Warten auf das Regenbogenbaby
17.11.2022 09:48
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Gemma:
Ich sehe leider nichts. Wann testest du nochmal?
Ich hatte lange HPV und einen PAP3D. Man sagte immer das es nichts macht bei KiWu. Ich war im Letzten Abstrich negativ. Nach Jahren.
Ich hatte jetzt auch jahrelang HPV Typ 16 ... allerdings bei PAP1 ... aber seit dem letzten Abstrich im September endlich wieder negativ ...
Ob ich zu Beginn der Schwangerschaft schon negativ war, weiß ich nicht. Der letzte Abstrich davor war im Januar noch positiv.
Aber mir wurde auch gesagt, das stört den Kinderwunsch überhaupt nicht.
Ich drücke alle Daumen
Bei Frauen macht es angeblich nichts aus bei einem
Kiwu aber angeblich wird die Fruchtbarkeit bei Männern drastisch reduziert bzw kommt zu Fehlgeburten wegen gendefekten.
Und ich hatte 3 fg hintereinander in der 5. und 6. ssw
Und das in über zwei Jahren . Im August hat das 3. basteljahr begonnen
17.11.2022 10:25
Testergebnis is endlich da - in der 6. Woche des Wartens
Wieder pap || und alles ok
Hab heut solche argen Rückenschmerzen und mir ist soooo warm .Echt mühsam. Pms nervt
Aber ich tippe mal dass ich Sonntag / Montag die mens bekomme
Wieder pap || und alles ok
Hab heut solche argen Rückenschmerzen und mir ist soooo warm .Echt mühsam. Pms nervt
Aber ich tippe mal dass ich Sonntag / Montag die mens bekomme
17.11.2022 12:25
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Gemma:
Ich hatte lange HPV und einen PAP3D. Man sagte immer das es nichts macht bei KiWu. Ich war im Letzten Abstrich negativ. Nach Jahren.
Ich hatte jetzt auch jahrelang HPV Typ 16 ... allerdings bei PAP1 ... aber seit dem letzten Abstrich im September endlich wieder negativ ...
Ob ich zu Beginn der Schwangerschaft schon negativ war, weiß ich nicht. Der letzte Abstrich davor war im Januar noch positiv.
Ich drücke alle Daumen
Das ist ja schön zu hören, dass er auch länger positiv sein kann. Meiner war im Juli 2021 positiv (high risk, Typ aber nicht genauer bestimmt), dann dieses Jahr im August wieder. PAP war allerdings bei 2p, was ja jetzt nicht dramatisch ist, habe aber trotzdem im Dezember einen Termin zur Dysplasiesprechstunde
17.11.2022 13:21
Zitat von Dickerchen:
Das ist der 25 er Test von heute .
Es+10
Sieht gut aus, ich hoffe, er wird stärker
17.11.2022 13:31
So hier ist ZT 1… ich werde mich etwas zurückziehen, da es sowieso keinen Sinn macht, zu hibbeln dank meiner Unfruchtbarkeit.
Meine Lebenspläne haben sich geändert - ich bin sehr dankbar, habe ich einen gesunden Sohn und werde mich ab nächstem Jahr auf meine berufliche Weiterbildung konzentrieren.
Werde aber gerne mal hier wieder reinschauen und euch allen die Daumen drücken.
Meine Lebenspläne haben sich geändert - ich bin sehr dankbar, habe ich einen gesunden Sohn und werde mich ab nächstem Jahr auf meine berufliche Weiterbildung konzentrieren.
17.11.2022 13:55
Zitat von Dickerchen:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
...
Wie unerwartet!!!!! herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
Das war es für mich auch. Ich kanns gar nicht glauben.
Habe heute aber einen Termin bei meiner Frauenärztin, eigentlich sollte das ein Gespräch werden wegen der Kinderwunschklinik aber mal sehen was sie mir sagen kann. Ich bin aufgeregt, machen mir aber dennoch Sorgen, wer weiß ob dieser Engel bleiben will.
Was hat dein Gyn gesagt ?
Man kann noch nicht viel sehen aber es ist noch sehr früh, also bis jetzt sieht alles völlig normal aus.
Muss dennoch zur Vorsicht utrogest nehmen. Habe auch direkt Berufsverbot bekommen.
Habe am 01.12 den nächsten Termin und hoffe das es sich bis dahin gut weiterentwickelt.
Wie sieht es bei dir aus ?
17.11.2022 14:00
Zitat von ladyone:
So hier ist ZT 1… ich werde mich etwas zurückziehen, da es sowieso keinen Sinn macht, zu hibbeln dank meiner Unfruchtbarkeit.
Ach schade , aber dennoch nachvollziehbar
Wünsche dir alles gute
17.11.2022 14:02
Zitat von Dickerchen:
Das ist der 25 er Test von heute .
Es+10
Ich kann auch auf jedem Bild etwas erkennen. Ich drück dir die Daumen das der Strich kräftiger wird.
17.11.2022 14:05
Zitat von ladyone:
Das tut mir leid.
Vielleicht tut es dir gut, dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Trotzdem weiterhin das Beste für dich
17.11.2022 14:18
Zitat von ladyone:
Das tut mir leid, wie geht's dir mit dem Entschluss?
17.11.2022 14:19
Zitat von Titanium2016:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Gemma:
Ich drücke alle Daumen
Das ist ja schön zu hören, dass er auch länger positiv sein kann. Meiner war im Juli 2021 positiv (high risk, Typ aber nicht genauer bestimmt), dann dieses Jahr im August wieder. PAP war allerdings bei 2p, was ja jetzt nicht dramatisch ist, habe aber trotzdem im Dezember einen Termin zur Dysplasiesprechstunde
Ja ich hatte meinen ersten Abstrich im Januar 2020. Da wurde das HPV festgestellt. Wie lange ich das schon hatte weiß ich nicht, aber ich hatte da immer gelesen, dass die Infektion in den meisten Fällen innerhalb von 2 Jahren von allein ausheilt. Da es diesen Januar immer noch positiv war, hatte ich auch etwas Bedenken. Aber glücklicherweise war es dann im Juni endlich endlich negativ.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir bald ein Ende hat.
17.11.2022 14:20
MamaMinni das klingt doch erstmal sehr gut, was meinst du wie deine Arbeit reagiert?
Dickerchen gibt's neue Tests?
17.11.2022 14:34
Zitat von Lia88:
MamaMinni das klingt doch erstmal sehr gut, was meinst du wie deine Arbeit reagiert?
Von heute 13 Uhr
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt