Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
08.08.2022 15:33
Dayla und Lia es tut mir auch so leid, dass euch dass wieder widerfährt wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

Sahaty ich verstehe deine Entscheidung und hoffe du schaffst es etwas abzuschalten und freue mich auch mal wieder von dir zu hören

Xuxu ohje ist dass ein langer Zyklus, da kann ich mich mit 28tagen nicht beschweren

Ich bin jetzt ZT 8, mal sehen was der Monat so bringt
Carla32
226 Beiträge
08.08.2022 16:02
Lia und Dalya es tut mir so leid für euch.
Das ist einfach schrecklich und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Ich selbst bin jetzt Zyklustag 20. Ovus waren aber bisher alle negativ. Vielleicht sind die, die ich habe zu hoch, sind 25er. Vom Körpergefühl würde ich nämlich sagen, könnte der Eisprung aber eventuell gestern gewesen sein. Seit 2, 3 Tagen hatte ich bereits Mittelschmerz und guten Zervixschleim. Herzchen haben wir zuletzt am Freitag gesetzt, da wir leider am WE etwas Streit hatten. Ich hoffen das hat gereicht, denn diese Woche hat mein Mann dann doof Schicht, da wird vermutlich nicht viel gehen.
Jedenfalls heißt es jetzt abwarten bei mir.
xuxu1
628 Beiträge
09.08.2022 10:29
ZT 1
xuxu1
628 Beiträge
09.08.2022 10:33
Zitat von Sissy1992:

Dayla und Lia es tut mir auch so leid, dass euch dass wieder widerfährt wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

Sahaty ich verstehe deine Entscheidung und hoffe du schaffst es etwas abzuschalten und freue mich auch mal wieder von dir zu hören

Xuxu ohje ist dass ein langer Zyklus, da kann ich mich mit 28tagen nicht beschweren

Ich bin jetzt ZT 8, mal sehen was der Monat so bringt

Ja, 28 Tage sind wirklich ein Träumchen
Carla32
226 Beiträge
09.08.2022 14:49
Zitat von xuxu1:

ZT 1

Ich drück die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird.
Sunshine_88
2562 Beiträge
09.08.2022 17:23
Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr mich auf?

Wir warten auch auf unser Regenbogenbaby, nachdem ich ende Februar diesen Jahres in der 14. Ssw eine Fehlgeburt hatte.
Bin gerade in der 10. Ssw und die Angst steigt bei mir.

Hab jetzt die letzten 3 Seiten gelesen gehabt. Die traurige Geschichte von Dalya und Lia wusste ich schon...
Es tut mir so leid

Würde mich aber über Austausch freuen
xuxu1
628 Beiträge
09.08.2022 20:10
Zitat von Sunshine_88:

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr mich auf?

Wir warten auch auf unser Regenbogenbaby, nachdem ich ende Februar diesen Jahres in der 14. Ssw eine Fehlgeburt hatte.

Hab jetzt die letzten 3 Seiten gelesen gehabt. Die traurige Geschichte von Dalya und Lia wusste ich schon...
Es tut mir so leid

Das Leben is so unfair. Da glaubst, du bist in der 14.ssw übern Berg und dann schlägt das Schicksal zu

Wünsch dir alles erdenklich Gute für deine Kugelzeit
Sunshine_88
2562 Beiträge
09.08.2022 20:20
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sunshine_88:

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr mich auf?

Es tut mir so leid

Das Leben is so unfair. Da glaubst, du bist in der 14.ssw übern Berg und dann schlägt das Schicksal zu

Wünsch dir alles erdenklich Gute für deine Kugelzeit

Ja damit hab ich wirklich null gerechnet zumal ich schon 3 wunderbare Schwangerschaften erlebt habe.

Ich danke dir ich wünsch dir auch alles Gute
Lia88
4911 Beiträge
09.08.2022 21:30
Zitat von Sunshine_88:

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr mich auf?

Es tut mir so leid

Hallo
Ich wünsch dir, dass dieses mal alles gut geht und du deine Schwangerschaft bald genießen kannst.
Sunshine_88
2562 Beiträge
09.08.2022 22:59
Zitat von Lia88:

Zitat von Sunshine_88:

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr mich auf?

Es tut mir so leid

Hallo
Ich wünsch dir, dass dieses mal alles gut geht und du deine Schwangerschaft bald genießen kannst.

Danke

Ich wünsche dir, dass nächstes Mal alles klappt und sich dein Wunsch erfüllt
Lia88
4911 Beiträge
12.08.2022 14:33
Mädels wie geht's euch? Wer testet als nächstes?

Und Wunder wo bist du denn eigentlich?
Regenschirm
1208 Beiträge
12.08.2022 19:11
Zitat von xuxu1:

ZT 1

Na endlich!
Hoffentlich wird der nächste Zyklus wieder kürzer bzw. die Mens bleibt gleich ganz weg!
Regenschirm
1208 Beiträge
12.08.2022 19:11
Zitat von Sunshine_88:

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr mich auf?

Es tut mir so leid

Herzlich Willkommen
Regenschirm
1208 Beiträge
12.08.2022 19:17
Ich lasse auch mal wieder was von mir hören

Die Ferien waren etwas turbulent - einen Tag, bevor wir aufs Schiff gegangen wären, hat meine Große Corona bekommen
Haben sie so gut es ging in ihrem Zimmer isoliert und sind nur mit Maske bei ihr rein, wenn sie rauskam, hat sie auch Maske getragen und wir haben ständig alles desinfiziert.
So habe ich es zumindest geschafft, mich nicht anzustecken
Als sie wieder negativ war, waren wir noch ein paar Tage an der Nordsee, das tat wirklich gut

Ich bin heute in der 19. SSW angekommen und habe bald schon Halbzeit

Ich lasse euch mal ein aktuelles Bauchbild da:

ladyone
8822 Beiträge
12.08.2022 19:45
Zitat von Regenschirm:

Ich lasse auch mal wieder was von mir hören

Die Ferien waren etwas turbulent - einen Tag, bevor wir aufs Schiff gegangen wären, hat meine Große Corona bekommen
Haben sie so gut es ging in ihrem Zimmer isoliert und sind nur mit Maske bei ihr rein, wenn sie rauskam, hat sie auch Maske getragen und wir haben ständig alles desinfiziert.
So habe ich es zumindest geschafft, mich nicht anzustecken
Als sie wieder negativ war, waren wir noch ein paar Tage an der Nordsee, das tat wirklich gut

Ich bin heute in der 19. SSW angekommen und habe bald schon Halbzeit

Ich lasse euch mal ein aktuelles Bauchbild da:

Oh wie schön der Bauch wächst habt ihr eigentlich schon ein Outing?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt