Warten auf das Regenbogenbaby
11.12.2022 13:14
Zitat von Dickerchen:
Bin jetzt bei ES+ 7.
Hab seit heut Mensschmerzen. Also wieder ein Monat zu vergessen![]()
Vielleicht ist es ja eine Einnistung. Ich würde noch nicht aufgeben.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/165.gif)
11.12.2022 13:20
Diese Hoffnung hab ich aufgegeben
Die Bauchschmerzen hab ich mittlerweile fast den ganzen Monat
Tag 1-6 oder 7 Regel - regelschmerzen .
Ab Tag 10 - 15 eisprungschmerzen
Tag 16 bis NMT durchgehend irgendwelche Art von Bauchschmerzen.. mal ziehen mal zwicken u zwacken mal argen blähbauch mal Regelschmerzen.
Jan eigentlich nur noch von Tag 7-10 nahezu kein Bauchweh .
Auch duphaston ab ES bringt nichts .
Auch bryophylum Globuli nicht .
Permanent Bauchweh geht an die Substanz
Hormonstatus unauffällig und Ultraschall auch . Gyn Untersuchung unauffällig.
Gyn findet nichts auffälliges und keinen Grund .
Tag 16 bis NMT durchgehend irgendwelche Art von Bauchschmerzen.. mal ziehen mal zwicken u zwacken mal argen blähbauch mal Regelschmerzen.
11.12.2022 20:02
Zitat von Dickerchen:
Das klingt sehr anstrengend, ich drücke weiterhin die Daumen.
11.12.2022 20:05
Zitat von Carla32:
Ich drück euch die Daumen das eure Herzen ein Volltreffer war.
@Lia: Gut das so weiter nichts gefunden wurde. Aber sich selbst dann spritzen müssen? Puh... ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich hab hier so ein Blutzuckermessgerät und kann das nicht benutzen, weil ich es nichtmal schaffe mir in den Finger zu pieken. Hab allgemein große Angst vor Nadeln. Denkst du das kriegst du dann hin?
Wer testet denn von euch als nächstes?
Mir geht es psychisch so gar nicht gut. Ich habe immer noch Schmierblutungen und manchmal drückt es unheimlich stark. Ich liege nach wie vor viel, weil ich echt große Angst habe das es wieder läuft, wenn ich zu lange stehe. Sitzen trau ich mich auch nicht. Bin ja sehr übergewichtig und da dann die Angst irgendwas zu zerquetschen beim Sitzen.![]()
Mein Mann wollte unbedingt noch den ClearBlue test machen. Also heute morgen haben wir den und nochmal ein von den anderen gemacht mit den Strichen. Der Strich ist nach wie vor nicht so dick wie die Kontrolllinie. Bilde mir ein das er Schwächer geworden ist, aber vielleicht spricht da auch die Angst dann in mir. Denn der Clearblue zeigte 3+ an. Das würde ja passen, müsste jetzt etwa 6+0 sein.
Vielleicht rufe ich morgen doch nochmal beim FA an und frag ob ich doch nochmal vor Weihnachten kommen kann.![]()
Eine 3+ klingt wirklich sehr gut. Ich hoffe das nimmt einfach ein gutes Ende und würde auch versuchen vor Weihnachten nochmal zum Arzt zu können. Oder eben in die Klinik.
11.12.2022 21:54
Zitat von Dickerchen:
Das ist aber echt seltsam das du so schmerzen hast. Ich habe ja total viel mit Blähungen zu tun, das schmerzt auch sehr. Könnte das vielleicht auch dahinter stecken ? Ich hab mal alles was ich gegessen hab aufgeschrieben und daraus ergab sich ein Muster.
12.12.2022 08:21
Zitat von Gemma:
Zitat von Dickerchen:
Das ist aber echt seltsam das du so schmerzen hast. Ich habe ja total viel mit Blähungen zu tun, das schmerzt auch sehr. Könnte das vielleicht auch dahinter stecken ? Ich hab mal alles was ich gegessen hab aufgeschrieben und daraus ergab sich ein Muster.
Leider hängt es damit nicht zusammen.
Die ständigen Bauchschmerzen habe ich unabhängig davon was ich esse.
12.12.2022 08:21
Zitat von Lia88:
Zitat von Dickerchen:
Das klingt sehr anstrengend, ich drücke weiterhin die Daumen.
Danke lieb von dir
12.12.2022 08:26
Guten Morgen
Ende der Woche hab ich wieder NMT.
Samstag oder Sonntag .
Letzten Monat kam sie einen Tag früher .
Bin heut bei ES + 8.
Hab beschlossen in der 2. Zyklus Hälfte mal nichts zu nehmen.
Keinen Tee , keine Globuli , kein duphaston.
Ich hab auch keinen einzigen Test besorgt .
Hab irgendwie keine Lust mehr auf negative Tests zu schauen. Bin jetzt im 29. oder 30. Bastelmonat.
Herzchen haben wir auch nur 2 gesetzt . Eines genau 4 Tage davor und eines am
Abend davor.
Deshalb bin ich null in hibbel Laune.
Mittlerweile bezweifle ich ob ich nochmal ein Baby bekommen werde .
Allzu lange möchte ich nicht mehr warten. Dann bin ich zu alt .
Samstag oder Sonntag .
Bin heut bei ES + 8.
Hab irgendwie keine Lust mehr auf negative Tests zu schauen. Bin jetzt im 29. oder 30. Bastelmonat.
Abend davor.
12.12.2022 09:02
Zitat von Dickerchen:
Guten Morgen
Samstag oder Sonntag .
Bin heut bei ES + 8.
Abend davor.
Ach Mensch das ist aber auch wirklich frustrierend.
Fühl dich gedrückt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/59.gif)
12.12.2022 13:48
Ich schleich mich mal kurz rein...
Es gibt eine sehr interessante Seite, wo man sehr viel erfahren kann über Kinderwunsch, Zyklus, Krankheiten usw.
Die heißen "Femnahealth". Sind auch bei Insta. Konnte da schon echt viel lernen. Vielleicht könnte das hier jemanden weiterhelfen. Gerade wenn ich hier so Sachen lese, mit Bauchschmerzen, aufgeblähter Bauch usw.
Und das ist keine Werbung von mir sondern wirklich nur ein gut gemeinter Tipp
Alles Liebe euch
Es gibt eine sehr interessante Seite, wo man sehr viel erfahren kann über Kinderwunsch, Zyklus, Krankheiten usw.
Die heißen "Femnahealth". Sind auch bei Insta. Konnte da schon echt viel lernen. Vielleicht könnte das hier jemanden weiterhelfen. Gerade wenn ich hier so Sachen lese, mit Bauchschmerzen, aufgeblähter Bauch usw.
Und das ist keine Werbung von mir sondern wirklich nur ein gut gemeinter Tipp
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/164.gif)
Alles Liebe euch
12.12.2022 13:58
Ich war vorhin beim FA, weil die Blutungen wieder stärker wurden.
Er hat wieder Ultraschall gemacht und die Fruchthöhle ist gut gewachsen. Der Dottersack war deutlich zu sehen. Und der Arzt meinte er hätte da auch schon was pulsieren sehen (also Herzschlag). Das hatte ich leider nicht gesehen. Ich war zu ängstlich und kurz vorm Zusammenbruch vor Sorgen.
Er meinte die Blutung liegt unten beim Gebärmutterhals und würde nach und nach abgehen, die Fruchthöhle liege aber weit genug oben. Zumindest was er da jetzt sehen konnte. Eine Garantie ist es natürlich nicht, aber erstmal bin ich ein kleines bisschen beruhigter.
Nächste Woche darf ich auch doch nochmal zur Kontrolle. Ich hoffe mein kleines ist stark genug und bleibt bis mindestens zum ET...
Diesmal habe ich auch ein Bildchen mitbekommen. Leider nicht soooo gute Qualität aber man sieht den Dottersack.
Ist das eigentlich okay für euch, wenn ich erstmal noch hier bleibe und z.B. diese Ultraschallbilder poste? Ich traue mich noch nicht in den August Thema zu gehen, wegen der ständigen Blutungen...
Er hat wieder Ultraschall gemacht und die Fruchthöhle ist gut gewachsen. Der Dottersack war deutlich zu sehen. Und der Arzt meinte er hätte da auch schon was pulsieren sehen (also Herzschlag). Das hatte ich leider nicht gesehen. Ich war zu ängstlich und kurz vorm Zusammenbruch vor Sorgen.
Er meinte die Blutung liegt unten beim Gebärmutterhals und würde nach und nach abgehen, die Fruchthöhle liege aber weit genug oben. Zumindest was er da jetzt sehen konnte. Eine Garantie ist es natürlich nicht, aber erstmal bin ich ein kleines bisschen beruhigter.
Nächste Woche darf ich auch doch nochmal zur Kontrolle. Ich hoffe mein kleines ist stark genug und bleibt bis mindestens zum ET...
Diesmal habe ich auch ein Bildchen mitbekommen. Leider nicht soooo gute Qualität aber man sieht den Dottersack.
Ist das eigentlich okay für euch, wenn ich erstmal noch hier bleibe und z.B. diese Ultraschallbilder poste? Ich traue mich noch nicht in den August Thema zu gehen, wegen der ständigen Blutungen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
12.12.2022 14:03
Das ist wirklich frustrierend Dickerchen. Grad heute morgen habe ich wieder gedacht wie entspannt war ich beim ersten Kind. Da war alles so sorglos. Jetzt ist es nur noch Sex nach Plan, Temperatur messen und Folsäure nehmen.
Ich habe das mit der Folsäure aufgehört. Ich mache es wenn ich schwanger sein sollte. Ich habe keine Lust mehr auf den Kram irgendwie. Temperatur ist ja praktisch damit man weiß wann die Tage kommen. Deswegen will ich das noch weiter machen.
Ich habe das mit der Folsäure aufgehört. Ich mache es wenn ich schwanger sein sollte. Ich habe keine Lust mehr auf den Kram irgendwie. Temperatur ist ja praktisch damit man weiß wann die Tage kommen. Deswegen will ich das noch weiter machen.
12.12.2022 14:04
Zitat von Carla32:
Ich war vorhin beim FA, weil die Blutungen wieder stärker wurden.
Ist das eigentlich okay für euch, wenn ich erstmal noch hier bleibe und z.B. diese Ultraschallbilder poste? Ich traue mich noch nicht in den August Thema zu gehen, wegen der ständigen Blutungen...![]()
Carla wie toll!!!! Das klingt doch aber schon mal beruhigend. Wie weit wärst du laut seinen Berechnungen und passt das ? Wie schön das du hin konntest und das du sogar nochmal kannst. So ist es richtig.
Ich würde mich freuen wenn du hier schreibst !
12.12.2022 20:38
Carla wie schön, das freut mich sehr und natürlich ist das ok hier weiter zu schreiben
Sunshine danke für den Tip, werde ich gleich mal schauen.
Gemma und Dickerchen ich trauer der Sorglosigkeit auch hinterher und habe aufgehört alles mögliche zu nehmen. Folsäure aber schon noch, Ovus und frühes Testen mache ich auch noch um schnell handeln zu können falls es wieder klappt. Aber ich verstehe das gut, die Luft ist einfach irgendwann raus.
Sunshine danke für den Tip, werde ich gleich mal schauen.
Gemma und Dickerchen ich trauer der Sorglosigkeit auch hinterher und habe aufgehört alles mögliche zu nehmen. Folsäure aber schon noch, Ovus und frühes Testen mache ich auch noch um schnell handeln zu können falls es wieder klappt. Aber ich verstehe das gut, die Luft ist einfach irgendwann raus.
13.12.2022 06:56
Guten morgen zusammen.
Carla dass sind doch so tolle Nachrichten, dass freut mich so unheimlich für dich
Gemma und dickerchen und lia, verstehe da euch alle und fühle da genauso. Seit der FG im Juni, und jeden monar wieder negativen test in der Hand, ist total nervenzerreissend.
Eigentlich ist dass alles auch nur stressig zu schauen, wann ist der eisprung, wann sollte man sex haben etc
Meine Mama sagte mir letzte Woche, umso mehr Stress man sich macht umso schwieriger wird man schwanger.
Vllt versuche ich dass jetzt mal etwas lockerer anzugehen, nur wie
Carla dass sind doch so tolle Nachrichten, dass freut mich so unheimlich für dich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/457.gif)
Gemma und dickerchen und lia, verstehe da euch alle und fühle da genauso. Seit der FG im Juni, und jeden monar wieder negativen test in der Hand, ist total nervenzerreissend.
Eigentlich ist dass alles auch nur stressig zu schauen, wann ist der eisprung, wann sollte man sex haben etc
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/161.gif)
Meine Mama sagte mir letzte Woche, umso mehr Stress man sich macht umso schwieriger wird man schwanger.
Vllt versuche ich dass jetzt mal etwas lockerer anzugehen, nur wie
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt