Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
28.06.2022 20:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von Sahaty:

Habe lange angehalten und gerade einen Facelle gemacht, einbilden tu ich mir sowieso immer was aber der ist wohl weiß..


Noch ist nichts verloren meine liebe. Vielleicht ist es tatsächlich noch etwas früh um 100% sicher zu sein , dass der test weiß ist


Ich glaub leider nicht dran
Ich danke dir trotzdem meine Liebe, wie sieht’s bei dir aus wo stehst du?
Wollte das Bild noch anhängen



Ich würde auch sagen, dass ich was leichtes sehe

Ich stehe immer noch an den Punkt "wartend auf mens" leider, dass zieht sich schon Wahnsinn wenn man unbedingt was möchte
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2022 21:11
Sahaty ich erkenne da auch was. Daumen sind gedrückt.

Oh ladyone wie spannend. Wann könntest du dann testen?
28.06.2022 21:42
Zitat von Lia88:

Sahaty ich erkenne da auch was. Daumen sind gedrückt.

Oh ladyone wie spannend. Wann könntest du dann testen?


Das ist so komisch, ich glaube Facelle hat aber auch VL auch wenn es irgendwie ja innerhalb der Zeit war…aber ich hab kein gutes Gefühl leider, ich will mich nicht zu früh freuen….Gott, ich kam nachhause und musste erst mal ganz dringend aufs Klo ich hatte so UL unterwegs. Keine weiteren Details
ladyone
8812 Beiträge
28.06.2022 21:53
Sahaty ich sehe da auch was. Diese Tests sind ja sonst eigentlich nicht von VLs betroffen. Daumen bleiben gedrückt.

@lia ich werde eine Testreihe machen müssen, da ich heute eine HCG Spritze bekommen habe. Werde die ab Samstag machen.
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2022 22:00
Zitat von ladyone:

Sahaty ich sehe da auch was. Diese Tests sind ja sonst eigentlich nicht von VLs betroffen. Daumen bleiben gedrückt.

@lia ich werde eine Testreihe machen müssen, da ich heute eine HCG Spritze bekommen habe. Werde die ab Samstag machen.


Wie läuft das sonst so ab? Hast du danach Schmerzen? Gibts eine Narkose? Fragen über Fragen...

Lia88
4911 Beiträge
28.06.2022 22:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty ich erkenne da auch was. Daumen sind gedrückt.

Oh ladyone wie spannend. Wann könntest du dann testen?


Das ist so komisch, ich glaube Facelle hat aber auch VL auch wenn es irgendwie ja innerhalb der Zeit war…aber ich hab kein gutes Gefühl leider, ich will mich nicht zu früh freuen….Gott, ich kam nachhause und musste erst mal ganz dringend aufs Klo ich hatte so UL unterwegs. Keine weiteren Details


Ich hatte noch keine facelle, in unserer Nähe gibt es keinen Rossmann aber ich meine die haben einen ganz guten Ruf. Machst du morgen wieder einen und wie viele hast du noch?
28.06.2022 22:06
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty ich erkenne da auch was. Daumen sind gedrückt.

Oh ladyone wie spannend. Wann könntest du dann testen?


Das ist so komisch, ich glaube Facelle hat aber auch VL auch wenn es irgendwie ja innerhalb der Zeit war…aber ich hab kein gutes Gefühl leider, ich will mich nicht zu früh freuen….Gott, ich kam nachhause und musste erst mal ganz dringend aufs Klo ich hatte so UL unterwegs. Keine weiteren Details


Ich hatte noch keine facelle, in unserer Nähe gibt es keinen Rossmann aber ich meine die haben einen ganz guten Ruf. Machst du morgen wieder einen und wie viele hast du noch?


Facelle habe ich noch 2, Onestep so 15
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2022 22:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty ich erkenne da auch was. Daumen sind gedrückt.

Oh ladyone wie spannend. Wann könntest du dann testen?


Das ist so komisch, ich glaube Facelle hat aber auch VL auch wenn es irgendwie ja innerhalb der Zeit war…aber ich hab kein gutes Gefühl leider, ich will mich nicht zu früh freuen….Gott, ich kam nachhause und musste erst mal ganz dringend aufs Klo ich hatte so UL unterwegs. Keine weiteren Details


Ich hatte noch keine facelle, in unserer Nähe gibt es keinen Rossmann aber ich meine die haben einen ganz guten Ruf. Machst du morgen wieder einen und wie viele hast du noch?


Facelle habe ich noch 2, Onestep so 15


Gut vorbereitet
28.06.2022 22:13
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...


Ich hatte noch keine facelle, in unserer Nähe gibt es keinen Rossmann aber ich meine die haben einen ganz guten Ruf. Machst du morgen wieder einen und wie viele hast du noch?


Facelle habe ich noch 2, Onestep so 15


Gut vorbereitet


Naja, ein Digi hat noch gefehlt aber den wollte ich jetzt nicht wieder unnötig kaufen. Der eine Monat letztens hat gereicht
Regenschirm
1180 Beiträge
28.06.2022 22:16
Woah Lia, was für ein Krimi bei dir!!!
Wünsche dir so sehr, dass alles gut wird, der PreSense sieht ja wirklich gut aus

Ladyone drücke dir ganz doll die Daumen, dass es direkt klappt und bin gespannt auf deine Testreihe!

Wunder und Sahaty, schön weiter testen, da ist noch gar nichts verloren
Und Sahaty, auf deinem Facelle habe ich auch direkt einen Hauch erkennen können, bei allen anderen nicht Bzw. sonst nur bei dem OneStep unter dem DG-Fenster… aber auf OneStep gebe ich nichts mehr vor‘m NMT. Meiner war bei ES+13 blütenweiß, obwohl der KTX mich schon anstrahlte
28.06.2022 22:19
Zitat von Regenschirm:

Woah Lia, was für ein Krimi bei dir!!!
Wünsche dir so sehr, dass alles gut wird, der PreSense sieht ja wirklich gut aus

Ladyone drücke dir ganz doll die Daumen, dass es direkt klappt und bin gespannt auf deine Testreihe!

Wunder und Sahaty, schön weiter testen, da ist noch gar nichts verloren
Und Sahaty, auf deinem Facelle habe ich auch direkt einen Hauch erkennen können, bei allen anderen nicht Bzw. sonst nur bei dem OneStep unter dem DG-Fenster… aber auf OneStep gebe ich nichts mehr vor‘m NMT. Meiner war bei ES+13 blütenweiß, obwohl der KTX mich schon anstrahlte


Wow, du hast ja bald schon die 12 Wochen geschafft!!!
28.06.2022 22:28
Zitat von ladyone:

Sahaty ich sehe da auch was. Diese Tests sind ja sonst eigentlich nicht von VLs betroffen. Daumen bleiben gedrückt.

@lia ich werde eine Testreihe machen müssen, da ich heute eine HCG Spritze bekommen habe. Werde die ab Samstag machen.


Wie spannend da lösen wir uns ja dann fast ab
DalyaBlack
750 Beiträge
29.06.2022 08:44
Ich brauche dringend eure Augen.

Es+11

Einmal mit Blitz und einmal ohne kein Mu

29.06.2022 08:47


Also ich weiß nicht was es ist…aber schwanger bin ich nicht
29.06.2022 08:47
Zitat von DalyaBlack:

Ich brauche dringend eure Augen.

Es+11

Einmal mit Blitz und einmal ohne kein Mu



Ich sehe auf jeden Fall was auf dem ohne Blitz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt