Warten auf das Regenbogenbaby
06.08.2022 09:04
Zitat von ladyone:
Zitat von xuxu1:
Bin bei ZT41 und schön langsam werd ich unruhig und nervös.
Kann man das iwie fördern, dass die Tage eintreten?
Leider nicht ich weiss es nervt, zu warten… hast du in den letzten Tagen noch getestet?
Ja, hab ich, weil meine Brüste anfingen zu schmerzen. Natürlich negativ. Dann war die Option, dass doch die Tage endlich einsetzen aber auch das kam natürlich nicht
06.08.2022 11:33
Zitat von Zimtnudel:
Lia und Dalya,
das tut mir Leid.
Was ist nur los? Es gab doch im März 2022-Thread schon so viele Schicksalsschläge und jetzt schon wieder?
Dabei ist das doch ein schöner Monat, bin selbst ein März-Kind.
Sahaty,
ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch kein Mens-Vorbote ist, sondern einer möglichen Einnistung kommt.
Getestet hattest du nicht weiter, oder?
Für eine Einnistung ist es viel zu spät und getestet habe ich tatsächlich noch mal aber negativ.. beim durchlaufen dachte ich mir zwar kurz „Huch…?“ aber wahrscheinlich wieder nur Einbildung mein Unterleib hat die ganze Zeit geblubbert das hab ich immer vor der Mens, ich stell mich schon mal drauf ein auch wenn sie bis jetzt noch nicht da ist
06.08.2022 11:34
Zitat von xuxu1:
Bin bei ZT41 und schön langsam werd ich unruhig und nervös.
Kann man das iwie fördern, dass die Tage eintreten?
wie blöd… ich kenn das Gefühl
06.08.2022 11:36
So, ich kann heute den ES auslösen und bekomme am Freitag eine befruchtete Eizelle zurück, hoffen wir, dieses mal bleibt eins. Wir haben noch 2 Stück übrig und überlegen uns, beide einsetzen zu lassen. Die Ärztin war jedoch von der Idee nicht begeistert und rät davon ab
06.08.2022 11:55
Meine Mens ist jetzt da, zwar noch nicht stark aber ich denke das kommt dann im Laufe des Tages…
Auf in einen neuen, hoffentlich entspannten Zyklus. Ob ich hier viel schreiben werde weiß ich noch nicht ganz, ich möchte mich so viel es geht ablenken. Am 02.09. ist dann mein FA Termin
Auf in einen neuen, hoffentlich entspannten Zyklus. Ob ich hier viel schreiben werde weiß ich noch nicht ganz, ich möchte mich so viel es geht ablenken. Am 02.09. ist dann mein FA Termin
06.08.2022 13:21
Auf einen neuen und erfolgreichen Zyklus für alle Beteiligten
Meine mens ist jetzt nach 6 Tagen durch mal sehen was der Monat so bringt
Meine mens ist jetzt nach 6 Tagen durch mal sehen was der Monat so bringt
06.08.2022 15:06
Ach Mensch dalya das tut mir sehr leid aber dann geht's wenigstens weiter und dein Körper schafft es alleine.
Wie machst du das jetzt mit der Arbeit? Du hast BV oder? Ich nämlich auch und ich frag mich schon die ganze Zeit wie das dann läuft.
Sahaty wie doof mit der mens, ich hatte diesen Monat bei dir so ein gutes Gefühl.
Ladyone wieso rät die Ärztin denn davon ab? Ich drücke ganz fest die Daumen.
Wie machst du das jetzt mit der Arbeit? Du hast BV oder? Ich nämlich auch und ich frag mich schon die ganze Zeit wie das dann läuft.
Sahaty wie doof mit der mens, ich hatte diesen Monat bei dir so ein gutes Gefühl.
06.08.2022 19:18
Zitat von Lia88:
Ach Mensch dalya das tut mir sehr leid aber dann geht's wenigstens weiter und dein Körper schafft es alleine.
Sie meinte ich hätte eine gute Einnistungsrate bis jetzt und mit einer kauserschnittnarbe wäre das Risiko einer Uterussruptur bei Zwillingen etwas erhöht. Aber ich hatte eine ziemlich komplikationslose Schwangerschaft und hab meinen 4,5 kg Sohn an ET+3 entbunden. (Kein Diabetes)
Wie gehts dir inzwischen? Wann gehts denn los mit dem Urlaub? Könntest du eventuell im Urlaub zum FA, falls etwas wäre?
06.08.2022 20:01
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Sie meinte ich hätte eine gute Einnistungsrate bis jetzt und mit einer kauserschnittnarbe wäre das Risiko einer Uterussruptur bei Zwillingen etwas erhöht. Aber ich hatte eine ziemlich komplikationslose Schwangerschaft und hab meinen 4,5 kg Sohn an ET+3 entbunden. (Kein Diabetes)
Wie gehts dir inzwischen? Wann gehts denn los mit dem Urlaub? Könntest du eventuell im Urlaub zum FA, falls etwas wäre?
Mh naja ok so wahnsinnig gute Argumente hat sie ja garnicht.
Mir geht's ganz gut, der Urlaub ist schön. Ich weiß jetzt nur nicht so genau ob ich schnell bluten will oder lieber nicht wegen dem Urlaub. Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs und könnten jederzeit nach Hause fahren falls was wäre.
06.08.2022 21:03
Zitat von Lia88:
Grade geschrieben und schon geht's los...
Ach du sch…. das tut mir so Leid hast du starke Blutungen?
07.08.2022 08:51
Es geht aber ich denke das wird noch stärker. 3 Fehlgeburten in einem Jahr + 2 frühen Abgängen... ist ja irgendwie nicht mehr normal. Und ich ärger mich sehr, dass ich es auf der Arbeit gesagt habe :Ö
07.08.2022 09:27
Zitat von Lia88:
Es geht aber ich denke das wird noch stärker. 3 Fehlgeburten in einem Jahr + 2 frühen Abgängen... ist ja irgendwie nicht mehr normal. Und ich ärger mich sehr, dass ich es auf der Arbeit gesagt habe :Ö
Warst du schon beim FA? Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
Ich hatte ja auch mehrere frühe Abgänge und die KiWu Klinik wollte meine Blutgerinnung überprüfen. Weiss nicht, ob es daran liegen könnte..
07.08.2022 09:40
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Warst du schon beim FA? Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
Ich hatte ja auch mehrere frühe Abgänge und die KiWu Klinik wollte meine Blutgerinnung überprüfen. Weiss nicht, ob es daran liegen könnte..
Meine Frauenärztin hat das vor der letzten Fehlgeburt als Zufall abgetan "sie haben ja 2 gesunde Kinder mit unkomplizierten Schwangerschaften, was soll da also sein" ich werd jetzt aber auf eine Überweisung bestehen. Ich geh erst wieder zum regulären Termin am 1.9. Denn ich hab ja schon BV und werd das jetzt noch bis dahin so stehen lassen und mich dann evtl noch eine Woche krank schreiben lassen um die Einschulung der Großen in der ersten Woche begleiten zu können. Irgendwie mies aber auf der anderen Seite hat sich meine Chefin auch nicht grade von ihrer besten Seite gezeigt als ich ihr von der Schwangerschaft erzählt habe.
07.08.2022 11:46
Zitat von Lia88:
Oh nein…ich habe noch so für dich gehofft. Es tut mir leid - fühl dich umarmt
Das ist doch unfair! So viele haben positiv getestet und nu…was ist bloß mit dem März los?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt