Warten auf das Regenbogenbaby
15.11.2022 18:51
Zitat von Lia88:
Zitat von Dickerchen:
Ich bin heut bei ES + 8.
Hab seit gestern starke Mensschmerzen. Und noch immer Blähungen und Verstopfung
Hoffnung gleich null . Bin es schon gewohnt zu warten
Wie geht es den restlichen Mädels? Ist recht ruhig hier. Wer testet als nächstes ?
Ich drücke trotzdem die Daumen, noch ist ja nichts verloren.
Ich bin bei zyklustag 5.
Meine Daumen sind auch gedrückt, für jeden einzelnen hier.
Ich müsste heute evtl ES+10 sein.
Ich glaube hier hat es wieder nicht geklappt, in der fruchtbaren Zeit haben wir nur ein Herzchen setzen können, da mein Mann sehr viel arbeiten war.
Also heißt es weiter abwarten
15.11.2022 20:04
Zitat von Sissy1992:
Zitat von Lia88:
Zitat von Dickerchen:
Ich bin heut bei ES + 8.
Hab seit gestern starke Mensschmerzen. Und noch immer Blähungen und Verstopfung
Hoffnung gleich null . Bin es schon gewohnt zu warten
Wie geht es den restlichen Mädels? Ist recht ruhig hier. Wer testet als nächstes ?
Ich drücke trotzdem die Daumen, noch ist ja nichts verloren.
Ich bin bei zyklustag 5.
Meine Daumen sind auch gedrückt, für jeden einzelnen hier.
Ich müsste heute evtl ES+10 sein.
Ich glaube hier hat es wieder nicht geklappt, in der fruchtbaren Zeit haben wir nur ein Herzchen setzen können, da mein Mann sehr viel arbeiten war.
Also heißt es weiter abwarten
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen
Ich hibbel mit euch
Sissy, ich und mein Mann hatte auch nur 1x und dabei sagte uns die Kinderwunschklinik es würde mit Wahrscheinlichkeit nicht ohne Hilfe funktionieren.
Ich hatte bis 1 Tag nach NMT noch nicht einmal Anzeichen.
15.11.2022 23:40
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben, ich melde mich noch einmal.
Und zwar bin ich seit drei Tage überfällig und dachte mir nichts dabei, vor allem weil ich am 15.11 gerade den Arbeitgeben wechel aber das ganze kam mir sehr seltsam vor.
Siehe Bild
Oh Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch
Dankeschön. Ich bin völlig hin und her gerissen. Irgentie überwältigt aber auch voller Zweifel.
Wie unerwartet!!!!! herzlichen Glückwunsch
16.11.2022 08:44
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben, ich melde mich noch einmal.
Und zwar bin ich seit drei Tage überfällig und dachte mir nichts dabei, vor allem weil ich am 15.11 gerade den Arbeitgeben wechel aber das ganze kam mir sehr seltsam vor.
Siehe Bild
Oh Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch
Dankeschön. Ich bin völlig hin und her gerissen. Irgentie überwältigt aber auch voller Zweifel.
Dankeschön
Das war es für mich auch. Ich kanns gar nicht glauben.
Habe heute aber einen Termin bei meiner Frauenärztin, eigentlich sollte das ein Gespräch werden wegen der Kinderwunschklinik aber mal sehen was sie mir sagen kann. Ich bin aufgeregt, machen mir aber dennoch Sorgen, wer weiß ob dieser Engel bleiben will.
16.11.2022 14:18
Hallo ihr Lieben
Bin heut bei Es+9.
Ich hab solche argen Mensschmerzen.
Nervt wirklich dass sie so stark sind .
Eine gute Woche vorm NMT schon so arg
Bin heut bei Es+9.
Ich hab solche argen Mensschmerzen.
Nervt wirklich dass sie so stark sind .
Eine gute Woche vorm NMT schon so arg
16.11.2022 16:30
Zitat von Dickerchen:
Test sagt auch nicht wirklich was
Hm ich sehe leider kaum einen Hauch, bin gespannt, wie es weitergeht. Daumen sind gedrückt!
16.11.2022 17:31
Zitat von Dickerchen:
Test sagt auch nicht wirklich was
Hmm schade aber es ist noch nichts verloren. Drücke dir weiterhin die Daumen.
16.11.2022 18:46
In natura ist ein Hauch zu sehen innerhalb der vorgegebenen 5 min.
Aber das mit den Hauch / Schatten hab ich immer wieder u es wurde nicht stärker .
Bin schon etwas nervös.
Hab aufgrund der Feigwarzen bei meinem Mann gestern vor 5 Wochen einen PAP Abstrich machen lassen . Das Ergebnis liegt beim GYn noch immer nicht auf.
Aber das mit den Hauch / Schatten hab ich immer wieder u es wurde nicht stärker .
Bin schon etwas nervös.
Hab aufgrund der Feigwarzen bei meinem Mann gestern vor 5 Wochen einen PAP Abstrich machen lassen . Das Ergebnis liegt beim GYn noch immer nicht auf.
16.11.2022 18:47
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lia88:
...
Dankeschön
Das war es für mich auch. Ich kanns gar nicht glauben.
Habe heute aber einen Termin bei meiner Frauenärztin, eigentlich sollte das ein Gespräch werden wegen der Kinderwunschklinik aber mal sehen was sie mir sagen kann. Ich bin aufgeregt, machen mir aber dennoch Sorgen, wer weiß ob dieser Engel bleiben will.
Was hat dein Gyn gesagt ?
16.11.2022 21:12
Oh schön und direkt schon einen Ternin, wie wars?
Dickeren, wenn uch zoome und das Handy hell stelle seh ich doch da was? Ich hoffe es sind garkeine Mens Vorboten
Dickeren, wenn uch zoome und das Handy hell stelle seh ich doch da was? Ich hoffe es sind garkeine Mens Vorboten
17.11.2022 07:14
Zitat von Dickerchen:
Bin schon etwas nervös.
Ich sehe auch einen ganz leichten Hauch bei dir.
Zum Thema FW - meine Gyn sagte, dass FW nur bei HPV Low Risk vorkommen. Mein Mann hatte damals auch welche. Ob das jedoch stimmt weiß ich nicht, denn ich hatte / habe trotzdem eine high risk Variante (und nur die wird ja getestet). Aber du hast nur den PAP kontrollieren lassen, richtig?
17.11.2022 08:35
Ich sehe leider nichts. Wann testest du nochmal?
Ich hatte lange HPV und einen PAP3D. Man sagte immer das es nichts macht bei KiWu. Ich war im Letzten Abstrich negativ. Nach Jahren.
Ich hatte lange HPV und einen PAP3D. Man sagte immer das es nichts macht bei KiWu. Ich war im Letzten Abstrich negativ. Nach Jahren.
17.11.2022 09:18
Zitat von Gemma:
Ich sehe leider nichts. Wann testest du nochmal?
Ich hatte jetzt auch jahrelang HPV Typ 16 ... allerdings bei PAP1 ... aber seit dem letzten Abstrich im September endlich wieder negativ ...
Ob ich zu Beginn der Schwangerschaft schon negativ war, weiß ich nicht. Der letzte Abstrich davor war im Januar noch positiv.
Aber mir wurde auch gesagt, das stört den Kinderwunsch überhaupt nicht.
Ich drücke alle Daumen
17.11.2022 09:45
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Dickerchen:
Bin schon etwas nervös.
Ich sehe auch einen ganz leichten Hauch bei dir.
Zum Thema FW - meine Gyn sagte, dass FW nur bei HPV Low Risk vorkommen. Mein Mann hatte damals auch welche. Ob das jedoch stimmt weiß ich nicht, denn ich hatte / habe trotzdem eine high risk Variante (und nur die wird ja getestet). Aber du hast nur den PAP kontrollieren lassen, richtig?
Das mit dem low Risk ist mir bekannt .
War bis jetzt immer papII.
Ja vorab nur mal pap und wenn der auffällig ist , dann lass ich mich auch hpv überprüfen . Hier kostet das allerdings 110.-
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt