Warten auf das Regenbogenbaby
13.12.2022 07:39
Guten Morgen
Mittlerweile bin ich nicht mehr jeden Monat traurig und mega enttäuscht. Hab irgendwie innerlich resigniert irgendwie . Ich nehme nur noch in der 1. zyklushälfte Globuli weil ich merke dass ich dadurch wieder einen regelmäßigen Eisprung habe .
Das ist alles.
Und nachdem es jetzt 4 mal hintereinander schief gegangen ist, habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr .
Mittlerweile bin ich nicht mehr jeden Monat traurig und mega enttäuscht. Hab irgendwie innerlich resigniert irgendwie . Ich nehme nur noch in der 1. zyklushälfte Globuli weil ich merke dass ich dadurch wieder einen regelmäßigen Eisprung habe .
Das ist alles.
Und nachdem es jetzt 4 mal hintereinander schief gegangen ist, habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr .
13.12.2022 07:39
Carla ich freu mich RIESIG mit dir !!!
Drücke fest die Daumen dass es weiter gut geht
Drücke fest die Daumen dass es weiter gut geht
13.12.2022 14:28
Zitat von Sissy1992:
Guten morgen zusammen.
Carla dass sind doch so tolle Nachrichten, dass freut mich so unheimlich für dich
Gemma und dickerchen und lia, verstehe da euch alle und fühle da genauso. Seit der FG im Juni, und jeden monar wieder negativen test in der Hand, ist total nervenzerreissend.
Eigentlich ist dass alles auch nur stressig zu schauen, wann ist der eisprung, wann sollte man sex haben etc
Meine Mama sagte mir letzte Woche, umso mehr Stress man sich macht umso schwieriger wird man schwanger.
Vllt versuche ich dass jetzt mal etwas lockerer anzugehen, nur wie
Ja ich geb dir recht, es ist stress aber der Satz ist für mich totaler quatsch denn das nicht stressen stresst am Ende dich noch mehr.
Und jemand der 2 Jahre wartet oder eine Fehlgeburt nach der anderen hat, hat meiner Meinung nach auch allen Grund sich zu stressen.
13.12.2022 19:59
Oh ja den Satz hab ich oft gehört. Stress dich nicht. Dann klappt es. Ähm nö. Leider nicht. Ich War recht lange entspannt. Aber die 2 FG haben mir die Ruhe genommen. Das ist voll schade. Aber vielleicht hat deine Mama doch ein wenig recht. Aber wie stresst man sich nicht ? Ich versuche mich viel abzulenken! Aber eigentlich müsste ich mich vom Forum gern halten. Sobald ich online gehe beschäftige ich mich ja schon mit dem kiwu. Und ein Austausch ist auch schön
13.12.2022 23:35
Finde dieses "denk nicht dran, dann klappt es" oder mit dem Stress auch schwachsinnig. Mein Sohn ist unter totalem Druck und nach Plan im ersten Zyklus nach meiner ersten FG entstanden. Und jetzt wills einfach nicht einschlagen. Den innerlichen Druck kann man bei aktiven hibbeln nicht abschalten
14.12.2022 06:10
Ja für mich ist dieser Satz auch immer total schwer zu verstehen, ich verleier da schon immer meine Augen wenn so ein Satz kommt
15.12.2022 10:43
Huhu ihr lieben
Heute ca es+12
Wer hätte es gedacht, test negativ.
Wie sieht es bei euch aus ?? Wie geht es euch?
Heute ca es+12
15.12.2022 11:48
Zitat von Sissy1992:
Huhu ihr lieben
Heute ca es+12
Ach schade!! Bin heute ES+6. Temperatur ist oben also so wie es sein soll. Alles normal. Warten warten warten.
Es ist mir so so kalt. Ich hoffe ich werde nicht krank.
15.12.2022 16:06
Zitat von Gemma:
Zitat von Sissy1992:
Huhu ihr lieben
Heute ca es+12
Ach schade!! Bin heute ES+6. Temperatur ist oben also so wie es sein soll. Alles normal. Warten warten warten.
Dann wird es ja bald spannend bei dir, Daumen sind gedrückt. Hoffentlich gibt es hier doch noch weihnachtswunder
15.12.2022 18:04
Zitat von Gemma:
Zitat von Sissy1992:
Huhu ihr lieben
Heute ca es+12
Drück dir die Daumen!!!
Wann wirst du testen?
15.12.2022 18:05
Zitat von Sissy1992:
Huhu ihr lieben
Heute ca es+12
Das tut mir leid . Vielleicht wird er noch positiv .
Meine Daumen hast du!!
15.12.2022 18:08
Hallo Mädels
Was tut sich bei euch?
Ich bin heut bei ES + 11.
Denke Samstag oder Sonntag kommt die Mens.
Werde auch nicht testen .
Was tut sich bei euch?
Ich bin heut bei ES + 11.
Denke Samstag oder Sonntag kommt die Mens.
Werde auch nicht testen .
15.12.2022 19:48
Oh nein sissy tut mir leid.
Dickerchen ich drücke die Daumen, dass sie nicht kommt. Jetzt wirds ja wieder richtig spannend. Gemma testest du?
Dickerchen ich drücke die Daumen, dass sie nicht kommt. Jetzt wirds ja wieder richtig spannend. Gemma testest du?
15.12.2022 21:46
Dickerchen. Ich bin so gespannt. Echt!!
Ich weiß tatsächlich nicht wann ich testen soll. Bin ein wenig desillusioniert… am liebsten würde ich morgen schon testen aber ich halte die Füße still
Ich weiß tatsächlich nicht wann ich testen soll. Bin ein wenig desillusioniert… am liebsten würde ich morgen schon testen aber ich halte die Füße still
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt