Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
29.06.2022 10:03
Zitat von DalyaBlack:

Ich brauche dringend eure Augen.

Es+11

Einmal mit Blitz und einmal ohne kein Mu



Auf dem ohne Blitz sehe ich definitiv eine zweite Linie
ladyone
8796 Beiträge
29.06.2022 10:11
Bei dalya sehe ich es gut. jetzt hoffen wir, der Test wir stärker

Sahaty da sehe ich auch was, ist es vielleicht noch zu früh? Drücke dir die Daumen, dass der test stärker wird.
29.06.2022 10:14
Zitat von ladyone:

Bei dalya sehe ich es gut. jetzt hoffen wir, der Test wir stärker

Sahaty da sehe ich auch was, ist es vielleicht noch zu früh? Drücke dir die Daumen, dass der test stärker wird.


ES+11 sollte nicht zu früh sein
Verschoben haben kann er sich eigentlich nicht..
Geherzelt am 16. Ovu positiv am 17. und ES meine ich auch gespürt zu haben dann am 18..
Ich glaubs nicht, danke trotzdem
ladyone
8796 Beiträge
29.06.2022 10:15
Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Sahaty ich sehe da auch was. Diese Tests sind ja sonst eigentlich nicht von VLs betroffen. Daumen bleiben gedrückt.

@lia ich werde eine Testreihe machen müssen, da ich heute eine HCG Spritze bekommen habe. Werde die ab Samstag machen.


Wie läuft das sonst so ab? Hast du danach Schmerzen? Gibts eine Narkose? Fragen über Fragen...


Nein, keine Narkose, die werden nur die Eizelle einsetzen mit einem Katheter. Die geht dann direkt in die Gebärmutter (ist wie ein Krebsabstrich vom Gefühl her) habe die Eizelle noch von der IVF von meinem Sohn übrig.

Wie siehts denn bei dir heute aus?
29.06.2022 10:34
Also ich hab mich mal belesen und die Facelle scheinen wohl mittlerweile immer so einen Schatten zu zeigen
29.06.2022 11:39


MamaMinniMi
1477 Beiträge
29.06.2022 11:40
Zitat von DalyaBlack:

Ich brauche dringend eure Augen.

Es+11

Einmal mit Blitz und einmal ohne kein Mu



Ich bin der Meinug etwas zu sehen auf dem zweiten Bild
MamaMinniMi
1477 Beiträge
29.06.2022 11:49
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

...


Ja der Schatten war auch gestern schon da welchen ich aber kaum sehe bzw der auch nicht stärker wird wäre wirklich zu schön gewesen aber eben unwahrscheinlich trotzdem macht man sich natürlich immer Hoffnungen

Gestern und heute


Man sagt doch alle 2 bis 3 Tage eine Steigerung oder nicht?


Stimmt ja, aber wäre ziemlich spät wenn an ES+12 oder 13 ein leichter Strich zu sehen wäre wenn man jetzt schon kaum was sieht…genau wie damals..das erinnert mich schon wieder an meinen Abgang wahrscheinlich sind die doch einfach Mist oder was auch immer


Moment.... schau mal.
Das Bild zeigt einen damaligen Test und der Strich war genau ES +14 und er ist nur hauchdünn.

Warte noch ein bisschen. Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
29.06.2022 11:55
Zitat von Wunder2023:



Wie weit bist du jetzt ?
29.06.2022 11:57


Das war als er noch durchgelaufen ist, und ich weiß ja nicht was jetzt gerade in ein paar Sekunden passiert ist aber ich wollte noch ein Foto machen plötzlich ist der Test defekt
Ich sollte mir keine Hoffnung machen..
29.06.2022 11:59
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

...


Man sagt doch alle 2 bis 3 Tage eine Steigerung oder nicht?


Stimmt ja, aber wäre ziemlich spät wenn an ES+12 oder 13 ein leichter Strich zu sehen wäre wenn man jetzt schon kaum was sieht…genau wie damals..das erinnert mich schon wieder an meinen Abgang wahrscheinlich sind die doch einfach Mist oder was auch immer


Moment.... schau mal.
Das Bild zeigt einen damaligen Test und der Strich war genau ES +14 und er ist nur hauchdünn.

Warte noch ein bisschen. Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.


Aber trotzdem deutlich find ich
29.06.2022 12:00
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Wunder2023:



Wie weit bist du jetzt ?


Sie müsste ebenfalls ES+11 sein
29.06.2022 12:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Wunder2023:



Wie weit bist du jetzt ?


Sie müsste ebenfalls ES+11 sein


Richtig
29.06.2022 12:51
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Wunder2023:



Wie weit bist du jetzt ?


Sie müsste ebenfalls ES+11 sein


Richtig


Also auf dem seh ich jetzt nix leider aber auf dem facelle ziemlich deutlich…dann ist der Hcg Wert vermutlich noch nicht konzentriert genug
29.06.2022 12:56
Zitat von Sahaty:

Das war als er noch durchgelaufen ist, und ich weiß ja nicht was jetzt gerade in ein paar Sekunden passiert ist aber ich wollte noch ein Foto machen plötzlich ist der Test defekt
Ich sollte mir keine Hoffnung machen..


Ich hoffe ich nerve euch ja nicht mich nervt es selbst, vermutlich mach ich mir nur Hoffnungen dass es doch noch was wird viele Bestätigungen schon gelesen dass Facelle zu VL neigt innerhalb der 3 min
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt