Warten auf das Regenbogenbaby
24.05.2022 08:11
Zitat von Sahaty:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Sahaty:
Zitat von DalyaBlack:
...
Ich hätte ja jetzt September ET gehabt ich hoffe zumindest dass ich bis dahin schwanger bin, aber recht hast du..leider haben wir da nicht wirklich Einfluss drauf
Ich drück die Daumen das es schnell klappt. Und dann gibst du uns ein paar Vieren ab damit wir alle gemeinsam Kugeln können
Ach Quatsch, wir werden alle im neuen Zyklus gemeinsam schwanger
Oh ja da mach ich mit. Dann regnet es hier positive Tests. Der Gedanke gefällt mir sehr gut
24.05.2022 08:54
Zitat von Tanni1993:
Hallöchen ihr Lieben,
Ich lese seit ein paar Tagen still in eurer Gruppe mit. Jetzt dachte ich mir ich melde mich einfach mal, vielleicht gibt es ein Plätzchen für mich um mit dabei zu sein.
Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und hatte vor kurzen mein größtes Glück erlebt, dies war leider nur von kurzer Dauer.
Ich war schwanger und habe es mir auch so sehr gewünscht.
Nachdem ich die Ärztliche Bestätigung hatte und man schon das Herzchen sehen konnte, begann es paar Tage später leider mit den Komplikationen. Wir mussten unser kleines Weihnachtsbaby zu den Sternen fliegen lassen. Es war meine erste Schwangerschaft.
Der Kinderwunsch ist weiterhin sehr groß und ich hoffe auf ein Regenbogenschatz.
Ich Grüße euch ganz lieb
Hallo und Herzlich Willkommen
Das tut mir sehr leid für dich und drücke dir die Daumen für ein Regenbogenbaby.
24.05.2022 08:56
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Sahaty:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Sahaty:
...
Ich drück die Daumen das es schnell klappt. Und dann gibst du uns ein paar Vieren ab damit wir alle gemeinsam Kugeln können
Oh ja da mach ich mit. Dann regnet es hier positive Tests. Der Gedanke gefällt mir sehr gut
Ich hab echt mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen…so ein Kinderwunsch ist echt nicht immer leicht
24.05.2022 08:58
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben!!
Hier ist alles ruhig. Hier alles beim alten.
Ich bin Krankenschwester und grade fertig studierte Pflegepädagogin. Ich bilde Pflegefachkräfte aus als Lehrerin.
Ich hoffe so sehr das ihr alle positiv testen dürft.
Auch schön
Habe gerade bemerkt, so hoch ist meine Chance auf ein Winterbaby doch nicht mehr mein Eisprung müsste spätestens an ZT 22 sein dann wäre ET der 28.02. alles danach rutscht schon in den März mein kleiner Neffe (welcher gerade übrigens für 3 Wochen einen Gips tragen muss mit 2 ) ist am 27.02. geboren
Mein erster Zyklus mit Ovaria war mit ES an ZT 20 und der zweite dann mit ES an ZT 27..ich habe die Dosis diesen Zyklus „erhöht“ mal sehen
Wo im Zyklus steht ihr gerade alle?
Im Notfl, kommt danach einfach ein Winterbaby, wäre der perfekte Ausgleich
Das mit deinem Neffen tut mir leid. In diesem Alter sollte man das nicht mitmachen müssen.
Ich bin jetzt ZT 27, in 3 Tagen ist Stichtag aber ich habe wenig Hoffnung.
Wie meinst du das? dass ich ein Jahr weiter warten soll? das mach ich nicht mit!
Schmerzen hat er zum Glück keine
Oh wie spannend…..hast du Anzeichen? Ich drück dir fest die Daumen
Nein ich reden von 2ten Kind
Hmm naja meine Brustwarzen sind seit meines Eisprungs sehr empfindlich, hab auch ein Druck im Unterbauch, könnte aber auch die Blase sein und ein ziehen im Unterleib,vor allen in den Leisten aber der Test war Blütenweiß heute Morgen
Dann wohl auf in den neuen Zyklus.
24.05.2022 09:12
Zitat von Gemma:
Minnime, dann los los mach es noch. Es macht wirklich Spaß mit dem unterrichten auch wenn es anstrengend ist. Aber eher für den Kopf. Diese körperliche Anstrengung mag ich nicht mehr….
Ich habe null Ahnung wo ich stehe oder was in meinem Körper los ist. Immer noch dunklen Ausfluss. Aber ist ja alles noch nicht sooooo lange her. Ich warte mal noch ab.
So richtig Lust auf Sex habe ich dadurch nicht irgendwie. Das nervt auch. Ich schaue einfach mal was passiert. Ich lenke mich erfolgreich mit Arbeit und Alltag und leben ab. Ich liebe den Sommer und die Temperaturen. Da sind wir viel unterwegs. Ansonsten will ich noch was abnehmen. Ambitionierte Ziele.
Tanni, herzlich willkommen. Ich hoffe es geht dir besser und du kannst positiv in die Zukunft schauen. Schön das du da bist. Ich freue mich sehr !!!
Ja genau, dass würde mir auch viel Spaß machen, vor allem möchte ich etwas das ich noch lange machen kann. Mein Beruf hat körperliche Spuren hinterlassen.
Das da die Lust nicht so da ist, kann ich verstehen. Es ist schön das du dich dennoch gut ablenken kannst.
Da ich selbst ein Winterkind bin, liegt mir der Sommer nicht aber ich gebe mein bestes, um meinen Töchtern den Sommer zu versüßen
Aber da wohl wirklich mein Partner nur schlecht Zeugungfährig ist, werde ich auch wieder jetzt rapid Funde verlieren. Dieses Ziel ist wohl realistischer.
24.05.2022 09:12
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
...
Im Notfl, kommt danach einfach ein Winterbaby, wäre der perfekte Ausgleich
Das mit deinem Neffen tut mir leid. In diesem Alter sollte man das nicht mitmachen müssen.
Ich bin jetzt ZT 27, in 3 Tagen ist Stichtag aber ich habe wenig Hoffnung.
Wie meinst du das? dass ich ein Jahr weiter warten soll? das mach ich nicht mit!
Hmm naja meine Brustwarzen sind seit meines Eisprungs sehr empfindlich, hab auch ein Druck im Unterbauch, könnte aber auch die Blase sein und ein ziehen im Unterleib,vor allen in den Leisten aber der Test war Blütenweiß heute Morgen
Achso ich dachte schon so lange ich nicht in Sommer hochschwanger bin, ist mir alles recht…zur Not würde ich das natürlich auch hinnehmen
Klingt gut aber ich werde auf Anzeichen was Brüste angeht nix mehr geben bzw es versuchen nach dem ich mir jetzt den letzten Zyklus ja sooo sicher war…. Naja
Wie weit bist du heute?
Das andere habe ich vergessen mein Neffe hat zum Glück keine Schmerzen, am Wochenende sind wir da
24.05.2022 09:14
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Gemma:
Minnime, dann los los mach es noch. Es macht wirklich Spaß mit dem unterrichten auch wenn es anstrengend ist. Aber eher für den Kopf. Diese körperliche Anstrengung mag ich nicht mehr….
Ich habe null Ahnung wo ich stehe oder was in meinem Körper los ist. Immer noch dunklen Ausfluss. Aber ist ja alles noch nicht sooooo lange her. Ich warte mal noch ab.
So richtig Lust auf Sex habe ich dadurch nicht irgendwie. Das nervt auch. Ich schaue einfach mal was passiert. Ich lenke mich erfolgreich mit Arbeit und Alltag und leben ab. Ich liebe den Sommer und die Temperaturen. Da sind wir viel unterwegs. Ansonsten will ich noch was abnehmen. Ambitionierte Ziele.
Tanni, herzlich willkommen. Ich hoffe es geht dir besser und du kannst positiv in die Zukunft schauen. Schön das du da bist. Ich freue mich sehr !!!
Ja genau, dass würde mir auch viel Spaß machen, vor allem möchte ich etwas das ich noch lange machen kann. Mein Beruf hat körperliche Spuren hinterlassen.
Das da die Lust nicht so da ist, kann ich verstehen. Es ist schön das du dich dennoch gut ablenken kannst.
Da ich selbst ein Winterkind bin, liegt mir der Sommer nicht aber ich gebe mein bestes, um meinen Töchtern den Sommer zu versüßen
Aber da wohl wirklich mein Partner nur schlecht Zeugungfährig ist, werde ich auch wieder jetzt rapid Funde verlieren. Dieses Ziel ist wohl realistischer.
Ich bin ein Sommerkind
24.05.2022 09:24
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
...
Achso ich dachte schon so lange ich nicht in Sommer hochschwanger bin, ist mir alles recht…zur Not würde ich das natürlich auch hinnehmen
Klingt gut aber ich werde auf Anzeichen was Brüste angeht nix mehr geben bzw es versuchen nach dem ich mir jetzt den letzten Zyklus ja sooo sicher war…. Naja
Wie weit bist du heute?
Das andere habe ich vergessen mein Neffe hat zum Glück keine Schmerzen, am Wochenende sind wir da
Wer weiß, aber mir wäre es auch lieber im Winter hochschwanger zu sein
Meine jüngste ist ein Sommerkind. aber ich denke im Moment wäre mir alles recht, bis auf April, September und Oktober.
Ich verlasse mich nicht auf Anzeichen und da es seit dem Eisprung ist, sind es einfach nur die Hormone.
Meine Mens soll in 2 Tagen kommen.
Tapferer kleiner Mann
24.05.2022 11:48
Zitat von Sahaty:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Sahaty:
Zitat von DalyaBlack:
...
Ich hätte ja jetzt September ET gehabt ich hoffe zumindest dass ich bis dahin schwanger bin, aber recht hast du..leider haben wir da nicht wirklich Einfluss drauf
Ich wäre dafür
24.05.2022 11:50
Juhu
Mein Mann kann schon heute Abend heim kommen . Somit können wir zusätzlich zu zt 10,11,12 auch an Ur 14 abends ein Herz setzen und an Tag 15 am Abend auch .
Ich hab so ein aufgeblasenes Gefühl wieder im unterleib . Hab ich meist zur ES Zeit . Entweder er war grad gestern oder kommt ganz bald .
Egal wie auch immer
Herz setzen macht auch Spaß ohne Eisprung hihi
Mein Mann kann schon heute Abend heim kommen . Somit können wir zusätzlich zu zt 10,11,12 auch an Ur 14 abends ein Herz setzen und an Tag 15 am Abend auch .
Ich hab so ein aufgeblasenes Gefühl wieder im unterleib . Hab ich meist zur ES Zeit . Entweder er war grad gestern oder kommt ganz bald .
Egal wie auch immer
24.05.2022 13:27
Jaaa wunder, dann passt das doch noch perfekt mit deinem Mann. Ich drücke die Daumen.
Tanni herzlich Willkommen, du bist hier nicht alleine und ich hoffe es klappt ganz schnell wieder.
So Mädels... ES+8 und ich habs getan. Ich lern das nicht mehr... Ich find mich ja selbst so bescheuert mit dem Test von Lichtquelle zu Lichtquelle zu wandern und dann dieses stundenlange anstarren... und dann kommt ja noch hinzu, dass ich mir IMMER und auf JEDEM Test was einbilden könnte
Tanni herzlich Willkommen, du bist hier nicht alleine und ich hoffe es klappt ganz schnell wieder.
So Mädels... ES+8 und ich habs getan. Ich lern das nicht mehr... Ich find mich ja selbst so bescheuert mit dem Test von Lichtquelle zu Lichtquelle zu wandern und dann dieses stundenlange anstarren... und dann kommt ja noch hinzu, dass ich mir IMMER und auf JEDEM Test was einbilden könnte
24.05.2022 13:29
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
...
Wie weit bist du heute?
Meine jüngste ist ein Sommerkind. aber ich denke im Moment wäre mir alles recht, bis auf April, September und Oktober.
Ich verlasse mich nicht auf Anzeichen und da es seit dem Eisprung ist, sind es einfach nur die Hormone.
Tapferer kleiner Mann
Wann ist mir inzwischen auch völlig egal, das hab ich ja immerhin schon gelernt, dass so ein Baby kommt wann es will.
Ich hoffe deine mens kommt nicht, Daumen sind gedrückt.
24.05.2022 14:12
Zitat von Wunder2023:
Juhu
Egal wie auch immer
Hi das klingt super... na dann läuft es doch.. drück dir die Daumen
24.05.2022 14:13
Zitat von Lia88:
Jaaa wunder, dann passt das doch noch perfekt mit deinem Mann. Ich drücke die Daumen.
Hast du ein Foto gemacht ?
24.05.2022 14:16
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamaMinniMi:
...
Wie weit bist du heute?
Tapferer kleiner Mann
Wann ist mir inzwischen auch völlig egal, das hab ich ja immerhin schon gelernt, dass so ein Baby kommt wann es will.
Ich hoffe deine mens kommt nicht, Daumen sind gedrückt.
Ja das stimmt, planen funktioniert nicht, ich man sieht.
Dankeschön. Ich lass es einfach auf mich zukommen, es kommt eh alles so wie es kommen soll.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt