Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
20.12.2022 10:14
Dickerchen , wir müssen versuchen positiv zu bleiben, vielleicht klappt es ja noch. Ich verstehe dich da voll und ganz, ich habe ein Baby dieses Jahr Juni verloren, und seitdem funktioniert das auch alles nicht so wie gewünscht.
Bei mir rückt jetzt der eigentlich ET vom Baby im Juni näher, dann Weihnachten und Jahresende, alles sehr emotional.

Clara dass klingt doch erstmal super, mach dich nicht verrückt ob das messen passt oder die Woche passt, dass Herzchen schlägt und dass ist sooooo toll
Vielleicht hat sich wirklich was verschoben, oder dein Krümmel, wächst am anfang langsamer und dann bekommt es später einen Schub, alles möglich
Gemma
2732 Beiträge
20.12.2022 11:58
Carla das klingt super. Egal wie es nun ist. Hauptsache es passt alles

Dickerchen ich hatte im letzten Juni auch eine FG und es mag nun nicht mehr klappen. Test bei ES+11 heute negativ. Naja nützt ja nichts. Das gute ist das ich mir im Verhütung keine Sorgen machen muss.
ladyone
8823 Beiträge
20.12.2022 17:21
Hallo meine lieben

@carla ein Herzschlag klingt ja schon Mal super ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft

Ich habe auch nur Pech, Mens ist seit Freitag da. Bald gehts mit meinet Schule los, werde ab nächstem Jahr nur noch 20 Stunden arbeiten und dann 2 Tage die Woche in die Schule gehen. Das dauert dann 7 Semester, danach kann ich an die Uni juhuii… nach dem Studium werde ich etwa 45 Jahre alt sein. Überlege mit im Moment Eizellen einfrieren zu lassen, klappt bei uns offensichtlich nur mit IVF, daher müsste man das so oder so machen. Aber keine Ahnung. Wir hoffen immer, dass es auch so klappt
Lia88
4911 Beiträge
20.12.2022 17:50
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Sissy1992:

Guten morgen

Dickerchen, ach mann ist dass doof, na dann auf in unseren glückszyklus.

Carla, oh mein gott was für eine aufregende nacht, gut dass der Dame nichts weiter passiert ist, und auch toll und super von dir dass du das gehört hast.
Ich glaube ich hätte erstmal auch voll schiss, wenn es rumpelt

Letztes Jahr am 13. Dezember hab ich ein Baby verloren u war fix davon überzeugt heuer mit Baby im Arm oder im Bauch unter dem Baum zu sitzen .

Aber soll halt nimma sein

Genauso ging es mir 3 Tage später
Lia88
4911 Beiträge
20.12.2022 17:55
Gemma wie doof mit dem Test

Carla das klingt super, vielleicht einfach einen mm daneben geklickt? Dann kommen da ja schon falsche Messwerte raus.
Ein embryo mit Herzschlag ist auf jeden Fall toll

Ladyone, schön von dir zu hören. Da hast du die nächsten Jahre ja einiges vor dir, ich hoffe ein Baby durchkreuzt die Schul und Studienpläne.
Gemma
2732 Beiträge
20.12.2022 18:10
Lady was machst du denn genau ? Ich habe ja auch nochmal studiert und werde auch nochmal studieren Ende nächsten Jahres. Bin dann in die 41 wenn ich fertig bin. Oh Gott das klingt so alt. Ich bin doch erst 25 gefühlt
ladyone
8823 Beiträge
20.12.2022 19:40
Zitat von Gemma:

Lady was machst du denn genau ? Ich habe ja auch nochmal studiert und werde auch nochmal studieren Ende nächsten Jahres. Bin dann in die 41 wenn ich fertig bin. Oh Gott das klingt so alt. Ich bin doch erst 25 gefühlt

Ich werde erst Abitur nachholen, hier in der Schweiz dauert es 3,5 Jahre, wenn man es nebenberuflich macht. Je nach dem wie ich abschneide, werde ich mich dann für die Studienrichtung entscheiden, bin noch ganz unschlüssig, habe aber noch viel Zeit bis dahin .
Was studierst du?
ladyone
8823 Beiträge
20.12.2022 19:41
Zitat von Lia88:

Gemma wie doof mit dem Test

Carla das klingt super, vielleicht einfach einen mm daneben geklickt? Dann kommen da ja schon falsche Messwerte raus.
Ein embryo mit Herzschlag ist auf jeden Fall toll

Ladyone, schön von dir zu hören. Da hast du die nächsten Jahre ja einiges vor dir, ich hoffe ein Baby durchkreuzt die Schul und Studienpläne.

Das wäre eine schöne Überraschung könnte dann bestimmt ein Jahr aussetzen
Dickerchen
424 Beiträge
21.12.2022 19:26
Hallo Mädels

Meine mens ist echt seltsam diesesmal.
Hab sie pünktlich am Sonntag bekommen .
Hab am
Sonntag insgesamt net mal eine ganze Binde gebraucht ( hab natürlich gewechselt aber war nicht viel ).

Am Montag dasselbe . Einmal kurz Leicht Gewebe am Vormittag u seit dem quasi fast nix

Bin jetzt bei Zt 4 und hab nahezu nur beim abwischen was . Slipeinlagen sind seit Montag überwiegend weiß . Echt keine starke Blutung

Echt komisch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.12.2022 19:28
Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Hab am
Sonntag insgesamt net mal eine ganze Binde gebraucht ( hab natürlich gewechselt aber war nicht viel ).

Am Montag dasselbe . Einmal kurz Leicht Gewebe am Vormittag u seit dem quasi fast nix

Bin jetzt bei Zt 4 und hab nahezu nur beim abwischen was . Slipeinlagen sind seit Montag überwiegend weiß . Echt keine starke Blutung

Echt komisch

Da hätte ich schon längst getestet - aus Neugier
Dickerchen
424 Beiträge
21.12.2022 19:32
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Hab am

Echt komisch

Da hätte ich schon längst getestet - aus Neugier

Ich warte mal ab. Vielleicht war die mens einfach nur mal schwächer
Lia88
4911 Beiträge
22.12.2022 06:34
Das ist ja seltsam, los mach einen Test
Gemma
2732 Beiträge
22.12.2022 07:20
Hahahahah Dickerchen was eine komische Situation. Aber ich kann verstehen das du nicht enttäuscht werden magst. Meine Temperatur geht hoch und ich hatte nun ein wenig Schmierblutung. Denke die Mens kommt morgen dann richtig. Oder eben heute. Sagt also auch alles irgendwie nichts aus.

Ich wünsche euch die schönsten Weihnachten!
Yoshi2020
2632 Beiträge
22.12.2022 14:31
Zitat von Carla32:

Ich komme gerade vom FA.
Der Embryo ist gewachsen und man hat das Herz im Ultraschall flackern sehen. Der Arzt war sehr zufrieden.
Das einzige was mich jetzt stutzig macht, das er mich eine ganze Woche zurückdatiert hat. Da passt dann irgendwie alles nicht mehr zusammen.

Nach der letzten Periode und normale 28 Tage Zyklus wäre ich jetzt bei 8+1. Da ich aber nie einen 28 Tage Zyklus habe wäre ich nach meiner Berechnung jetzt bei 7+2 in etwa (+/- 1 oder 2 Tage). Laut Arzt heute bin ich heute aber 6+2... Dann wäre ich beim allerersten Besuch (4 Tage nach positiven Test, wegen der Blutungen) gerade mal bei 3+3 gewesen. Das ergibt doch kein Sinn?

Ich hoffe irgendwie das es alles einfach Messfehler sind oder keine Ahnung. Leider ist das Bild was ich mitbekommen habe wieder nicht so gute Qualität.

Nächste Termin ist dann regulär der im Januar.

Ich versuche einfach weiter zu hoffen und mich wegen der Angaben nicht verrückt zu machen.

Ich will dir keine Angst machen aber genauso war es 2020 bei mir.
Carla32
226 Beiträge
23.12.2022 06:23
Ich bin grad im Krankenhaus.
Mein kleines ist zu den Sternen gegangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt