Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
750 Beiträge
29.06.2022 08:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Ich brauche dringend eure Augen.

Es+11

Einmal mit Blitz und einmal ohne kein Mu



Ich sehe auf jeden Fall was auf dem ohne Blitz


Im Original ist er noch ein bisschen besser zu sehen
29.06.2022 08:49
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Ich brauche dringend eure Augen.

Es+11

Einmal mit Blitz und einmal ohne kein Mu



Ich sehe auf jeden Fall was auf dem ohne Blitz


Im Original ist er noch ein bisschen besser zu sehen


Mega!!! und dann komm ich
DalyaBlack
750 Beiträge
29.06.2022 08:59
Zitat von Sahaty:

Also ich weiß nicht was es ist…aber schwanger bin ich nicht


Nen Schatten kann ich sehen. Aber ich bin nicht sicher
29.06.2022 09:08
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Gestern und heute
DalyaBlack
750 Beiträge
29.06.2022 09:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Gestern und heute


Man sagt doch alle 2 bis 3 Tage eine Steigerung oder nicht?
29.06.2022 09:12
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Gestern und heute


Man sagt doch alle 2 bis 3 Tage eine Steigerung oder nicht?


Stimmt ja, aber wäre ziemlich spät wenn an ES+12 oder 13 ein leichter Strich zu sehen wäre wenn man jetzt schon kaum was sieht…genau wie damals..das erinnert mich schon wieder an meinen Abgang wahrscheinlich sind die doch einfach Mist oder was auch immer
29.06.2022 09:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

...


Ja der Schatten war auch gestern schon da welchen ich aber kaum sehe bzw der auch nicht stärker wird wäre wirklich zu schön gewesen aber eben unwahrscheinlich trotzdem macht man sich natürlich immer Hoffnungen

und an ES+14 habe ich positiv mit dem Digi getestet und hatte die starken Blutungen woraufhin mein Test 3 Tage lang gleich schwach blieb und dann erstmal weiter stieg bis er ziemlich dunkel war aber dann ging das HCG runter
DalyaBlack
750 Beiträge
29.06.2022 09:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

...


Ja der Schatten war auch gestern schon da welchen ich aber kaum sehe bzw der auch nicht stärker wird wäre wirklich zu schön gewesen aber eben unwahrscheinlich trotzdem macht man sich natürlich immer Hoffnungen

Gestern und heute


Man sagt doch alle 2 bis 3 Tage eine Steigerung oder nicht?


Stimmt ja, aber wäre ziemlich spät wenn an ES+12 oder 13 ein leichter Strich zu sehen wäre wenn man jetzt schon kaum was sieht…genau wie damals..das erinnert mich schon wieder an meinen Abgang wahrscheinlich sind die doch einfach Mist oder was auch immer


Ist das einr von Rossmann fasella? Heißen die so? Weil sie ein hab ich auch genutzt
29.06.2022 09:20
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

...


Man sagt doch alle 2 bis 3 Tage eine Steigerung oder nicht?


Stimmt ja, aber wäre ziemlich spät wenn an ES+12 oder 13 ein leichter Strich zu sehen wäre wenn man jetzt schon kaum was sieht…genau wie damals..das erinnert mich schon wieder an meinen Abgang wahrscheinlich sind die doch einfach Mist oder was auch immer


Ist das einr von Rossmann fasella? Heißen die so? Weil sie ein hab ich auch genutzt


Facelle, ja hab ich direkt erkannt
DalyaBlack
750 Beiträge
29.06.2022 09:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

...


Stimmt ja, aber wäre ziemlich spät wenn an ES+12 oder 13 ein leichter Strich zu sehen wäre wenn man jetzt schon kaum was sieht…genau wie damals..das erinnert mich schon wieder an meinen Abgang wahrscheinlich sind die doch einfach Mist oder was auch immer


Ist das einr von Rossmann fasella? Heißen die so? Weil sie ein hab ich auch genutzt


Facelle, ja hab ich direkt erkannt


Ja genau die

Es bleibt nur Abwarten. Ich mach morgen früh mal ein mit MU und schau mir das dann mal an. Und dann Freitag wieder. Ich hab Angst das Samstag oder Sonntag dann schon wieder alles durch is. Aber auch da bleibt nur Abwarten und vertrauen
29.06.2022 09:24
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

...


Ist das einr von Rossmann fasella? Heißen die so? Weil sie ein hab ich auch genutzt


Facelle, ja hab ich direkt erkannt


Ja genau die

Es bleibt nur Abwarten. Ich mach morgen früh mal ein mit MU und schau mir das dann mal an. Und dann Freitag wieder. Ich hab Angst das Samstag oder Sonntag dann schon wieder alles durch is. Aber auch da bleibt nur Abwarten und vertrauen


Ach, ich teste morgens und abends bei mir ist alles durch
Ich verstehe deine Angst ich finde dein Test sah aber schön aus, ich drücke dir die Daumen
Ich hab teilweise zwischendurch diese Mensschmerzen, kann das echt PMS sein?
DalyaBlack
750 Beiträge
29.06.2022 09:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

...


Facelle, ja hab ich direkt erkannt


Ja genau die

Es bleibt nur Abwarten. Ich mach morgen früh mal ein mit MU und schau mir das dann mal an. Und dann Freitag wieder. Ich hab Angst das Samstag oder Sonntag dann schon wieder alles durch is. Aber auch da bleibt nur Abwarten und vertrauen


Ach, ich teste morgens und abends bei mir ist alles durch
Ich verstehe deine Angst ich finde dein Test sah aber schön aus, ich drücke dir die Daumen
Ich hab teilweise zwischendurch diese Mensschmerzen, kann das echt PMS sein?


Das kann sein. Manchmal schwillt die Gebärmutter kurz vor den Regeln an. Ich hab manche Zyklen wo ich kurz vor der Regen bis zu 3 Kilo mehr hatte die am 1 Tag der Regel wieder weg waren. Da hatte ich so ziehen auch oft. Aber seit ser fg im April hab och nichts mehr :nein:
Das nervt
Regenschirm
1180 Beiträge
29.06.2022 09:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Woah Lia, was für ein Krimi bei dir!!!
Wünsche dir so sehr, dass alles gut wird, der PreSense sieht ja wirklich gut aus

Ladyone drücke dir ganz doll die Daumen, dass es direkt klappt und bin gespannt auf deine Testreihe!

Wunder und Sahaty, schön weiter testen, da ist noch gar nichts verloren
Und Sahaty, auf deinem Facelle habe ich auch direkt einen Hauch erkennen können, bei allen anderen nicht Bzw. sonst nur bei dem OneStep unter dem DG-Fenster… aber auf OneStep gebe ich nichts mehr vor‘m NMT. Meiner war bei ES+13 blütenweiß, obwohl der KTX mich schon anstrahlte


Wow, du hast ja bald schon die 12 Wochen geschafft!!!


Ja, wird auch Zeit
Regenschirm
1180 Beiträge
29.06.2022 09:49
Dalya und Sahaty, ich sehe auch auf beiden etwas…

Wie mies das wäre, wenn Facelle jetzt auch VL hätten
Eigentlich haben die ja einen ziemlich guten Ruf.
29.06.2022 09:53
Zitat von Regenschirm:

Dalya und Sahaty, ich sehe auch auf beiden etwas…

Wie mies das wäre, wenn Facelle jetzt auch VL hätten
Eigentlich haben die ja einen ziemlich guten Ruf.


Auf meinem heutigen sehe ich gar nix….oder noch weniger als gestern schon
Ja, das wäre echt mies

Hätte ich mal doch einen Digi gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt