Warten auf das Regenbogenbaby
12.11.2022 18:07
Zitat von ladyone:
Hier auf den anderen etwas teueren Tests auch
Ui ich seh es und zwar ziemlich gut, wieso bist du denn so sicher, dass es Verdunstungslinien sind?
12.11.2022 18:21
Zitat von Dickerchen:
Ich bin heut bei ES+ 4
Nehme zwei mal täglich duphaston und bryophyllum - Globuli.
Hab seit dem ES soooo schlimme Blähungen. Furchtbar
Hab leider meistens in der 2. ZH auch fürchterliche Blähungen viel Glück
12.11.2022 19:19
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Ui ich seh es und zwar ziemlich gut, wieso bist du denn so sicher, dass es Verdunstungslinien sind?
Die kommen immer erst nach dem Austrocknen, daher sind es definitiv Verdunstungslinien. Finde es echt komisch, dass die immer so deutlich kommen
13.11.2022 07:02
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Die kommen immer erst nach dem Austrocknen, daher sind es definitiv Verdunstungslinien. Finde es echt komisch, dass die immer so deutlich kommen
Dass ist doof . Kenne ich aber leider auch .
Deshalb werde ich sie jetzt immer nach 10 min weg weil das Ergebnis dann oft nicht mehr stimmt .
Daumen bleiben weiter gedrückt !!
13.11.2022 07:03
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dickerchen:
Ich bin heut bei ES+ 4
Nehme zwei mal täglich duphaston und bryophyllum - Globuli.
Hab seit dem ES soooo schlimme Blähungen. Furchtbar
Hab leider meistens in der 2. ZH auch fürchterliche Blähungen viel Glück
Werte es eh nicht Anzeichen . Zum Glück wird es seit gestern besser.
13.11.2022 07:05
Bin heut bei ES +6 .
Bis auf leichte Übelkeit , bauchziehen ist alles ruhig.
Aber das kenne ich schon von den letzten Monaten .
Nur meine Gereiztheit die ich kurz vor der mens immer hab ( ein oder zwei Tage vorher ),die ist seit gestern ES+5 voll da.
Hoffentlich ist es heute besser
Nur meine Gereiztheit die ich kurz vor der mens immer hab ( ein oder zwei Tage vorher ),die ist seit gestern ES+5 voll da.
13.11.2022 08:21
Zitat von Dickerchen:
Bin heut bei ES +6 .
Bin hier auch im vollen PMS-Programm heute ES+12 und negativ
13.11.2022 13:11
Ich bin jetzt Zyklustag 21. Bei durchschnittlich 34 Zyklustagen müsste der Eisprung ja gestern gewesen sein. Merke allerdings gar nichts. Kein Schleim, kein ziepen oder ziehen... nichts. Ich glaube langsam echt das ich gar keine Eisprünge habe... Naja herzen sind jedenfalls gut gesetzt. Jetzt kann man nur noch abwarten.
14.11.2022 16:08
Zitat von ladyone:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Guten Morgen ihr Lieben
Hab mitleiweile Neuigkeiten, die kinderwunschklinik hat anhand meiner Blutwert heraus gefunden das ich eine Gelbkörperschwäche habe und trotz das dass Spermiogramm meines Mannes gut ist, würden sie den weg nur vereinzelt finden. So jetzt muss ich mich erstmal um den Papiergram kümmern, den es soll eine Insemination durchgeführt werden.
Wie sieht es so bei euch aus ?
Wie läuft das so ab mit einer Insemination? Wie geht's die damit?
Bin etwas im Zwiespalt aber ohne wird es nicht funktionieren.
Also es wird der Zyklus kontrolliert, zum richtigen Zeitpunkt wird der Eisprung ausgelöst und die Spermien in die Gebärmutter eingeführt. Dabei bekomme ich zusätzlich Gelbkörperhormone. Es ist aber untersagt, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben um mehrlingsschwangerschaften zu verhindern, deshalb sollten es höchstens nur 2 Eizellen sein.
Hö? Das ist unlogisch, da man ja eine Insemination bekommt und da wird ja auch Sperma aufbereitet und dir reingespritzt.
Meinen die vielleicht eine IVF?
Es geht darum die besser zu kontrollieren, da ich auch nicht recht groß bin, wäre eine Drillingsschwangerschaft auf keinen Fall gut für mich.
Deshalb wird diese nur durchgeführt, wenn es eine oder höchstens zwei Eizellen sind.
Kann auch nur das sagen, was dir mir gesagt haben. Kenne mich da garnicht aus.
14.11.2022 17:10
Heute morgen bei uns, ich hoffe, das ist ein Zeichen auf ein Regenbogenbaby hier
14.11.2022 17:58
Zitat von ladyone:
Heute morgen bei uns, ich hoffe, das ist ein Zeichen auf ein Regenbogenbaby hier
Das ist aber lieb von dir. Ich hoffe es auch.
Das Pflaster hatte keinen ES erkannt. Nach 5 Tagen musste ich es durch das Jucken abmachen.
Laut Temperatur soll mein ES am 11./12.11 gewesen sein. Allerdings ist mir aufgefallen das ich erst an Tag 3 des Zyklus mit Temperatur messen begonnen habe. Ich tippe also drauf das es irgendwie für die Katz ist
14.11.2022 20:20
Hallo ihr lieben, ich melde mich noch einmal.
Und zwar bin ich seit drei Tage überfällig und dachte mir nichts dabei, vor allem weil ich am 15.11 gerade den Arbeitgeben wechel aber das ganze kam mir sehr seltsam vor.
Siehe Bild
Und zwar bin ich seit drei Tage überfällig und dachte mir nichts dabei, vor allem weil ich am 15.11 gerade den Arbeitgeben wechel aber das ganze kam mir sehr seltsam vor.
Siehe Bild
14.11.2022 20:32
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben, ich melde mich noch einmal.
Siehe Bild
Oh Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch
14.11.2022 20:33
Zitat von Gemma:
Zitat von ladyone:
Das ist aber lieb von dir. Ich hoffe es auch.
Das Pflaster hatte keinen ES erkannt. Nach 5 Tagen musste ich es durch das Jucken abmachen.
Laut Temperatur soll mein ES am 11./12.11 gewesen sein. Allerdings ist mir aufgefallen das ich erst an Tag 3 des Zyklus mit Temperatur messen begonnen habe. Ich tippe also drauf das es irgendwie für die Katz ist
Na super, also hat das Pflaster nicht getan was es sollte.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt