frauenmanteltee sowie Clavella getrunken…

Echt toll Dickerchen
12.05.2023 15:26
Zitat von Lia88:

Oh Dickerchen

Jetzt läufts hier aber, ladyone teste vor dem Bier morgen lieber mal noch

Das wäre eine Idee. Meine Freundin hat damals an ES+11 mit OneStep negativ getestet und hat am nächsten Tag zur Sicherheit einen Digi gemacht, weil sie am Wochenende trinken wollten und der war dann positiv ihre Tochter ist nun ein halbes Jahr alt

Ich muss mir auch noch neue Tests bestellen naja, hab ja noch etwas Zeit…vielleicht brauch ich sie diesen Monat auch gar nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt