Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
xuxu1
628 Beiträge
24.05.2022 20:38
Zitat von Lia88:

Jaaa wunder, dann passt das doch noch perfekt mit deinem Mann. Ich drücke die Daumen.

Tanni herzlich Willkommen, du bist hier nicht alleine und ich hoffe es klappt ganz schnell wieder.

So Mädels... ES+8 und ich habs getan. Ich lern das nicht mehr... Ich find mich ja selbst so bescheuert mit dem Test von Lichtquelle zu Lichtquelle zu wandern und dann dieses stundenlange anstarren... und dann kommt ja noch hinzu, dass ich mir IMMER und auf JEDEM Test was einbilden könnte

Dachte schon nur ich bin so

Wie eine irre schau ich immer drauf
24.05.2022 21:04
Zitat von xuxu1:

Zitat von Lia88:

Jaaa wunder, dann passt das doch noch perfekt mit deinem Mann. Ich drücke die Daumen.

Tanni herzlich Willkommen, du bist hier nicht alleine und ich hoffe es klappt ganz schnell wieder.

So Mädels... ES+8 und ich habs getan. Ich lern das nicht mehr... Ich find mich ja selbst so bescheuert mit dem Test von Lichtquelle zu Lichtquelle zu wandern und dann dieses stundenlange anstarren... und dann kommt ja noch hinzu, dass ich mir IMMER und auf JEDEM Test was einbilden könnte

Da können wir uns die Hände reichen
Lia88
4911 Beiträge
24.05.2022 21:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Lia88:

Da können wir uns die Hände reichen

Club der Irren
Carla32
226 Beiträge
24.05.2022 22:48
Zitat von Tanni1993:

Wie lange habt ihr gewartet nach eurer FG bis ihr wieder ungeschützten GV hattet?

Bei mir Begann Ende Februar die Fehlgeburt, Anfang März hatte ich dann eine Ausschabung. Bei uns war dann im ganzen März gar nicht nach GV. Einfach vom Kopf her. Im April hatten wir dann wieder, allerdings noch geschützt, weil ich erstmal noch die zweite Periode nach der FG abwarten wollte (die erste Periode kam bei mir 42 Tage nach der Ausschabung und war sehr stark). Und jetzt im Mai legen wir wieder richtig los, ungeschützt.

Mein Eisprung, wenn ich denn einen haben sollte, wird wohl erst so Anfang Juni sein. Trotzdem haben wir schon ein paar Herzen gesetzt, einfach weil wir Lust dazu hatten. Ich bin irgendwie total guter Dinge in diesen Zyklus. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Ich habe mir vorgenommen dann nicht vor NTM zu testen. Ich weiß nicht, ich glaub ich würde es gar nicht richtig früh wissen wollen und dann würde es um NTM doch abgehen.

@Lia88
Ich drück dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen positiv ist.

Mir hat mein Frauenarzt jetzt L-Thyroxin 25 verschrieben. Heute morgen hatte ich die erste Tablette davon genommen. Hat jemand Erfahrung damit? In 3 Monaten soll ich nochmal zur Blutabnahme zur Überprüfung, aber ich hoffe natürlich das ich schon eher hin muss mit einem positiven Test.
24.05.2022 23:08
Zitat von Carla32:

Zitat von Tanni1993:

Wie lange habt ihr gewartet nach eurer FG bis ihr wieder ungeschützten GV hattet?

Bei mir Begann Ende Februar die Fehlgeburt, Anfang März hatte ich dann eine Ausschabung. Bei uns war dann im ganzen März gar nicht nach GV. Einfach vom Kopf her. Im April hatten wir dann wieder, allerdings noch geschützt, weil ich erstmal noch die zweite Periode nach der FG abwarten wollte (die erste Periode kam bei mir 42 Tage nach der Ausschabung und war sehr stark). Und jetzt im Mai legen wir wieder richtig los, ungeschützt.

Mein Eisprung, wenn ich denn einen haben sollte, wird wohl erst so Anfang Juni sein. Trotzdem haben wir schon ein paar Herzen gesetzt, einfach weil wir Lust dazu hatten. Ich bin irgendwie total guter Dinge in diesen Zyklus. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Ich habe mir vorgenommen dann nicht vor NTM zu testen. Ich weiß nicht, ich glaub ich würde es gar nicht richtig früh wissen wollen und dann würde es um NTM doch abgehen.

@Lia88
Ich drück dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen positiv ist.

Mir hat mein Frauenarzt jetzt L-Thyroxin 25 verschrieben. Heute morgen hatte ich die erste Tablette davon genommen. Hat jemand Erfahrung damit? In 3 Monaten soll ich nochmal zur Blutabnahme zur Überprüfung, aber ich hoffe natürlich das ich schon eher hin muss mit einem positiven Test.

Was ist das denn?
Ich hoffe mit dir mit! Ganz klar
Carla32
226 Beiträge
25.05.2022 05:37
Zitat von Sahaty:

Was ist das denn?

L-Thyroxin?
Ein Schilddrüsenhormon, was den TSH etwas senken soll. Bin wohl an der Grenze zur Schilddrüsenunterfunktion (was so einige Symptome bei mir erklärt).
Lia88
4911 Beiträge
25.05.2022 06:35
Zitat von Carla32:

Zitat von Sahaty:

Was ist das denn?

L-Thyroxin?
Ein Schilddrüsenhormon, was den TSH etwas senken soll. Bin wohl an der Grenze zur Schilddrüsenunterfunktion (was so einige Symptome bei mir erklärt).

Das könnte ja sogar eine Erklärung für die Fehlgeburt sein. Weißt du welchen Wert du hast? Ich nehm es auch.
DalyaBlack
750 Beiträge
25.05.2022 07:22
Zitat von Tanni1993:

Ihr Lieben,

Ich wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen bei denen die es ebenso erlebt haben.

Ich habe mein Sternchen am 10.5. Zu den Engeln fliegen lassen auf natürlichem Wege. Meine FÄ meinte wir sollten eine normale Mens abwarten, sodass die Reste dann auch mit abgehen und dann können wir wieder versuchen. Die erste Mens will ich definitiv auch abwarten. Auch wenn ich derzeit ja nicht weiß was das sein wird. Wie war eure Erfahrung da?

Wann habt ihr nach der FG an sich wieder geherzelt mit Eurem Partner?

Entschuldigt für die ganzen Fragen, für mich ist das eine ganz neue Situation

Guten Morgen.
Ich hatte eine AS und hab die erste Blutung abgewartet die bei nach 29 Tagen kam. Sehr stark. Als diese vorbei war haben wir Verhütet weil ich die zweite Blutung noch abwarten will auf die ich nun zusteuer. Dauert noch aber dann fangen wir nächsten Monat an nicht mehr zu verhüten und schauen einfach mal wie es läuft.

Ab Oktober gehen wir das dann gezielt an wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat.

@all ich hab gestern alles nach gelesen abwr ich bin so Ko nach der Arbeit das ich nicht dazu komme zu schreiben.
Grade mal 2 Tage mit allen Kollegen in der Gruppe schon geht eine Person früher und lässt sich vermutlich krank schreiben. Aber Kinder sind natürlich alle da.
Im nächsten Monat haben wir eine Überprüfung und ganz nebenbei hab ich dann eine interne und eine Externe Eingewöhnung :Ö

Vielleicht sollte ich auch krank machen ?
25.05.2022 13:41
Zitat von Lia88:

Zitat von Wunder2023:

Mädels ich freue mich grad vooooollllll

Hatte gerade meinen Eisprung

Ganz starken Mittelschmerz ….. so wie früher . Bilderbuchmässig an zt 14.
Über eine halbe Stunde lang .

Gut dass wir an zt 10 11 und 12 ein Herz gesetzt haben u heute noch eines setzen werden .

Bei meiner kleinen Tochter haben wir bei es -3 und ein paar Std nach dem ES ein Herz gesetzt

Das klingt aber sehr gut

Bin gespannt
25.05.2022 13:42
Gibt es eigentlich noch die Liste ?

Wenn ja - Behappy5 / Wunder 2023 im 22. üz und neuer NMT wäre der 7. Juni
25.05.2022 13:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

...

Ach Quatsch, wir werden alle im neuen Zyklus gemeinsam schwanger

Oh ja da mach ich mit. Dann regnet es hier positive Tests. Der Gedanke gefällt mir sehr gut

Ich hab echt mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen…so ein Kinderwunsch ist echt nicht immer leicht

Du arme

Solche Phasen sind leider normal … vor allem wenn es schon etwas länger dauert .

Mein vorletztes Sternchen wäre jetzt im Juli 1 Jahr geworden und im August wäre der et fürs letzte Sternchen
25.05.2022 13:46
Zitat von Wunder2023:

Gut dass wir an zt 10 11 und 12 ein Herz gesetzt haben u heute noch eines setzen werden .

Bei meiner kleinen Tochter haben wir bei es -3 und ein paar Std nach dem ES ein Herz gesetzt

Gestern Abend haben wir es tatsächlich noch geschafft ein Herz zu setzen .

Gar nicht so einfach wenn Kinder herum wuseln
ladyone
8822 Beiträge
25.05.2022 14:42
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Wunder2023:

Immerhin habt ihr es geschafft wir schaffen es nicht immer, dann herzchen zu setzen wenn es passt, da mein Kleiner eine Nachteule ist…
25.05.2022 15:16
Zitat von ladyone:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Wunder2023:

Immerhin habt ihr es geschafft wir schaffen es nicht immer, dann herzchen zu setzen wenn es passt, da mein Kleiner eine Nachteule ist…

Unsere jüngste meistens auch hihi
25.05.2022 15:23
Ladyone wir waren, glaub ich , gleichzeitig schwanger … du etwas nach mir glaub ich

Meine ist im November 19 geboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt